Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Es kann nur einen geben

Also glaubt ihr ech dass irgendwer Foda verpflichtet wenn diesen thread ließt? ich bin dafür einen neuen alla "Franco Foda Jahrhunderttrainer" 

Erster Beitrag: Nach den bisherigen vorstellungen unseres Taktikfuchses, vor allem im Vorjahr mit der variablen mehrfach 6 (was kann er dafür dass sie dan offi verkaufen) kann ich mir schwer vorstellen dass wir ihn halten können... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Die Franzi-Belangsendung vom ORF ist ekelhaft. Und weder Polzer noch Franzi erwähnen natürlich Kreissl, dem die Lorbeeren gebühren.

Schön langsam kann man aber vom Gas gehen. Alles nur Kreissl zuzusprechen, ist schlichtweg dumm. Natürlich hat der Trainer auch einen großen Anteil am Erfolg. Hier greifen viele Faktoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Baldur schrieb vor 1 Minute:

Schön langsam kann man aber vom Gas gehen. Alles nur Kreissl zuzusprechen, ist schlichtweg dumm. Natürlich hat der Trainer auch einen großen Anteil am Erfolg. Hier greifen viele Faktoren.

Jep. Foda hat ein System/Taktik und diese funktioniert im Moment perfekt. Interessant wirds, wie es ausschaut, wenn die Gegner sich auf das einstellen. Matic wurde ja heute im Vergleich zum ersten Spiel gegen RBS ja schon aus dem Spiel genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es funktionier seit 10 Spielen eigentlich tadellos. Man muss schon auch soviel sein, Foda den Erfolg zu können. Man muss ihn nicht lieben, aber was wir heuer spielen, übertrifft das Meisterjahr 2011 bei weitem. Foda macht alles richtig, Kreissl und die Mannschaft ebenso. Seien wir doch froh darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Baldur schrieb vor 8 Minuten:

Es funktionier seit 10 Spielen eigentlich tadellos. Man muss schon auch soviel sein, Foda den Erfolg zu können. Man muss ihn nicht lieben, aber was wir heuer spielen, übertrifft das Meisterjahr 2011 bei weitem. Foda macht alles richtig, Kreissl und die Mannschaft ebenso. Seien wir doch froh darüber.

Absolut, bin eh deiner Meinung. Nur wirds mir bissel schlecht, wenn ich an die Zukunft denke... aber sei ma über die Momentaufnahme froh. Wer hätte gedacht, dass wir uns auf Platz 1 so lange festigen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man sollte eben fair sein. Als es schlecht lief, war es richtig, Foda hart zu kritisieren, aber mann muss ihm auch Lob und Respekt zollen, wenn es gut läuft. Alles andere ist Dummheit und Verblendung.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.