Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Diable. Jambe!
lovehateheRo schrieb vor 41 Minuten:

Sion ist ne gudde Drubbe, da kann man schon mal verlieren 

Du lachst, aber:

Zitat

Mach du das, Deine Art von Fans vermisst niemand im Stadion.

Die Spieler haben 90 Minuten und eine Reise nach Dublin in den Beinen. In den Wochen zuvor war man neben dem normalen Ligabetrieb noch in Baku…

Und Du vermisst ernsthaft Spritzigkeit? Ich finde das eines der besten Spiele bisher, Sion ist einfach defensiv sehr stark. Krasniqi, Omeragic und Guerrero gefallen mir sehr, auch Avdijaj überzeugt. Verstehe Dein Problem überhaupt nicht…

Q: https://www.fczforum.ch/forum/topic15972-19824.html#p936182

 

Um fair zu sein, der absolut überwiegende Tenor unter den FCZ-Fans ist extrem negativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Sion ist ne gudde Drubbe, da kann man schon mal verlieren 

Mach nur deine Witzchen. Respektlos sowas gegenüber dem Meistertrainer

nach welchem Spiel war des mit dem Respektlos eigentlich nochmal bzw. in welcher PK?

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
nero08 schrieb vor 32 Minuten:

Mach nur deine Witzchen. Respektlos sowas gegenüber dem Meistertrainer

nach welchem Spiel war des mit dem Respektlos eigentlich nochmal bzw. in welcher PK?

Nur für dich mit Timestamp

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
OoK_PS schrieb vor 9 Stunden:

Wird wieder mal Zeit für ein Feel-good-Interview in der Kleinen :=

Eher Krone. Burki ist schon unterwegs.

"Wie Franco den völlig desolaten FC Zürich retten und an die Spitze führen wird".

Fragesteller war von SKY, der der oft Beiträge kommentiert. Dem Lord hat damals gestört, dass er sich nicht erhaben auf einen Sessel direkt vor ihm gesetzt hat, sondern seitlich gestanden ist.

Wenn ich diese PK sehe, bin ich schon froh, wie sehr sich bei Sturm sehr viel zum Positiven gewandelt hat.

Prinzipiell ist es mir egal, wie es für Foda in Zürich läuft. Aber: Bitte keine Häme, hoffen wir, dass die Kicker dort zsamreißn und die Kurve kriegen. Ansonsten schleicht FF wieder in Messendorf herum wie ein Schlossgespenst. Ilzer wird auch nicht ewig bei Sturm bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alex011 schrieb vor 14 Stunden:

Foda ist die Rache für Gilbert Gress 

Herrlich! Das waren noch Zeiten...

 

Gue schrieb vor 13 Stunden:

Nur für dich mit Timestamp

 

Du hast es gefunden - dankeschön.

Wennst jetzt noch das "Auswärts kann man nicht besser spielen" findest, sei dir der ASB Legenden-Titel vergönnt

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.