Franco Foda

Recommended Posts

SINE METU

Ich war nie ein großer Freund von Foda und werde es wahrscheinlich auch nicht mehr. Angefangen bei den Interviews, den fragwürdigen Auswechslungen, den Umgang mit jungen Spielern über die taktische Flexibilität. Aber man muss auch zugeben, das er einen Großteil dieser Kritikpunkte in dieser Saison ausmerzen konnte. 

Von daher wünsche ich dem längstdienenden Trainer in der Vereinsgeschichte alles Gute bei seiner neuen Aufgabe und viel Erfolg!

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Und im Endeffekt muss man sagen: Kreissl hat wieder alles richtig gemacht. Hat Foda verlängert, dieser hat mit der Mannschaft die beste Punkteausbeute nach den ersten 13 Runden in der Sturm-Geschichte erzielt und man bekommt jetzt auch noch Ablöse, obwohl glaub ich fast alle hier im Winter gegen eine Vertragsverlängerung von Foda waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Gemma Franco... gib dein Bestes für Österreich :clap:

Awa im Ernst, bei all der Kritik an ihm über die Jahre. Er hat schon was geleistet in Graz, egal ob as Spieler oder Trainer. Ich hoffe trotzdem, dass das dann das letzte Sturm-Gastspiel gewesen ist!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Alex011 schrieb Gerade eben:

2 Wassermelonen-Trainer hintereinander für Geld zu verkaufen, sowas gabs auch noch nie...

fyp :davinci:

anke anco

36AE6DB2-457D-47E6-ADB3-301087912A8F_v0_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Ich war nie ein großer Freund von Foda und werde es wahrscheinlich auch nicht mehr. Angefangen bei den Interviews, den fragwürdigen Auswechslungen, den Umgang mit jungen Spielern über die taktische Flexibilität. Aber man muss auch zugeben, das er einen Großteil dieser Kritikpunkte in dieser Saison ausmerzen konnte. 

Von daher wünsche ich dem längstdienenden Trainer in der Vereinsgeschichte alles Gute bei seiner neuen Aufgabe und viel Erfolg!

:super:

FLuRLi schrieb vor 2 Minuten:

Und im Endeffekt muss man sagen: Kreissl hat wieder alles richtig gemacht. Hat Foda verlängert, dieser hat mit der Mannschaft die beste Punkteausbeute nach den ersten 13 Runden in der Sturm-Geschichte erzielt und man bekommt jetzt auch noch Ablöse, obwohl glaub ich fast alle hier im Winter gegen eine Vertragsverlängerung von Foda waren.

Schöne Zusammenfassung!

Hoffentlich ist ein Journalist jetzt noch so nett und fragt, wies mit Fodas Vertrag beim ÖFB aussieht (Länge, Gehalt) UND wie viel Ablöse fällig wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag