MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 2014 wie lange hat der vertrag bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Oktober 2014 "Geduld haben, du musst" wäre die Korrekte Schreibweise... Das stimmt Aber es ist trotzdem lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sAueskraut Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Oktober 2014 Manch einer erwartet sich jetzt vom Foda Wunderdinge, aber das wirds sicherlich nicht spielen. Bei Sturm krankt es bei ganz anderen Stellen. Milanic war jetzt sicherlich nicht der Überdrüber-Trainer aber bei dem vorhandenen Material wird sich auch Foda schwer tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Oktober 2014 (bearbeitet) Manch einer erwartet sich jetzt vom Foda Wunderdinge, aber das wirds sicherlich nicht spielen. Bei Sturm krankt es bei ganz anderen Stellen. Milanic war jetzt sicherlich nicht der Überdrüber-Trainer aber bei dem vorhandenen Material wird sich auch Foda schwer tun... Mir wird das Spielermaterial bisschen zu schlecht geredet - die Achillesferse ist aber eindeutig die Defensive inkl. Torhüterposition. Am Papier sind Klem-Spendlhofer-Madl-Todorovski (Ehrenreich) einfach nicht besser als das was bei Admira oder Grödig herumläuft. Aber eben auch nicht schlechter - und wenn mir jemand einredet, dass es bei uns besser ist dann einigen wir uns spätestens darauf, dass es halt nicht viel besser ist und das Kraut am Spielfeld nicht fett macht. (die Resultate kenn man ja eh....) Prinzipiell kann man aber die gesamte Viererkette auch besser machen - Spendlhofer (sowieso ein Top-Junge!), Madl haben schon phasenweise sehr stark verteidigt. Auch Todo+Klem schauen offensiv manchmal brauchbar aus. Herauskitzeln kann man da noch was - das geht aber nur im Kollektiv und Verbund mit Mittelfeld (Offenbacher ist kein 6er - danke Franco, den Tipp hättest Darko auch geben sollen ) und Stankovic gehört vermutlich auch weg vom Flügel. Ich sehe Hopfen und Malz nicht verloren - ärgerlich ist, dass wir einen Haufen Legionäre haben und davon keinen einzigen Schlüsselspieler. Vielleicht lässt sich ja da was bereinigen und wir bekommen unseren Schildenfeld 2.0 (oder tatsächlich 1.0 wie es in der Gerüchteküche brodelt) bzw. vl. auch noch einen Sukuta-Pasu 2.0 oder Muratovic 2.0. Wenn die Räder greifen, das Werkl läuft => Dann hätten wir mit Schick, Djuricin, Stankovic, Hadzic, Lovric (?), Spendlhofer, Madl schon eine giftige Mannschaft. Das vl. noch gepaart mit einem Tormann der Marke Cican Stankovic, der dir auch an schlechten Tagen den Arsch rettet. @Defensive: Sehe ich richtig - wir haben zuletzt im Dezember (!) 2013 ein Heimspiel ohne Gegentor beendet? bearbeitet 2. Oktober 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2014 (bearbeitet) Offenbacher ist kein 6er - danke Franco, den Tipp hättest Darko auch geben sollen Was willst wetten das Offenbacher am Samstag wieder 6er spielt. Natürlich ist er kein 6er aber weder Milanic noch Foda haben die Eier dazu Piesinger oder Lovric neben Hadzic aufzustellen und das beinhart über mehrerer spiele durzuziehen. Sie werden das nur machen wenn sie dazu gezwungen werden ansonsten wird immer der Sicherheit halber Offenbacher auflaufen als 6er obwohl jeder weiß das er das nicht ist. bearbeitet 2. Oktober 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2014 Ein paar Tage hats gedauert - hab mich nun mit Foda als Trainer abgefunden. Man kann es ja eh nicht ändern. ABER ich fordere von der sportlichen Leitung dass man Foda an der Leine hält und jede Ambition seinerseits zur Macht-Erweiterung im Keim erstickt. Außerdem möchte ich, dass man ihm nicht jeden 0815 Spitzkicker gewährt den er sich wünscht und ihn verpflichtet auf 2-3 talentierte Kicker aus dem eigenen Nachwuchs zu setzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Oktober 2014 Als ob das je passieren würde, wer soll sich ihm denn entgegenstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Oktober 2014 Als ob das je passieren würde, wer soll sich ihm denn entgegenstellen? Na die Leute, die sich von einem gescheiterten Arbeitslosen seinen eigenen Vertrag diktieren lassen natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2014 kurz Thema Foda beim Sport und Talk aus dem Hangar 7 Kirchler: beste Lösung für Sturm, kennt den Verein, die Spieler, die Stimmung, kann Aufbruchstimmung auslösen! Ein Großteil der Leute in diesem Channel tut das auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 4. Oktober 2014 Franco vor sturm grödig. "im Prinzip" nur trainer. kann sich jeder selbst was dazu denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Oktober 2014 Franco vor sturm grödig. "im Prinzip" nur trainer. kann sich jeder selbst was dazu denken. Das Problem ist, dass Franco Foda ein "Mitspieler" auf Augenhöhe fehlt. Jörg Schmadtke hat einmal im Doppelpass ausführlich erklärt wie die Arbeit mit dem Trainer (in dem Fall Peter Stöger) abläuft. Es hat nie einen Sinn einen Spieler zu holen der zum Trainer nicht passt - dementsprechend tauscht man sich immer aus, auch wenn nicht immer mit der selben Meinung. Glaubt auch nur annähernd jemand, dass Goldbrich diese Kompetenzen hat mehr als ein Laufbursche zu sein/werden? Ich darf erinnern: Dafür wurde er damals schon nicht verpflichtet sondern Ayman Tumani. Ist doch jetzt schon abhängig von Beraterempfehlungen und Hawaran wie Gregoritsch. Vereinsintern bekommt er (zum Glück) wohl auch die Unterstützung vom Expertenrat Szabics, Goriupp, Schopp und Neukirchner. Das ist auch meine Hoffnung für die Gegenwart - das unsere Leute aus dem Hintergrund das Machtvakuum verhindern werden. Die 2. Hoffnung ist, dass es Franco selbst einfach nicht mehr darauf anlegt - Selbstkritik hat er ja schon durchaus geäußert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 5. Oktober 2014 Na die Leute, die sich von einem gescheiterten Arbeitslosen seinen eigenen Vertrag diktieren lassen natürlich.Darf ich dich fragen warum du (und natürlich viele andere) so gegen euren Ex-Meistertrainer Franco Foda bist? Er ist ein "Schwoaza" durch & durch, mit ihm hat der SK Sturm viele Erfolge gefeiert! Sein Know-How und sein System als Trainer find ich völlig in Ordnung, ich denke mit Foda ist Sturm um einiges besser dran als mit Milanic (bei dem ja nicht mal der Leeds-Mäzen weiß warum er ihn eigentlich engagierte) und wird hoffentlich wieder mit Rapid & dem FAK um die internationalen Startplätze mitspielen! Ich bin schon ziemlich überzeugt davon das Foda der richtige Mann ist der Sturm wieder nach oben bringt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Oktober 2014 Freunderlwirtschaft, überteuerte Verträge, vertreiben der eigenen Jugend usw. Reicht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 5. Oktober 2014 Freunderlwirtschaft, überteuerte Verträge, vertreiben der eigenen Jugend usw. Reicht das?Freunderlwirtschaft war's doch vorher auch und ist wohl überall bei jedem Verein so. Das der deutsche Franco Foda (der eben schon mal als Coach den Teller nach Graz holte und danach zu Kaiserslautern ging und es dort nicht nicht schlechter machte als seine Vorgänger bzw Nachfolger) mehr Gehalt verdienen wird als neuer Chef-Trainer vom SK Sturm als eine Übergangslösung wie Neukirchner oder Schopp ist ... logisch & klar! Ex-Nürnberg-Coach Wiesinger wäre wohl noch teurer gekommen. Foda vertreibt die eigene Jugend? Ich dachte ER war es der die jungen einheimischen Talente namens Christoph Leitgeb, Jakob Jantscher, Daniel Beichler usw förderte?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Oktober 2014 Foda vertreibt die eigene Jugend? Ich dachte ER war es der die jungen einheimischen Talente namens Christoph Leitgeb, Jakob Jantscher, Daniel Beichler usw förderte?! Schönes Märchen. Leitgeb gabs schon unter Petrovic, Beichler ist nichts als ein Schwalbenkönig. Dafür wurden Talente wie Royer als nicht bundesligatauglich vertrieben. Ach, schon gewusst, das er Prödl nicht wollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts