WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 12. Februar 2017 Kuen gefällt auf der Seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Februar 2017 carrisi schrieb Gerade eben: joe im mf gefällt mir bisher sehr gut mir auch, zeigt sehr viel präsenz und ist unheimlich ballsicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0412 Amateur Geschrieben 12. Februar 2017 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Kuen gefällt auf der Seite Aber die Flanken waren noch nicht wirklich was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Februar 2017 leider sagt dieses Spiel viel über den österreichischen Fußball aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Februar 2017 in den ersten minuten sieht man schön das kvili die aufgabe hat holzhauser zuzustellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 12. Februar 2017 sieht bislang recht fein aus "grünwald das opfer" - könig brilliert mit floskeln ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) Vor allem, weil es bisher eine gute Partie ist bearbeitet 12. Februar 2017 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Februar 2017 Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten: frage ist: können wir einen reindübeln? und wenn ja, was kost es uns? Ich gehe eher davon aus, dass sie uns sogar etwas zahlen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 12. Februar 2017 Momentan funktioniert das Diagonale System sehr gut. Da ist immer einer da, der den Ball abfängt bzw. zumindest wegspitzeln kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2017 beatboy schrieb Gerade eben: sieht bislang recht fein aus "grünwald das opfer" - könig brilliert mit floskeln ? Fein? Bisher ein Hundskick von beiden Seiten trifft es mE. eher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Februar 2017 andyy schrieb vor 1 Minute: in den ersten minuten sieht man schön das kvili die aufgabe hat holzhauser zuzustellen Stimmt. Und ab der Mittellinie wird übergeben. Denke, das kann gut funktionieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 4 Minuten: war aber völlig klar - schau auf die tabelle ok so gesehen ja, hab ich aber nicht erwartet, mich verwundert (positiv) die gezeigte Aggresivität, gut so, allerdings Traustason fehlt mir. bearbeitet 12. Februar 2017 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 12. Februar 2017 Wir schreiben einen neuen Rekord auf: 12 Minuten und KEINE Schwalbe vom Flyode... [emoji23]Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 12. Februar 2017 Stark bisher von Canadi. Holzhauser mit Manndeckung komplett aus dem Spiel genommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 12. Februar 2017 Knoflachs Ausschüsse wie immer traumhaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts