the dude Veilchen Geschrieben 12. Februar 2017 Balaclava schrieb vor 30 Minuten: Kayode und Paris Totalversager die sollte man gleich wieder nach A... zurückschicken. Prokop und Friese wie gewohnt bissig und fleißig Ja, heute hatte Paris nicht seinen besten Tag. Kitzbühel hat er dafür schon zweimal gewonnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) gabs im orf nachm spiel interviews? bearbeitet 12. Februar 2017 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Februar 2017 War heute Not gegen Elend. So ein schlechtes Derby hatten wir schon Jahre nicht. Nur zwei Sachen sind mir positiv aufgefallen: 1; Man hat bis zum Schluss nicht aufgegeben. 2; Trotz der Abspielfehler ist man heute nicht dauernd hinten geschwommen. Obwohl man leider wieder mal viel zu oft den Ball unnötig verloren hat, gab es eigentlich nur eine Topchance (ausser dem Tor) für die Grünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2017 Verlorene 2 Punkte gegen einen bideren Gegner mit einer Spielanlage wie St. Pölten oder WAC wenns zu uns kommen. 80 Minuten das Spiel bestimmt, 69% Ballbesitz, Kayode und Filipovic müssen in Hälfte1 das Spiel entscheiden. So leider wieder zwei unnötige Punkte abgegeben, wenn auch dem Spielverlauf natürlich am Ende ein glücklicher Punkt. So schwach waren die Vorderpurkersdorfer schon ewig nicht mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Februar 2017 the dude schrieb vor 11 Minuten: Ja, heute hatte Paris nicht seinen besten Tag. Kitzbühel hat er dafür schon zweimal gewonnen. Heut war es die Startnummer. Paris rulez! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2017 Gerechtes Remis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
info-request Tribünenzierde Geschrieben 12. Februar 2017 DrSaurer schrieb Gerade eben: War heute Not gegen Elend. So ein schlechtes Derby hatten wir schon Jahre nicht. Nur zwei Sachen sind mir positiv aufgefallen: 1; Man hat bis zum Schluss nicht aufgegeben. 2; Trotz der Abspielfehler ist man heute nicht dauernd hinten geschwommen. Obwohl man leider wieder mal viel zu oft den Ball unnötig verloren hat, gab es eigentlich nur eine Topchance (ausser dem Tor) für die Grünen. soweit korrekt. blos auf unseren seiten gabs auch nicht weitaus viel mehr torchancen. erst hat filipovic einen kopfball nebens tor gesetzt und dann war egomane kayode am weg was auch immer zu machen. naja und das tor hatten wir dann 2. halbzeit. mehr war da nicht gefährliches Stripe schrieb vor 2 Minuten: So leider wieder zwei unnötige Punkte abgegeben, wenn auch dem Spielverlauf natürlich am Ende ein glücklicher Punkt. So schwach waren die Vorderpurkersdorfer schon ewig nicht mehr. maurer canadi macht halt dort weiter wo er in altach angefangen hat. mit dem werden die grünen noch viel spass haben. man muss echt froh sein, dass dieser kelch an uns vorbei gezogen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Februar 2017 info-request schrieb Gerade eben: soweit korrekt. blos auf unseren seiten gabs auch nicht weitaus viel mehr torchancen. erst hat filipovic einen kopfball nebens tor gesetzt und dann war egomane kayode am weg was auch immer zu machen. naja und das tor hatten wir dann 2. halbzeit. mehr war da nicht gefährliches Ja eh, ausser den von mir erwähnten Punkte bin ich eh unzufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
info-request Tribünenzierde Geschrieben 12. Februar 2017 DrSaurer schrieb Gerade eben: Ja eh, ausser den von mir erwähnten Punkte bin ich eh unzufrieden. es ist halt irgendwie nicht das was man sich erwartet hat, wenn man hört, wenns geht will man vielleicht ganz vorne auch mitreden. mit so einer spielweise wird man dankbar sein müssen, wenn platz 3 wieder erreicht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2017 Die eingewechselten allesamt sehr stark... der tajouri hatte seinen spaß auf der rechten seite... garnicht auszumahlen was passiert wär wenn der da 90 minuten zeit kriegt sein spiel zu machen auch prokop hat einige schöne aktionen geliefert Von den Ankündigungen man habe im Trainingslager so top gearbeitet und alles wird super im frühjahr war garnix zu sehen... bin gespannt wie das weiter geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2017 Schiri überraschend gut, einziger Fehler war, dass das erste Foul von Joelinton schon rot sein muss. Der tritt den Tarkan einfach um, keinerlei Chance auf de Ball. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
info-request Tribünenzierde Geschrieben 12. Februar 2017 Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben: Schiri überraschend gut, einziger Fehler war, dass das erste Foul von Joelinton schon rot sein muss. Der tritt den Tarkan einfach um, keinerlei Chance auf de Ball. für den namen schüttengruber war das schon sensationell was er gepfiffen hat. rot wäre vielleicht etwas zu hart gewesen, aber durchaus vertretbar. da war schon eine gewisse absicht dahinter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Februar 2017 Killbritney schrieb vor 28 Minuten: Halt ich für ein Gerücht. Aber ohne mein Fernglas seh ich auch nur die Hälfte. Was ich gesehen hab war das Tor und zwei geblockte Schüsse Dann musst du eine andere Partie gesehen haben, tut mir leid bin frisch gelasert! ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Februar 2017 Muss ich mir nochmal ansehen. Im Stadion hab ich mich eher gewundert, dass er eine zweite Gelbe bekommt. War mMn keine Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 12. Februar 2017 Zuschauerzahlen eine einzige Blamage für eine Millionenstadt aber das ist eh nichts neues. Schwacher Auftritt von beiden Kurven, von unserer aber besonders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts