J.E V.I.P. Geschrieben 16. März 2016 Schopp trainiert die Amateure, Co von Foda ist Kristl. Dadurch, dass du den Schmarren immer und immer wieder wiederholst, wird er auch nicht richtiger. danke. schopp halt ich aus der ferne für einen topmann, nach seinen ansichten und osimschule. glaube schon, dass der mal einen erfolgreichen weg einschlägt und wär logisch, den bei euch zu beginnen. da würde ich nicht lang suchen. wäre schopp deutscher und ebenso erfolgreicher cl-spieler, hieße es, der ist zu teuer oder tut sich österreich nicht an. kristl sagt mir überhaupt nichts. habts über vastic auch schon diskutiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. März 2016 Aja und bitte lassts doch so Namen wie Mählich, Schupp (als Trainer ), Vastic, Schopp, Reinmayer usw. einfach stecken, oder wollts eine Serie an Herzinfarkten provozieren? Wir sollten einen seriösen Trainer, der nichts mit dem Verein zu tun hat und bereit ist, auf die Jugend zu setzen, verpflichten. Der Stallgeruch ist ungefähr so angenehm wie der Verwesungsgeruch einer Leiche, und umso grausiger, wenn die Leiche SK Sturm heißt! Amen, Danke, +1, Virtual High Five. Wohl alle nicht leistbar Wieso Daxbacher ? bei Pfeifenberger werden wir uns wohl die Ablöse nicht leisten können wie wohl auch wahrscheinlich bei Lederer nicht. was würde denn Pfeifenberger an Ablöse kosten die wir uns nicht leisten könnten? Und Lederer? danke. schopp halt ich aus der ferne für einen topmann, nach seinen ansichten und osimschule. glaube schon, dass der mal einen erfolgreichen weg einschlägt und wär logisch, den bei euch zu beginnen. da würde ich nicht lang suchen. wäre schopp deutscher und ebenso erfolgreicher cl-spieler, hieße es, der ist zu teuer oder tut sich österreich nicht an. kristl sagt mir überhaupt nichts. habts über vastic auch schon diskutiert? Ich kann Schopp schwer beurteilen. Anhand der Resultate der Amateurmannschaft ist es auch nicht einfach eine Einschätzung abzugeben, da spielen bei einer Reserve zu viele Faktoren mit. Seine einzige kurzzeitige Erfahrung als Interimstrainer bei der KM endete in einer Katastrophe (6 Spiele, 1 Sieg, 5 Niederlagen - wennst die Bilanz über eine halbe Saison so fortsetzt dann wirst selbst in unserer Liga nicht die Klasse halten), aber auch daran kann man ihn jetzt nicht messen, das war eine Scheiss Situation in der er da übernehmen musste. Das große Problem bei Schopp wäre, wenn er jetzt die KM übernimmt dann würde es wahrscheinlich gleich enden wie bei Milanic - nämlich dass der Trainer eine Jobgarantie hat auch wenn die Leistungen total ausbleiben. Das wäre vermutlich auch bei Vastic nicht anders, nach dessen Austria-Ära hätte ich es ja für immer und ewig ausgeschlossen dass der uns jemals trainieren kann, jetzt bei Mattersburg soweit ich das aus der Ferne einschätzen kann schaut das aber nicht ganz so schlecht aus. Es bleibt dabei, für unseren Klub wäre es wichtig einen Trainer von aussen zu haben. Egal ob Österreicher, Deutscher, Schweizer oder sonst was, aber der Trainer muss nach den Leistungen und nach der Entwicklung beurteilt und gemessen werden, und das ist bei einem Stallgeruchler in unserem Umfeld einfach nicht der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 16. März 2016 danke. schopp halt ich aus der ferne für einen topmann, nach seinen ansichten und osimschule. glaube schon, dass der mal einen erfolgreichen weg einschlägt und wär logisch, den bei euch zu beginnen. da würde ich nicht lang suchen. wäre schopp deutscher und ebenso erfolgreicher cl-spieler, hieße es, der ist zu teuer oder tut sich österreich nicht an. kristl sagt mir überhaupt nichts. habts über vastic auch schon diskutiert? Kristl ist Fodas' siamesischer Zwilling - aber auf der A....seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) was würde denn Pfeifenberger an Ablöse kosten die wir uns nicht leisten könnten? Und Lederer? Man müsste beide aus ihren Laufenden Verträgen herauskaufen sollten sie keine AK haben, und das könnte für uns schon zu teuer sein wenn man gleichzeitig Foda Spazieren gehen schickt. bearbeitet 16. März 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. März 2016 Man müsste beide aus ihren Laufenden Verträgen herauskaufen sollten sie keine AK haben, und das könnte für uns schon zu teuer sein wenn man gleichzeitig Foda Spazieren gehen schickt. wirklich, Sherlock? Abgesehen davon dass der Kader genügend Einsparmöglichkeiten hergeben würde wird sich eine Ablöse für einen Heimo Pfeifenberger in Sphären bewegen, wo ich sag wennst das als Bundesligist nicht aufbringst dann ist am besten du sperrst zu und gehst heim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März 2016 Beim letzten Mal Foda Beurlaubung konnte man es sich auch leisten Gludovatz von Ried zu holen, wieso also nicht Pfeifenbeger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. März 2016 Beim letzten Mal Foda Beurlaubung konnte man es sich auch leisten Gludovatz von Ried zu holen, wieso also nicht Pfeifenbeger. eine Trainer-Beurlaubung verursacht halt immer Mehrkosten aber ich meine mal dass die meisten Klubs sowas im Budget schon eingeplant haben. Grödig muss aktuell 2 Trainer zahlen, bei Ried und dem WAC weiß ich es nicht aber auch hier wird keiner den Vertrag einfach auflösen ohne sich was cash zahlen zu lassen, oder sie sind einfach nur beurlaubt und damit auch weiterhin auf der Gehaltsliste. Das ist halt so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) Beim letzten Mal Foda Beurlaubung konnte man es sich auch leisten Gludovatz von Ried zu holen, wieso also nicht Pfeifenbeger. Fodas Vertrag lief damals nur 1-2 Monate später aus, jetzt würde er noch über ein Jahr laufen, ich glaube halt einfach das man sich nur eine billig Lösung leisten kann um auch wieder genug Geld frei zu haben um weiter die Budget Löcher stopfen zu können die man ja Jahr für Jahr stopfen muss. Aber ja von mir aus dann kann man sich auch einen Pfeifenberger oder Lederer leisten. bearbeitet 16. März 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 16. März 2016 Ein Trainer mit grüner, roter oder violetter Vergangenheit wird von den Fans kaum akzeptiert >>> siehe der Proteststurm gegen Schöttel damals, welcher überwiegend aus emotionalen und nicht fachlichen Anschauungen resultierte. Jemand aus der Provinz bzw. von Dorfklubs hätte es ebenfalls nicht einfach - ein Gludovatz, wenn auch nicht in Trainerfunktion, kann ein Lied davon singen. Ein Ausländer ohne Sturm-Vergangenheit würde nach 3 sieglosen Spielen von Medien und Fans auch sofort an den Pranger gestellt werden. Was bleibt da viel übrig, außer Stallgeruchler? Schopp kann ich auch nicht beurteilen. Ich denke aber schon, falls er nicht weggeht, dass er die 1. Nachfolgelösung von Foda ist, wenn sich dieser endlich schleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 16. März 2016 Wenn die Bayern so spielen, können wir sogar die schlagen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. März 2016 Fodas Vertrag lief damals nur 1-2 Monate später aus, jetzt würde er noch über ein Jahr laufen, ich glaube halt einfach das man sich nur eine billig Lösung leisten kann um auch wieder genug Geld frei zu haben um weiter die Budget Löcher stopfen zu können die man ja Jahr für Jahr stopfen muss. Aber ja von mir aus dann kann man sich auch einen Pfeifenberger oder Lederer leisten. Wie wäre es denn mit Ehrenreich als Spielertrainer, hm? Das wäre noch billiger. Offiziell kann man dann ja Foda nach außen belassen wegen der fehlenden Lizenz. Top-Sparefroh-Idee, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrom Tribünenzierde Geschrieben 17. März 2016 Mählich? PACULT????? SCHUPP?!?!?! lachen oder weinen? Lachen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2016 (bearbeitet) Noch ein paar namen die ich mir vorstellen könnte wenn das Geld weniger eine Rolle spielen würde. Popovic Zorniger Märkle Zeidler (ja ich weiß er ist bei RB gescheitert, trotzdem würde ich ihn noch eine Chance geben.) Urs Meier Murat Yakin So jetzt könnt ihr mich noch einmal zerlegen. bearbeitet 17. März 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. März 2016 Was ist ein Märkle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2016 Was ist ein Märkle? http://www.transfermarkt.at/dieter-markle/profil/trainer/1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts