lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) BN hat sich auch mal wieder zu Wort gemeldet: Nach langer bewusster Abstinenz. Da ich 1-2mal gefragt wurde, ob ich jetzt zum GAK konvertiert bin. Fast, ich wollte, aber man hat mich nicht aufgenommen, weil beide Smarts voll waren. Auslöser war in Wahrheit jedoch das düstere Soapspielchen aller beteiligter Protagonisten, von Rinner, Jauk, Goldbrich, Foda, Puntigamer oder Styria bei der Franco-Foda Welcomebackshow im Herbst. Als ich dann auch noch den Sekretär von O. Ederer in seiner weinroten Krawatte sitzen sah, in der Hoffnung eine Krawatte sage mehr als 1000 Männergespräche hats mir einfach gereicht. Anstatt zu sagen "mein Wunschmann der gerade in der Scherbe hockt konnte nicht geholt werden weil Puntigamer und Styria über Rinner inszeniert zuviel Druck gemacht haben, daher erkläre ich hiermit auch meinen Rücktritt" was einmal Courage gezeigt hätte, machte man einen auf "wir haben es uns gemeinsam mit einem Butterkeks ausgemacht". Ja und jetzt, lange hats ja wohl nicht gedauert, glaubt man so manchem Spieler und Ex-Spieler, fällt das Makeup des Trainers, der soviel dazugelernt hat, und man weiß nach der Kündigung von B. Bauer längst nicht mehr, ob Goldbrich jetzt Assistent von Foda ist oder doch weniger. Alles wie gehabt, alles wie zu erwarten. bearbeitet 31. Juli 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 31. Juli 2015 BN hat sich auch mal wieder zu Wort gemeldet: da wird ein paar Leuten jetzt die Kinnlade runtergefallen sein beim Lesen. Dies ist völlig wertfrei zu verstehen, btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) Nach langer bewusster Abstinenz. Da ich 1-2mal gefragt wurde, ob ich jetzt zum GAK konvertiert bin. Fast, ich wollte, aber man hat mich nicht aufgenommen, weil beide Smarts voll waren. Auslöser war in Wahrheit jedoch das düstere Soapspielchen aller beteiligter Protagonisten, von Rinner, Jauk, Goldbrich, Foda, Puntigamer oder Styria bei der Franco-Foda Welcomebackshow im Herbst. Als ich dann auch noch den Sekretär von O. Ederer in seiner weinroten Krawatte sitzen sah, in der Hoffnung eine Krawatte sage mehr als 1000 Männergespräche hats mir einfach gereicht. Anstatt zu sagen "mein Wunschmann der gerade in der Scherbe hockt konnte nicht geholt werden weil Puntigamer und Styria über Rinner inszeniert zuviel Druck gemacht haben, daher erkläre ich hiermit auch meinen Rücktritt" was einmal Courage gezeigt hätte, machte man einen auf "wir haben es uns gemeinsam mit einem Butterkeks ausgemacht". Ja und jetzt, lange hats ja wohl nicht gedauert, glaubt man so manchem Spieler und Ex-Spieler, fällt das Makeup des Trainers, der soviel dazugelernt hat, und man weiß nach der Kündigung von B. Bauer längst nicht mehr, ob Goldbrich jetzt Assistent von Foda ist oder doch weniger. Alles wie gehabt, alles wie zu erwarten. Nichts wirklich neues, ja das die Sponsoren druck gemacht haben das Foda kommt war wohl auch naheliegender als der Schwachsinn mit den Männergesprächen. Sturm ist eben von diesen Sponsoren abhängig so schlimm das auch ist, es gibt aber kaum alternativen dazu. Und das die Sponsoren kein weiteres Experiment unterstützen werden wahr wohl auch klar. Mir ist BN nicht wirklich abgegangen. bearbeitet 31. Juli 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2015 Mir ist BN nicht wirklich abgegangen. Das spricht für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) Wie ernst kann man einen solchen User eigentlich noch nehmen, der ein gutes Jahr schweigt weil es schlichtweg recht gut gelaufen ist und jetzt nach diesem Ergebnis aus seiner Deckung rauskommt? Pseudoinsider, der schon soviel Schwachsinn und schlichtweg Unwahres geschrieben hat und dadurch, weil er irgendwie eine gewisse Macht hat im "Sturm-Internet", das Klima absichtlich vergiftet. Auf solche "Fans" kann ich getrost verzichten. Alleine sein Spielercheck, kurz zusammengefasst "alles Deppen und Regionalligakicker", ist nicht ernst zu nehmen. bearbeitet 31. Juli 2015 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 31. Juli 2015 Link zu dem Beitrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 31. Juli 2015 Link zu dem Beitrag? https://waa.ai/vSOB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. Juli 2015 Wie ernst kann man einen solchen User eigentlich noch nehmen, der ein gutes Jahr schweigt weil es schlichtweg recht gut gelaufen ist und jetzt nach diesem Ergebnis aus seiner Deckung rauskommt? Pseudoinsider, der schon soviel Schwachsinn und schlichtweg Unwahres geschrieben hat und dadurch, weil er irgendwie eine gewisse Macht hat im "Sturm-Internet", das Klima absichtlich vergiftet. Auf solche "Fans" kann ich getrost verzichten. Alleine sein Spielercheck, kurz zusammengefasst "alles Deppen und Regionalligakicker", ist nicht ernst zu nehmen. Der ist schon ewig nicht mehr ernst zu nehmen. Fähnchen im Wind trifft es ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Name of the Game Amateur Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) 3 Spiele ist die neue Saison erst jung und die letzten beiden Spiele wurden schon vercoacht. Gegen Abstiegskandidat Nummer 1 oder 2 (kann man sich drüber streiten) das Spiel mit einem nominellen Stürmer beginnen... Glückwunsch ! War ne Riesenüberraschung dass wir keine einzige gefährliche Torchance in Hälfte eins kreieren konnten. Dann noch der angedrohte Stürmer für Stürmer Wechsel vor dem Ausgleich. Und gegen Rubin Kasan die glorreiche Idee Ehrenreich von Beginn an zu bringen. Der Martin ist ja ein Vorzeigeprofi und richtig netter Kerl aber Bundesliga (geschweige denn EC) tauglich ist er nicht. Er hatte sein Spiel des Lebens vor fast 4 Jahren gegen die Admira . Schön langsam sollte man´s aber wirklich gut sein lassen. Foda hat rund um das Kasan Spiel ja einigen Mist von sich gegeben aber die Krönung ist folgende Aussage in Bezug auf den Ehrenreich-Aufstellungscoup nach dem Spiel: "Ich wollte frisches Blut in die Mannschaft bringen und bereue meine Entscheidung nicht." Frisches Blut ?!? Potzmann ist ein NEUZUGANG der satte 2 (!!!) Partien in den Beinen hat, die er obendrein solide gespielt hat (inklusive Assist gegen Admira) Was soll der Scheiß ? Der nicht getätigte Wechsel zur HZ, die vollkommen unnötige Einwechslung von Gruber und die unprofessionelle Reaktion nach der (zugegebenermaßen saudummen) Gelb-Roten für Avdijaj tun ihr übriges. Die Rückkehr von Foda nach den Chaos Jahren war damals höchstwahrscheinlich die sinnvollste Entscheidung, und er schien auch aufgrund seines Deutschland Engagements charakterlich gereift. Nach und nach scheint die Fassade zu bröckeln und die altbekannten (taktischen, charakterlichen) Schwächen kommen wieder zum Vorschein. Ich hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.Falls er am Sonntag jedoch wieder mit seiner 4-2-3-1 Hosenscheisser Taktik gegen Grödig beginnt und gewisse personelle Fehlentscheidungen aus Trotz wiederholt wird der Saison-Fehlstart perfekt sein. bearbeitet 1. August 2015 von Name of the Game 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. August 2015 3 Spiele ist die neue Saison erst jung und die letzten beiden Spiele wurden schon vercoacht. Gegen Abstiegskandidat Nummer 1 oder 2 (kann man sich drüber streiten) das Spiel mit einem nominellen Stürmer beginnen... Glückwunsch ! War ne Riesenüberraschung dass wir keine einzige gefährliche Torchance in Hälfte eins kreieren konnten. Dann noch der angedrohte Stürmer für Stürmer Wechsel vor dem Ausgleich. Und gegen Rubin Kasan die glorreiche Idee Ehrenreich von Beginn an zu bringen. Der Martin ist ja ein Vorzeigeprofi und richtig netter Kerl aber Bundesliga (geschweige denn EC) tauglich ist er nicht. Er hatte sein Spiel des Lebens vor fast 4 Jahren gegen die Admira . Schön langsam sollte man´s aber wirklich gut sein lassen. Foda hat rund um das Kasan Spiel ja einigen Mist von sich gegeben aber die Krönung ist folgende Aussage in Bezug auf den Ehrenreich-Aufstellungscoup nach dem Spiel: "Ich wollte frisches Blut in die Mannschaft bringen und bereue meine Entscheidung nicht." Frisches Blut ?!? Potzmann ist ein NEUZUGANG der satte 2 (!!!) Partien in den Beinen hat, die er obendrein solide gespielt hat (inklusive Assist gegen Admira) Was soll der Scheiß ? Der nicht getätigte Wechsel zur HZ, die vollkommen unnötige Einwechslung von Gruber und die unprofessionelle Reaktion nach der (zugegebenermaßen saudummen) Gelb-Roten für Avdijaj tun ihr übriges. Die Rückkehr von Foda nach den Chaos Jahren war damals höchstwahrscheinlich die sinnvollste Entscheidung, und er schien auch aufgrund seines Deutschland Engagements charakterlich gereift. Nach und nach scheint die Fassade zu bröckeln und die altbekannten (taktischen, charakterlichen) Schwächen kommen wieder zum Vorschein. Ich hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. Falls er am Sonntag jedoch wieder mit seiner 4-2-3-1 Hosenscheisser Taktik gegen Grödig beginnt und gewisse personelle Fehlentscheidungen aus Trotz wiederholt wird der Saison-Fehlstart perfekt sein. Ja, die Stürmer- für Sturmer-Wechsel bzw allgemein Position für Position Wechsel bei uns sind immer schon ein Trauerspiel gewesen. Da braucht die Mannschaft unbedingt ein Tor, man sollte meinen der Trainer wird etwas offensiver - mitnichten, totale Lethargie in den Schlussminuten - wo andere Mannschaften nochmal richtig aufdrehen und Gas geben wenn sie ein Tor brauchen, siehe Rapid zB, da hast bei uns echt nicht das Gefühl dass wir das Ruder noch herumreissen könnten. Und bei der Gelegenheit ist noch zu betonen, dass die allgemeine Einstellung bzw der Kampfgeist (NACH Hyballa) sowie die Siegermentalität (NACH Milanic) in den letzten 2,3 Jahren sich um 300% in die richtige Richtung entwickelt haben. Und trotz allem hast noch immer das Gefühl wennst andere Mannschaften zum Vergleich heranziehst, dass da viel mehr kommen könnte/müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 1. August 2015 Eine echte Siegermentalität gab es wohl zuletzt zu Osim-Zeiten. Rapid hatte in den letzten Jahren keine wahnsinnig bessere Mannschaft als wir, trotzdem waren sie am Ende immer deutlich vor uns. Der Unterschied liegt in der Mentalität, natürlich nicht absichtlich, aber im Unterbewusstsein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 1. August 2015 Konnte die letzten beiden Spiele nicht sehen, war internetlos im Ausland unterwegs. Den Patzer zum 0:1 kann ich leider nirgends auf Video finden; mir vorstellen aber gut, den Öhrli und sein Stärken kennend. Die Aufstellung kann man natürlich kritisieren. Die Freunderlwirtschaft sowieso. Und der Franco macht mir mittlerweile auch langsam den Eindruck, als hätt' er aus Deutschland bzw. der vereinslosen "Zeit des Reflektierens" nicht ganz so viel mitgenommen, wie er behauptete. Dennoch - ein Trainer muss sich natürlich vor seine Spieler stellen, nach so einem Katastophenauftritt umso mehr. Alles andere darf man sich in der Position nicht erlauben. Den Rest würd' ich unterschreiben. Und wenn man's krampfhaft positiv sehen möchte: Sogar Foda wird die Entscheidungen und Nicht-Entscheidungen wohl überdenken müssen (auch wenn er behauptet, die selbe Mannschaft nochmals auf den Platz zu schicken). Auch wenn's ein bissl sehr blauäugig gedacht ist. :rollendeAugen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Name of the Game Amateur Geschrieben 1. August 2015 Konnte die letzten beiden Spiele nicht sehen, war internetlos im Ausland unterwegs. Den Patzer zum 0:1 kann ich leider nirgends auf Video finden; mir vorstellen aber gut, den Öhrli und sein Stärken kennend. https://www.youtube.com/watch?v=csMb-LsY9n4#t=0m13s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 1. August 2015 Eine echte Siegermentalität gab es wohl zuletzt zu Osim-Zeiten. Rapid hatte in den letzten Jahren keine wahnsinnig bessere Mannschaft als wir, trotzdem waren sie am Ende immer deutlich vor uns. Der Unterschied liegt in der Mentalität, natürlich nicht absichtlich, aber im Unterbewusstsein. dabei sagens immer der foda steht für erfolg. komisch dass fodas mannschaften dadurch auffallen bei wichtigen spielen ständig die hosen voll zu haben. klingt für micht nicht nach einem klassecoach, für den es sich lohnt mehr zu bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 1. August 2015 https://waa.ai/vSOB Danke. Der ist schon ewig nicht mehr ernst zu nehmen. Fähnchen im Wind trifft es ganz gut. Ganz so einfach ist es nicht. Alle hamma die Gosch'n gehalten. Alle hamma die Jungs gelobt. Sind auf die Worte vom General eingegangen und waren nicht zu kritisch. Die letzten 9 Spiele in der letzten MS und die ersten Spiele heuer zeigen aber eines klipp u klar: - Foda hat sich nicht geändert, in keinster Weise - Und viele kritische User & Journalisten haben sich zurückgehalten. Sogar der Pucher mit seinen 12-Metern (was man davon halten kann oder nicht sei dahingestellt). Wir waren alle zu sehr eingelallt. Und jetzt krachts halt nach 10-12 planlosen Spielen. Ich hab das weiter vorne schon erläutert wo es hakt und meiner Meinung nach gibt es kaum Veränderungen zu früher. Der Gipfel ist halt, dass er dann auch noch Donis quasi die Schuld gibt und Ehrenreichs Aufstellung rechtfertigt. Ich hätt' den Donis quer durch alle Stadiontrakte gewatscht für seine Dummheiten - aber so, dass es niemand sehen kann. Und deswegen hau' ich jetzt wieder fett hin, so wie noch nie. Weil mir die Eier auf meine Eier gehen und ich ne konkurrenzfähige, gesunde Truppe sehen will, frei von Freunderlwirtschaft. Für meine (nicht nur politische Zukunft) wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts