Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

VI rings!

Hat der Jauk nicht irgendwo groß von einer Saison-Abrechnung gesprochen?

Scheint sich wohl eher zu verkriechen und zu hoffen, dass sich das Problem von alleine erledigt, weil er selbst nicht die Eier hat, sich des Problems zu entledigen.

bitte kritisier den Jauk nicht, der macht das schließlich ehrenamtlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zum Sommer Trainingsstart 2016 konnte ich nichts finden, aber 2014 (WM) gab es 4 Wochen Urlaub und am 9. Juni wurde angefangen. Also wäre ja noch genug Zeit, um sorgfältig nach einem Nachfolger für den Blender zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

In den steirischen Medien hat niemand bei/wegen Foda nachgefragt => das muss Kalkül sein!

Was bei den Löwen abgeht, ist halt auch nicht mehr lustig. Bei diesem Stillstand (aufgrund des fehlenden Trainers) sind Probleme/Verzögerungen in der Kaderplanung vorprogrammiert, was einen erneuten Abstiegskampf in der nächsten Saison heraufbeschwört.

Schade, dass Kreuzer dort nicht alleine entscheiden kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
... den Stand bei der Trainersuche: „Alle sind ungeduldig, ich verstehe das. Es gibt mehrere Kandidaten, die Entscheidung will wohlüberlegt sein und fordert viel interne Abstimmung, deshalb sage ich außer ‚baldmöglichst‘ keinen Zeitpunkt. Es soll ein bodenständiger Typ sein, der mit unserem speziellen Umfeld zurechtkommt und Erfahrung vorweisen kann, am besten Aufstiegserfahrung.

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/peter-cassalette-tsv-1860-muenchen-loewen-praesident-spricht-ueber-trainersuche-6427519.html

Klingt nicht so toll...

Es ist halt leider zu befürchten, dass die Gremien nichts von Foda halten. Verübeln kann man es ihnen nicht... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Die Löwen gehen mir schon dezent am Arsch - kann man da kein Tempo reinbringen?

Der Scheich geht mir am meisten auf die Nüsse.... fackelt da so lange herum. Geld zum Saufüttern der Hawara, wenn Foda versagt, soll er sich halt den nächsten Trainer kaufen. Where is the problem....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/peter-cassalette-tsv-1860-muenchen-loewen-praesident-spricht-ueber-trainersuche-6427519.html

Klingt nicht so toll...

Es ist halt leider zu befürchten, dass die Gremien nichts von Foda halten. Verübeln kann man es ihnen nicht... :(

Wieso?

Im Cup sind wir mit dem Lord schon mal aufgestiegen und auch in die Europa-League-Gruppenphase ist er aufgestiegen :davinci:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieso?

Im Cup sind wir mit dem Lord schon mal aufgestiegen und auch in die Europa-League-Gruppenphase ist er aufgestiegen :davinci:.

Dazu kommt das er ja mit Kaiserslautern Aufstiegserfahrung hat, er hat den Aufstieg zwar verpasst aber Erfahrung im Aufstiegskampf hat er ja zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.