lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Juni 2022 sanktpetri schrieb vor 1 Minute: Um mal die hier mitlesender Zürcher zu beruhigen: Foda hat sicher seine Qualitäten und Erfolge, auch wenn man hier differenzieren müsste, speziell was die Erfolge mit Sturm betrifft, in welchem Kontext diese entstanden. Aber das was hier als Charakteristiken des Fußballs von Breitenreiter beim FCZ genannt wird, ist das absolute Gegenteil dessen, wofür FF seit 15 Jahren steht. Jetzt lüg doch nicht so. Foda ist ein schlechter Trainer, eine noch viel schlimmere Persönlichkeit, seine Art Fußball zu spielen gehört eher ins Jahr 2000 als ins Jahr 2022, und auf die Jugend scheißt er komplett (sofern da in der Jugend keiner mit dem Namen Foda herumläuft). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2022 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Jetzt lüg doch nicht so. Foda ist ein schlechter Trainer, eine noch viel schlimmere Persönlichkeit, seine Art Fußball zu spielen gehört eher ins Jahr 2000 als ins Jahr 2022, und auf die Jugend scheißt er komplett (sofern da in der Jugend keiner mit dem Namen Foda herumläuft). He, ich habe Freunde in Zürich, soll ich denen sagen müssen, was ich wirklich denke? Jetzt im Ernst: Persönlich war er mir immer zuwider und bei uns hat er in den gefühlt 10 Saisonen bei uns in 7 oder 8 klar underperformt. bearbeitet 8. Juni 2022 von sanktpetri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2022 (bearbeitet) Unfassbar, wie macht Foda das Ist sicher die beste Mannschaft die er je trainieren durfte, jetzt muss er liefern bearbeitet 8. Juni 2022 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Juni 2022 Bin zwar auch kein Foda-Fan, aber dieses Nachtreten auf einen Mann, der immerhin für Meistertitel und Cup-Sieg mitverantwortlich zeichnete, finde ich unwürdig! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 8. Juni 2022 soulbro82 schrieb vor 31 Minuten: Hörts auf zum Sudern und seids froh dass er wieder für ein paar Jahre beschäftigt ist. Es sudert hier ja keiner. Es ist vielmehr eine Art schieres Unglauben, dass Foda es zum FCZ nach seinen letzten Saisonen und der letzten Saison vom FCZ schafft. Es sudern in erster Linie die FCZ-Fans in einer Tour (keine einzige auch nur annähernd positive Reaktion findet sich dort!). Siehe das Forum, dessen Link hier gepostet worden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2022 Sollen wir die Züricher warnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 8. Juni 2022 killver schrieb vor 25 Minuten: Ist sicher die beste Mannschaft die er je trainieren durfte, jetzt muss er liefern Da würde ich das NT Team doch klar drüber stellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Juni 2022 gewei schrieb vor 3 Minuten: Sollen wir die Züricher warnen? Das erinnert mich wie manch einer von uns damals Franco Foda im 1860-Forum schmackhaft machen wollten. Ich glaube ich hab sogar Hasan Ismaik damals ein Gratulations-Email zur Verpflichtung gesendet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2022 Fuck , Da wirst Meister und dann bekommst Foda. So Scheisse kann Fussball sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2022 Juli93scr schrieb Gerade eben: Fuck , Da wirst Meister und dann bekommst Foda. So Scheisse kann Fussball sein. Noch ist er es nicht. Vielleicht stanzt ihr den Ferdl FF und tauscht gegen den Franco FF. Bei der Trainerkurzform braucht`s euch da nicht umgewöhnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 6 Minuten: Da würde ich das NT Team doch klar drüber stellen. Von Zürich wird in der Schweiz erwartet dass sie Meister werden, das sind schon ganz andere Ansprüche als beim NT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Juni 2022 killver schrieb vor 3 Minuten: Von Zürich wird in der Schweiz erwartet dass sie Meister werden, das sind schon ganz andere Ansprüche als beim NT. Niemand erwartet, dass die Meister werden. Der Titel war völlig überraschend, normal sind sie klar hinter Basel und Bern. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 8. Juni 2022 Wenn man nicht was gewinnen muss ist Foda durchaus der richtige. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2022 steinzeit schrieb vor 43 Minuten: Bin zwar auch kein Foda-Fan, aber dieses Nachtreten auf einen Mann, der immerhin für Meistertitel und Cup-Sieg mitverantwortlich zeichnete, finde ich unwürdig! Ja, das schlimmste ist, wenn man respektlos ist! "Besserli, kann man auswärtsli nid spieli" 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2022 Ich hab immer schon gesagt Schaffhausen hat ne gudde Trubbe. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts