Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Prickelnd
killver schrieb vor einer Stunde:

Naja was heißt überschätzt. Der war eine Zeit lang wirklich stark. Keine Ahnung was mit dem passiert ist.

Wäre noch immer mit Abstand bester IV bei Sturm. Fußballerisch und technisch gibt’s keinen besseren IV in Österreich.

Leider seit 2 Jahren schon im Formtief mit zu vielen Unsicherheiten, aber es ist ein Tief, die Klasse ist auch heute noch augenscheinlich und wie sagt man so schön, permanent ; ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lobboo schrieb am 27.3.2018 um 20:59 :

dragovic hat nichts im nationalteam verloren. den will ich nichteinmal bei sturm haben. das ist der meist überschätzte spieler.....

Kann man so stehen lassen. Ist das einzige, was ich Koller vorwerfe, dass er den trotz der ganzen Gegentor, die er verschuldet hat, immer wieder gebracht hat. Dass er offensichtlich bei den Medien Heiligenstatus besitzt ist eine Sache, auch wenn es mühsam ist, selbst beim größten Bock zu lesen, warum der Prödl nicht mindestens genauso viel Schuld hätte, aber der Teamchef müsste da drüberstehen. Er hatte eine starke Phase und das war es dann auch schon, bei Sturm brauche ich ihn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
flachzange1987 schrieb vor 3 Stunden:

Wobei er etwas relevantes anspricht, was vielen Sturm-Fans seit einem Jahrzehnt wohl schon graue Haare und Magengeschwüre bereitet.

Am boden liegende Gegner wieder aufstehen lassen. Ich könnt' jedes mal speiben...

ich finde ja vogel zu foda ist fast wie kreissl zu goldbrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Lobboo schrieb vor 38 Minuten:

ich finde ja vogel zu foda ist fast wie kreissl zu goldbrich

Man kann von Foda halten was man will. Er mag stur dünnhäutig und unfähig zur Selbstreflexion sein, aber ihn mit einem der wohl unfähigsten Mitarbeiter in der langen Geschichte des SK Sturm zu vergleichen ist nach allem was er als Spieler und in der Zeit bis zur Meisterschaft für Sturm Geleistet Hat, schon eher fragwürdig.

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Lobboo schrieb vor 35 Minuten:

ich finde ja vogel zu foda ist fast wie kreissl zu goldbrich

und @Pepi_Gonzales ich red da nicht von fodas zeiten als spieler. sodern von seiner zeit als trainer und da war nur seine erste amtszeit gut und sein letztes halbes jahr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Lobboo schrieb vor 13 Minuten:

und @Pepi_Gonzales ich red da nicht von fodas zeiten als spieler. sodern von seiner zeit als trainer und da war nur seine erste amtszeit gut und sein letztes halbes jahr....

Und bei Goldbrich war NICHTS  in seiner Zeit bei Sturm wirklich gut. Das mit einem Cup und einem Meistertitel dazu zweimal Gruppenphase zu vergleichen is schon irgendwie lächerlich. Foda hat enorm viel scheiße fabriziert aber im Gegensatz zu Foda ist er trotzdem einer der Erfolgreichsten Trainer in Sturms Geschichte 

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Und bei Goldbrich war NICHTS was er in seiner Zeit bei Sturm wirklich gut. Das mit einem Cup und einem Meistertitel dazu zweimal Gruppenphase zu vergleichen is schon irgendwie lächerlich. Foda hat enorm viel scheiße fabriziert aber im Gegensatz zu Foda ist er trotzdem einer der Erfolgreichsten Trainer in Sturms Geschichte 

dein fodafanboyouting kommt aber etwas spät ;). was genau ist an 4. und 5. plätzen erfolgreich? ok einen cupsieg und eine erbrunzten meistertitel mit kotzigem angsthasenfussball zu erreichen war auch eine leistung

 

ok vogel hat noch nichts erreicht ist aber bei interviews schon ein deutliches upgrade

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Lobboo schrieb vor 28 Minuten:

dein fodafanboyouting kommt aber etwas spät ;). was genau ist an 4. und 5. plätzen erfolgreich? ok einen cupsieg und eine erbrunzten meistertitel mit kotzigem angsthasenfussball zu erreichen war auch eine leistung

Geh bitte Wer über 36 Runden ganz vorne steht steht dort auch zurecht. Die ewige Selbstgeißelung bei den beiden Titeln wird auch schon fad. Dann Ruf ma morgen in Salzburg an und geben ihn ihnen weil wir ham ihn uns eh net verdient. Und zum Thema Angsthasenfußball zitiere ich hier mal Otto Rehagel: Wer gewinnt hat recht. Glaubst das Interessiert in Griechenland irgendwen ob das schön war. Das ist doch lächerlich. Keine Ahnung woher der Selbshass kommt. 

Und das hat nix mit Fodafan zutun. Mir ging Foda enorm auf den Arsch mit seiner Art und seiner Sturheit und ich freu mich das wir jetzt einen neuen haben. Hier geht's um Respekt vor gewissen Leistungen. Leistungen die Foda als Trainer des SK Sturm erbracht hat. Und von solchen Leistungen kann Goldbrich nur Träumen.

Vielleicht tut ich mir da leichter weil ich die CL Zeit nicht erlebt habe nur wie man zwanghaft jedesmal erwähnen muss wie oasch die letzten zwei Titel nicht waren geht mir einfach nicht ein.

Edit: Gehört wohl in den Foda Thread bitte verschieben:D

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Geh bitte Wer über 36 Runden ganz vorne steht steht dort auch zurecht.

richtig und ich hab mich mega gefreut

Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Die ewige Selbstgeißelung bei den beiden Titeln wird auch schon fad. Dann Ruf ma morgen in Salzburg an und geben ihn ihnen weil wir ham ihn uns eh net verdient.

das ist ein kompletter blödsinn aber dass weißt eh selber

Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Und zum Thema Angsthasenfußball zitiere ich hier mal Otto Rehagel: Wer gewinnt hat recht. Glaubst das Interessiert in Griechenland irgendwen ob das schön war. Das ist doch lächerlich. Keine Ahnung woher der Selbshass kommt. 

was interessiert mich griechenland? deren titel war schön fürs land aber für den rest einfach nur ermauert. wenn dass dein traum vom fussball ist dann bitte. und das hat nichts mit selbsthass zu tun. unser 3. meister war mit sicherheit der glücklichste der nicht salzburgmeistertitel. da kann man auch die vereins bzw fodabrille einmal ruhig zuimindest in richtung nasenspitze ziehen

 

Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Hier geht's um Respekt vor gewissen Leistungen. Leistungen die Foda als Trainer des SK Sturm erbracht hat.

genau die sehe ich nicht oder nicht so positiv wie du....

 

Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten:

Und von solchen Leistungen kann Goldbrich nur Träumen.

ja ist halt nicht vergleichbar wei der ein generalmanager und der andere trainer aber mein vergleich war auch eher auf das auftreten und den inhalt der worte abgezielt...denn bei vogel gibts inhalt.

 

Pepi_Gonzales schrieb vor 13 Minuten:

Vielleicht tut ich mir da leichter weil ich die CL Zeit nicht erlebt habe nur wie man zwanghaft jedesmal erwähnen muss wie oasch die letzten zwei Titel nicht waren geht mir einfach nicht ein.

das hat nichts mit der cl zeit zu tun und keiner findet die letzten 2 titel oasch nur bin ich der meinung dass diese auch trainer x zu dem zeitpunkt erreicht hätte und foda sich absolut nichts auf die fahnen heften braucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Lobboo schrieb vor 20 Stunden:

ich finde ja vogel zu foda ist fast wie kreissl zu goldbrich

Das mit den Aprilscherzen macht man nur am 1. April net das ganze Monat=> zu deiner Info wir haben den 6. 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.