DaWüde ?? Geschrieben 24. Mai 2016 Die Summen sind ja alles Spekulationen. In Wahrheit weiß niemand genau, wieviel wir an 1860 bezahlen müssten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Mai 2016 Ich hoffe heute wissen wir mehr. http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/1860-chef-cassalette-hasan-ismaik-ist-total-euphorisiert-6430353.html Euphorisierter Araber der möglicherweise für besonders gute Trainer und Spieler ins Börsel greifen will spricht eher gegen Foda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2016 Vielleicht wird es ja so sein ... Sturm will Foda halten und ihm seine Klausel abkaufen mit einer Verlängerung bis 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2016 Vl ist Foda für den araber ein top-trainer. Wer weiß?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai 2016 Vl ist Foda für den araber ein top-trainer. Wer weiß?!?! Immerhin ist ja FF Meister und Cupsieger... Aber nachdem BE und PK noch keine Lob und Preisungsartikel verfasst haben, ist wohl vom Verbleib auszugehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 25. Mai 2016 Bitte 1860, biiiiiiittteeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai 2016 Heute ist der Tag gekommen, der Kreis schließt sich. Vor genau 5 Jahren das Spiel gegen Innsbruck und sein größter Erfolg, da könnte man eine sehr sentimentale PK abhalten und tolle Artikel schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2016 Der ORF hat heute Früh ganz gross den Lord gefeiert und ihr wollt ihn unbedingt loswerden. Undankbar seid ihr. Hi, hi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. Mai 2016 Heute ist der Tag gekommen, der Kreis schließt sich. Vor genau 5 Jahren das Spiel gegen Innsbruck und sein größter Erfolg, da könnte man eine sehr sentimentale PK abhalten und tolle Artikel schreiben Und verkünden das man seine Mission hier für beendet hält ein bisschen weinen und alles wäre super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Mai 2016 Franco Foda bleibt Sturm erhalten! Foda wird doch nicht neuer 1860 - Trainer! Immer wenn hier jemand reinschreibt habe ich die Hoffnung, dass es endlich "ernst" wird. Oder die Befürchtung, dass uns die Überschrift droht. Entschuldigung gleich vorab für die fette Unterschrift, aber ab jetzt könnt ihr ja nur noch positiv überrascht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Mai 2016 Franco Foda bleibt Sturm erhalten! Foda wird doch nicht neuer 1860 - Trainer! Immer wenn hier jemand reinschreibt habe ich die Hoffnung, dass es endlich "ernst" wird. Oder die Befürchtung, dass uns die Überschrift droht. Entschuldigung gleich vorab für die fette Unterschrift, aber ab jetzt könnt ihr ja nur noch positiv überrascht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 25. Mai 2016 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2016 Die Meldung fehlt noch, dass Sturm vielleicht mit dem Gebot von 60 gleichzieht und den Franco bis 2019 verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Mai 2016 Ist doch schön, dass wir hier noch Schmäh führen können.... das war im Nachfolgethread von Milanic übrigens auch so, bis zum Zeitpunkt als überraschend die Foda-Bombe platzte. Hab dann hier (einschl. mir) keinen mehr lachen gesehen. (ich befürchte die Geschichte wiederholt sich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. Mai 2016 Ist doch schön, dass wir hier noch Schmäh führen können.... das war im Nachfolgethread von Milanic übrigens auch so, bis zum Zeitpunkt als überraschend die Foda-Bombe platzte. Hab dann hier (einschl. mir) keinen mehr lachen gesehen. (ich befürchte die Geschichte wiederholt sich). Vielleicht eine blöde Frage: Aber für wen wäre ein Foda-Verbleib überraschend? Wir hoffen ja alle eigentlich nur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts