Franco Foda

Recommended Posts

Prickelnd

Wie hier alle mit gefiebert haben. Der Sturm-Channel hat seine aserbaidschanischen Wurzeln gefunden.  Oder doch wie in einer Selbsthilfegruppe, wie kommt man über seine Ex hinweg?  :D:fuckthat:

Ps.: No offense, beim (Abseits-)Ausgleich (bzw. in dem Spiel das 2:1)  in der 95. Minute hab ich mich selbst verarscht gefühlt. :=

Ich hab mir vorgenommen die Vergangenheit ruhen zu lassen. Dabei belass ich es auch.  Mit dem Los Linfield ist zumindest die Conference League abgesichert, zwar wird man dort auch nicht wie der LASK aus Topf 1 gezogen, aber trotzdem haben die Linzer (mit Coach Wieland...) bewiesen, dass man einer eigentlich beschissenen Saison, doch noch kosmetischen Glanz verpassen kann. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Schwoaza1909 schrieb vor 10 Stunden:

Und aus, Zürich mit Gesamtscore von 4:5 raus. 

Irgendwie bitter für Zürich und deren Fans...da wirst zuerst sensationell Meister und dann engagierst den falschen Trainer, der auch noch mutlosen Fußball praktizieren lässt. So nah liegen Erfolg und Misserfolg beieinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hank Schrader schrieb vor 8 Stunden:

"Wir müssen gegen Linfield extremst aufmerksam agieren und vor allem hinten kompakt stehen. Die Iren sind eine extremst ruddinierde Trubbe."

"Sie sind körperlich, wie alle Teams von der Insel jedem überlegen und werden keinen Zweikampf scheuen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Jetzt ganz ohne Häme: Als das Gerücht aufkam (und sehr schnell bestätigt wurde) und man in Foren und Medien lesen konnte, mit welcher Art von Fußball der FCZ Meister wurde und wie der alte Trainer so tickte, hielt ich es für völlig ausgeschlossen, dass sie als dessen Nachfolger FF wirklich verpflichten wollen. Weil er in jedem Aspekt das absolute Gegenteil ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 45 Minuten:

20170525-0211_1D3_8094.JPG

Der Piefke darf nie wieder eine Funktion im Verein haben- net mal als Klofrau

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
nero08 schrieb vor 13 Stunden:

Der Piefke darf nie wieder eine Funktion im Verein haben- net mal als Klofrau

Legendenstatus darf er gern haben, Anerkennung und Dank für seine Leistungen auch, aber Funktion im Verein braucht er keine mehr ausüben, wenn wir uns weiterentwickeln wollen. Weiterentwicklung ist nämlich nicht das Steckenpferd des Herrn F.

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

FF ist für mich wie HK, ich feiere die Erfolge unter beiden sehr und bin stolz darauf, brauche aber beide überhaupt nicht mehr beim Verein, in absolut keiner Funktion.

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser

Gott sei Dank haben wir nun endlich besprochen, dass FF keine Funktion mehr bei Sturm ausüben sollte. Letztens am Heisl kam mir übrigens eine ziemlich orge Idee: Was haltet ihr eigentlich davon, das Stadion zu pachten, zu branden und dadurch besser zu vermarkten? :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten:

Letztens am Heisl kam mir übrigens eine ziemlich orge Idee: Was haltet ihr eigentlich davon, das Stadion zu pachten, zu branden und dadurch besser zu vermarkten? :v:

Können wir dadurch unseren Marktwert steigern und in weiterer Folge Red Bull fordern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag