Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. Februar 2017 DrSaurer schrieb vor 4 Minuten: Ich halte von den "Fußballgöttern" gar nichts. So pseudoreligiöse Spielerverehrungen gehören nach scHütteldorf. Rotpuller war jedoch nach Pele der erste Fußballgott. Alles andere ist gecovered. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2P81 Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Februar 2017 info-request schrieb vor 1 Stunde: toller fussballgott dem das 1:0 gehört Sorry, aber das gehört mMn Venuto. Der hat am Flügel geschlafen und seinen Gegenspieler unbedrängt flanken lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. Februar 2017 Was soll dieser Thread eigentlich bringen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Februar 2017 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Was soll dieser Thread eigentlich bringen? Appreciation for the god of football. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2017 Stell dir vor der Rotl könnte auch noch kicken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. Februar 2017 11 Rotpullers müsst ihr sein!!! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Februar 2017 Thx Luke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 13. Februar 2017 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 13. Februar 2017 also ich halt nicht viel von Rotpuller und er gehört definitiv nicht in die Startaufstellung von Austria Wien. Seine fußballerischen Fähigkeiten sind limitiert ABER seine Einstellung ist TOP!! Sein Ehrgeiz, Einsatz und Wille - so erwart ich mir das von jedem einzelnen Spieler am Feld. Da können sich einige was abschauen! Solche Typen braucht eine Mannschaft einfach. Maierhofer ist auch so einer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2017 casa schrieb vor 8 Stunden: also ich halt nicht viel von Rotpuller und er gehört definitiv nicht in die Startaufstellung von Austria Wien. Seine fußballerischen Fähigkeiten sind limitiert ABER seine Einstellung ist TOP!! Sein Ehrgeiz, Einsatz und Wille - so erwart ich mir das von jedem einzelnen Spieler am Feld. Da können sich einige was abschauen! Solche Typen braucht eine Mannschaft einfach. Maierhofer ist auch so einer. Soll so sein, aber wer gehört in die Startaufstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Februar 2017 (bearbeitet) Bitte bis 2021 verlängern. #rotlsonfire #fussballgott #lionking #fressehalten bearbeitet 13. Februar 2017 von mcschneck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 14. Februar 2017 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 10 Stunden: Soll so sein, aber wer gehört in die Startaufstellung? im Moment haben wir eh keinen im Kader (Kadiri hat noch nicht gespielt um ihn vergleichen zu können), ging eher generell darum, dass eine Austria höhere Ansprüche an einen IV hat, was das können betrifft. bearbeitet 14. Februar 2017 von casa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2017 casa schrieb vor 19 Stunden: also ich halt nicht viel von Rotpuller und er gehört definitiv nicht in die Startaufstellung von Austria Wien. Seine fußballerischen Fähigkeiten sind limitiert ABER seine Einstellung ist TOP!! Sein Ehrgeiz, Einsatz und Wille - so erwart ich mir das von jedem einzelnen Spieler am Feld. Da können sich einige was abschauen! Solche Typen braucht eine Mannschaft einfach. Maierhofer ist auch so einer. Genau. Einer der bei eigenen Fehlern seine Mitspieler anschnautzt gehört unbedingt in eine Mannschaft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. Februar 2017 Johnny Cut schrieb vor 1 Minute: Genau. Einer der bei eigenen Fehlern seine Mitspieler anschnautzt gehört unbedingt in eine Mannschaft... Hat er beim Derby kein einziges mal gemacht. Bin gespannt, ob das nur eine Ausnahme war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2017 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Hat er beim Derby kein einziges mal gemacht. Bin gespannt, ob das nur eine Ausnahme war. Das ist allerdings wahr. Vielleicht lernt er ja doch dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts