Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Kombiniere...
tool_king schrieb vor 2 Minuten:

Foda hat sich bei der Weihnachtsfeier heuer selbst zur nächsten eingeladen. Unpackbar, der Typ! Den wird Sturm erst los, wenn er ins Kisterl springt. :ratlos:

Du Dolm :lol::)

Kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass er das wirklich macht.Wäre für die Außendarstellung eines Teamchefs ein No-Go.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
grazer09 schrieb vor 9 Minuten:

Wenn das wenigstens wirklich das Ende wäre. Wir wissen eh alle, dass er irgendwann wieder auf der Türmatte stehen wird mit dem Spruch "Ich hab hier noch was zu erledigen".

Um Gottes Willen, man kann es jetzt aber auch schon übertreiben... Bei mir kommen Leute zu Weihnachtsfeiern die schon 10 Jahre Pension sind. Wenn einer 20-30 Jahre wo arbeitet, hat das schon eine Qualität. In unserem Fall war der Mitarbeiter 36! Jahre bei uns, und kommt einfach gerne in die Bude. Verständlich, oder?. Herrgott....

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Zum gottes Willen, man kann es jetzt aber auch schon übertreiben... Bei mir kommen Leute zu Weihnachtsfeiern die schon 10 Jahre Pension sind. Wenn einer 20-30 Jahre wo arbeitet, hat das schon eine Qualität. In unserem Fall war der Mitarbeiter 36! Jahre bei uns, und kommt einfach gerne in die Bude. Verständlich, oder?. Herrgott....

Ich hab die Weihnachtsfeier ja nicht erwähnt. Leicht respektlos gegenüber dem neuen Trainer finde ich es aber schon, wenn er tatsächlich jedes Jahr auf der Weihnachtsfeier von Sturm rumhocken sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
tool_king schrieb vor 1 Minute:

War ja gerade im ORF zu sehen.

Hab's auch gesehen und gehört. Glaube nur, dass er das kommendes Jahr anders sieht. So bietet er nämlich zusätzliche Angriffsfläche für seine Kritiker, die ihm bei der Personalauswahl eine Sturmbrille attestieren (werden). Und Kritiker wird's ohnehin geben, sofern wir nicht sämtliche Länderspiele mit +5 gewinnen. So war's gemeint. Nur meine Einschätzung. Grundsätzlich ist es mir powidl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
tool_king schrieb Gerade eben:
SteirAIR schrieb vor 5 Minuten:
Würde Osim oder Petrovic kommen würdest Radln schlagen... Ob man ihn mag oder nicht, er ist Legende und sollte immer willkommen sein.
 

Die drängen sich ja auch nicht bei jeder Gelegenheit selbst auf.

Das weißt du woher genau?. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.