Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen

Das finde ich jetzt zugegeben sehr neutral verfasst...wenn das jemand anderes geschrieben hätte, wäre dort wohl definitiv vom armen Franco und vom bösen Kreissl zu lesen gewesen. Generell würde es dem Verein halt gut zu Gesicht stehen, wenn man in allen Bereichen professionell wäre & das gestern war vor allem von Foda halt nicht professionell...Der dürfte sich wohl mächtig verspekuliert haben & gedacht haben, dass er durch den Herbstmeistertitel jetzt Druck ausüben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hätte mir eine klare Entscheidung gewünscht entweder pro oder gegen Foda.

Aber so wird einfach die ganze Entscheidung verschoben auf den Sankt Nimmerleinstag und keiner weiß wirklich wie es weitergeht, was die Planung im Frühjahr für die nächste Saison erschweren wird. Den man weiß nicht welcher Trainer nächste Saison auf der Trainerbank sitzt und welche Art von Spieler dieser haben will und welches System dieser spielen will.

Steht der neue Trainer auf junge Spieler oder auf eher routiniertere Spieler, spielt er mit zwei 6er oder nur mit einen, mit zwei stürmer oder nur mit einen usw. das müsste man ja schon im Frühjahr wissen um mit der Kaderplanung beginnen zu können.

Ich hoffe das in der Winterpause einer der beiden entweder Foda oder Kreissl die reisleine zieht und Foda einfach im Frühjahr nicht mehr Trainer bei Sturm ist das wäre wenigstens eine saubere Lösung für Foda und für Sturm. Das Foda doch noch verlängert wird glaube ich nicht dafür ist glaube ich jetzt zu viel Porzellan zerschlagen worden zwischen Kreissl und Foda.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das mediabriefing muss man ja fast runterladen:handtuch:

Wäre vielleicht eine gute Idee für das Merchandising. Eine DVD von dem Media-Briefing wünscht sich wohl fast jeder unterm Christbaum. [emoji1]
B8F75C0F-EB17-43C9-8772-47747768B035.jpg

Interpretiere das nur ich so, oder ist der letzte Absatz harsche Kritik an Foda?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.