Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Gott
Alex011 schrieb vor 23 Minuten:

Ein klassicher Sturmzug wäre, wenn jetzt der Vorstand der Vertrag von Foda verlängert und Kreissl außen vor lässt.

Das traue ich dem Vorstand nicht zu, denn sie wissen genau, dass Kreissl dann geht. Und der Vorstand mag zwar dämlich sein, nur um den Status von Kreissl bei den Fans weiß man ganz sicher Bescheid. Geht Kreissl wegen sowas, dann kann auch der Vorstand selbst schon mal sein Ränzlein schnüren, denn dann steigen die Fans unter Garantie auf die Barrikaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

was Foda will, ist eh ganz klar. weiterhin wie krösus verdienen und nach belieben nach Deutschland jetten dürfen, wenn ein trainerposten frei ist (um dann dort beim hearing durchzufallen). verständlich, dass Kreissl da nicht mitmacht. wenn Foda wirklich so viel verdient wie immer wieder kolportiert wird, dann wird Kreissl beim erstmaligen einsehen seines vertrags wohl die kinnlade runtergefallen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als für seine Transfers bewundere ich Kreissl dafür, dass er bei der Frage vom Konrad - besonders Wie und ich welcher Tonlage er fragt - so ruhig bleiben kann. Ich für meinen Teil würde da im Günter Neukirchner Style antworten müssen, so sauer würde mich der Ton dieses verlassenen Liebhabers machen :facepalm: :kotz:

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tool_king schrieb vor 23 Minuten:

Das traue ich dem Vorstand nicht zu, denn sie wissen genau, dass Kreissl dann geht. Und der Vorstand mag zwar dämlich sein, nur um den Status von Kreissl bei den Fans weiß man ganz sicher Bescheid. Geht Kreissl wegen sowas, dann kann auch der Vorstand selbst schon mal sein Ränzlein schnüren, denn dann steigen die Fans unter Garantie auf die Barrikaden.

Ich traue dem Vorstand schon zu, sich vor einer schwierigen Entscheidungen wegzuducken. Das machte man bei der nach Milanic Ende und auch als man Goldbrich für alles geholt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, man lernt nie aus. FF:" Stanko ist ein sehr, sehr guter Spieler" und "Potzmann kann rechts UND links spielen" :lol::lol:

Oida Konrad ist wirklich der ärgste Foda-Hawara, unglaublich, oder er ist so rot, dass er Sturm wirklich nur das allerschlechteste wünscht :redangry: :angry: Und unglaublich präpotent, mein Respekt an Kreissl, da so souverän zu bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten:

Oida Konrad ist wirklich der ärgste Foda-Hawara, unglaublich, oder er ist so rot, dass er Sturm wirklich nur das allerschlechteste wünscht :redangry: :angry:

vermutlich beides. Foda wird sowieso bei allen Sky-interviews puderzucker in den hintern geblasen, dass es einem vergeht. aber er war dort ja auch einmal "experte", da tut man sich natürlich nicht weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alex011 schrieb vor 17 Minuten:

Ich traue dem Vorstand schon zu, sich vor einer schwierigen Entscheidungen wegzuducken. Das machte man bei der nach Milanic Ende und auch als man Goldbrich für alles geholt hat. 

Die Entscheidung liegt formal ja ohnehin bei Kreissl und nicht beim Vorstand, Wenn der Vorstand sich ohne Not einmischt, dann macht er die Trainerfrage zu einem Problem, das eigentlich gar nicht seines ist. Der Vorstand hat ja bewusst die beiden GFs als Blitzableiter für allfällige Haftungen bzw. Anfeindungen eingesetzt, um sich selbst aufs Dolce-VIP-Klub-Vita konzentrieren zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

was Foda will, ist eh ganz klar. weiterhin wie krösus verdienen und nach belieben nach Deutschland jetten dürfen, wenn ein trainerposten frei ist (um dann dort beim hearing durchzufallen). verständlich, dass Kreissl da nicht mitmacht. wenn Foda wirklich so viel verdient wie immer wieder kolportiert wird, dann wird Kreissl beim erstmaligen einsehen seines vertrags wohl die kinnlade runtergefallen sein.

Die Glatze Goldi hat euch ja damals einiges eingebrockt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.