Franco Foda

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Vl ist Foda für den araber ein top-trainer. Wer weiß?!?!

Immerhin ist ja FF Meister und Cupsieger...

Aber nachdem BE und PK noch keine Lob und Preisungsartikel verfasst haben, ist wohl vom Verbleib auszugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Heute ist der Tag gekommen, der Kreis schließt sich. Vor genau 5 Jahren das Spiel gegen Innsbruck und sein größter Erfolg, da könnte man eine sehr sentimentale PK abhalten und tolle Artikel schreiben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Heute ist der Tag gekommen, der Kreis schließt sich. Vor genau 5 Jahren das Spiel gegen Innsbruck und sein größter Erfolg, da könnte man eine sehr sentimentale PK abhalten und tolle Artikel schreiben ;)

Und verkünden das man seine Mission hier für beendet hält ein bisschen weinen und alles wäre super

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Franco Foda bleibt Sturm erhalten! Foda wird doch nicht neuer 1860 - Trainer!

Immer wenn hier jemand reinschreibt habe ich die Hoffnung, dass es endlich "ernst" wird. Oder die Befürchtung, dass uns die Überschrift droht. Entschuldigung gleich vorab für die fette Unterschrift, aber ab jetzt könnt ihr ja nur noch positiv überrascht werden. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Franco Foda bleibt Sturm erhalten! Foda wird doch nicht neuer 1860 - Trainer!

Immer wenn hier jemand reinschreibt habe ich die Hoffnung, dass es endlich "ernst" wird. Oder die Befürchtung, dass uns die Überschrift droht. Entschuldigung gleich vorab für die fette Unterschrift, aber ab jetzt könnt ihr ja nur noch positiv überrascht werden. :finger:

a772f62f11a0d1e1521263cf45955e7dd485d8d1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ist doch schön, dass wir hier noch Schmäh führen können.... das war im Nachfolgethread von Milanic übrigens auch so, bis zum Zeitpunkt als überraschend die Foda-Bombe platzte. Hab dann hier (einschl. mir) keinen mehr lachen gesehen. :D (ich befürchte die Geschichte wiederholt sich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Ist doch schön, dass wir hier noch Schmäh führen können.... das war im Nachfolgethread von Milanic übrigens auch so, bis zum Zeitpunkt als überraschend die Foda-Bombe platzte. Hab dann hier (einschl. mir) keinen mehr lachen gesehen. :D (ich befürchte die Geschichte wiederholt sich).

Vielleicht eine blöde Frage: Aber für wen wäre ein Foda-Verbleib überraschend? Wir hoffen ja alle eigentlich nur... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag