Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
tool_king schrieb vor 18 Minuten:


Wieso ORF? Das ist doch der Teletext von Sport 1.

Ups, ist mir gar nicht aufgefallen. War ja nicht zu erwarten das abseits des Österreichischen Rapid Funks noch andere Blitzgneisser unterwegs sind.

Baldur schrieb vor 14 Minuten:

Die eigentliche Frage lautet ja: Warum liest du Teletext! :)

Lese eh keinen Teletext, hab das aus einem anderem Forum kopiert.

PS: Sieht so aus als würde "Franggos" Erfolglauf schön langsam in des Blickfeld der Deutschen Medien kommen. Sofort verlängern den Purschen, bevor ihn uns ein schnöder deitscher Erstligst wegschnappt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Ulysses S. Grant schrieb vor 27 Minuten:

Ups, ist mir gar nicht aufgefallen. War ja nicht zu erwarten das abseits des Österreichischen Rapid Funks noch andere Blitzgneisser unterwegs sind.

Lese eh keinen Teletext, hab das aus einem anderem Forum kopiert.

PS: Sieht so aus als würde "Franggos" Erfolglauf schön langsam in des Blickfeld der Deutschen Medien kommen. Sofort verlängern den Purschen, bevor ihn uns ein schnöder deitscher Erstligst wegschnappt. :davinci:

Vielleicht kennt der gute Franco ja einen Teletexttypen, vielleicht baut er ja schon vor falls es mit Sturm (zwar unrealistisch) doch nichts wird.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Winston Wolf schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht kennt der gute Franco ja einen Teletexttypen, vielleicht baut er ja schon vor falls es mit Sturm (zwar unrealistisch) doch nichts wird.  

Irgendwo in Langley, Virginia, wird schon noch einer sitzen, der dieses Programm noch schreiben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
tool_king schrieb vor einer Stunde:

Wiener Neustadt ist unter René Wagner mit Pimperl-Kader nach 15 Runden gerade mal 3 Punkte vor dem selbsternannten Favoriten auf den Aufstieg Innsbruck LASK. Kreissl scheint da ein gutes Händchen gehabt zu haben. Das lässt auf den Winter hoffen...

Bleiben wir bei der Wahrheit ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
quaiz schrieb am 16. Oktober 2016 um 15:33 :

Qualifiziert man sich für einen internationalen Startplatz, scheitert dort aber wieder in der Quali, (was sehr wahrscheinlich ist) bringt mir auch ein Meistertitel in Österreich absolut nichts. 

 

Zu Foda kann ich nicht viel sagen, da bin ich zu wenig im Thema, aber dieses Statement versteh ich nicht. Was gibt es schöneres für einen Fan, als einen Titel der geliebten Mannschaft? Doch bestimmt nicht, 4-6x in einer Champions League Gruppe hergewatscht zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
wynton schrieb vor einer Stunde:

Zu Foda kann ich nicht viel sagen, da bin ich zu wenig im Thema, aber dieses Statement versteh ich nicht. Was gibt es schöneres für einen Fan, als einen Titel der geliebten Mannschaft? Doch bestimmt nicht, 4-6x in einer Champions League Gruppe hergewatscht zu werden.

Aber wozu gewinne ich eine Meisterschaft, wenn ich es in keinen internationalen Bewerb schaffe? Unser Meistertitel 2011 war irgendwas, was wir auch in der CL Quali präsentiert bekommen haben. Eine deutsche Meisterschaft ist immer etwas besonderes, in Österreich liegt das meistens an der Schwäche der Favoriten oder der gesamten Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Es gibt nichts Schöneres als einen Meistertitel. Völlig egal, wie er zustande gekommen ist oder was danach passiert. Titel bleiben unvergessen!

Wir brauchen uns nach dem gestrigen Spiel jedoch sowieso keine Gedanken darüber zu machen.

Der Titel 2011, so geil er auch, war nüchtern betrachtet ein reines Zufallsprodukt und ist durch keine überragenden Leistungen zustande gekommen. Man hätte eh fast das Kunststück zusammengebracht, in den letzten Runden noch alles zu verspielen.

Foda ist und bleibt maximal ein Durchschnittstrainer, der in wichtigen Spielen regelmäßig versagt(siehe CL-Playoff gegen Borisov, siehe Relegation mit Lautern) und ein Märchenerzähler(„Man braucht ja nur schauen, wie viele Spieler in großen Ligen durch meine Hände gegangen sind.“) erster Güte ist.

Wer für eine Verlängerung eintritt und damit endgültig einen künftigen FC Foda forciert, dem ist nicht zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Styria schrieb vor 1 Stunde:

Es gibt nichts Schöneres als einen Meistertitel. Völlig egal, wie er zustande gekommen ist oder was danach passiert. Titel bleiben unvergessen!

Wir brauchen uns nach dem gestrigen Spiel jedoch sowieso keine Gedanken darüber zu machen.

Der Titel 2011, so geil er auch, war nüchtern betrachtet ein reines Zufallsprodukt und ist durch keine überragenden Leistungen zustande gekommen. Man hätte eh fast das Kunststück zusammengebracht, in den letzten Runden noch alles zu verspielen.

Foda ist und bleibt maximal ein Durchschnittstrainer, der in wichtigen Spielen regelmäßig versagt(siehe CL-Playoff gegen Borisov, siehe Relegation mit Lautern) und ein Märchenerzähler(„Man braucht ja nur schauen, wie viele Spieler in großen Ligen durch meine Hände gegangen sind.“) erster Güte ist.

Wer für eine Verlängerung eintritt und damit endgültig einen künftigen FC Foda forciert, dem ist nicht zu helfen.

Unabhängig davon das du natürlich recht hast kenne ich keine Mannschaft bei der der eigene Meistertitel so dermaßen abgewertet wird. Das ist wohl zu einem großen Teil der Antipathie gegen Foda geschuldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Unabhängig davon das du natürlich recht hast kenne ich keine Mannschaft bei der der eigene Meistertitel so dermaßen abgewertet wird. Das ist wohl zu einem großen Teil der Antipathie gegen Foda geschuldet.

Hast du 2010/11 mal ein Spiel von Sturm gesehen? Offenbar wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
tool_king schrieb vor 14 Minuten:


Hast du 2010/11 mal ein Spiel von Sturm gesehen? Offenbar wohl nicht.

Habe ich war fußballerisch nix großartiges und trotzdem verstehe ich einfach nicht wie man den eigenen Meistertitel so runterspielen kann. Glaubst die Griechen interessierts wie sie Europameister wurden. Mir ist klar. dass für die die Osim-Zeit erlebt haben alles danach nicht mehr so gut ist nur wenn wir alles mit dieser goldenen Ära vergleichen werd ma halt nicht mehr glücklich werden.

Und die depperten Unterstellungen und die Provokationen kannst da weißt eh wohin schieben :winke:

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.