GrimCvlt #11 Geschrieben 12. Februar 2017 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Oder er schießt in den ersten fünf Minuten ein Tor. Würde ich nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 12. Februar 2017 Ich wollte heute an sich nichts saufen. Leider unmöglich bei dieser Aufstellung. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 12. Februar 2017 Die Aufstellung macht mich sehr neugierig auf Rapid! Wenn das alles aufgeht (besonders Knoflach und Kuen) dann wird der Herr Trainer voll gefeiert werden, wenn nicht, dann sitzt er schon wieder am Schleuderstuhl...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2017 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Wenn er verletzt ist, was soll Canadi da tun? Laut Interview bleibt er davon unabhangig die Nummer 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mepfisto Banklwärmer Geschrieben 12. Februar 2017 soweit ich weiß ist strebinger verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 12. Februar 2017 Fink sollte mal den Friseur wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 12. Februar 2017 Wo gehen wir hin? Wo kommen wir her? Was ist der Sinn? Ist da noch mehr? Gibt's da'n Tunnel? Ist da ein Licht? Ey Mann, was fragste mich? Ich weiß es nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 12. Februar 2017 Bin gespannt auf Kuen. Mit dieser Aufstellung habe ich nicht gerechnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 12. Februar 2017 Picard schrieb vor 1 Minute: Ich wollte heute an sich nichts saufen. Leider unmöglich bei dieser Aufstellung. Es geht mir genau gleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2017 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Wenn er verletzt ist, was soll Canadi da tun? Lt sky interview spielt er das ganze frühjahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Februar 2017 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Echt lächerlich dass man strebinger abmontiert..wenn knoflach nicht einschlägt,war das selbstmord. Kann ich dir nur recht geben. Eine unnötige Baustelle mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2017 Vielleicht war Knoflach in der Vorbereitung einfach nur besser als Strebinger. Mein Urteil darüber gibts um 18:20... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Februar 2017 LaDainian schrieb vor einer Stunde: Schwer zu sagen was das heute werden wird. Ein Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 12. Februar 2017 Christo schrieb Gerade eben: Wo gehen wir hin? Wo kommen wir her? Was ist der Sinn? Ist da noch mehr? Gibt's da'n Tunnel? Ist da ein Licht? Ey Mann, was fragste mich? Ich weiß es nicht Philosoph??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 12. Februar 2017 Wenn er verletzt ist, was soll Canadi da tun?Die (für mich völlig unverständliche) Entscheidung pro Knoflach fiel ja schon letzten Montag und gilt für die gesamte Rückrunde laut Canadi im ORF-Interview vorher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts