Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Oktober 2017 Ich war nie ein großer Freund von Foda und werde es wahrscheinlich auch nicht mehr. Angefangen bei den Interviews, den fragwürdigen Auswechslungen, den Umgang mit jungen Spielern über die taktische Flexibilität. Aber man muss auch zugeben, das er einen Großteil dieser Kritikpunkte in dieser Saison ausmerzen konnte. Von daher wünsche ich dem längstdienenden Trainer in der Vereinsgeschichte alles Gute bei seiner neuen Aufgabe und viel Erfolg! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 30. Oktober 2017 Und im Endeffekt muss man sagen: Kreissl hat wieder alles richtig gemacht. Hat Foda verlängert, dieser hat mit der Mannschaft die beste Punkteausbeute nach den ersten 13 Runden in der Sturm-Geschichte erzielt und man bekommt jetzt auch noch Ablöse, obwohl glaub ich fast alle hier im Winter gegen eine Vertragsverlängerung von Foda waren. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2017 Gemma Franco... gib dein Bestes für Österreich Awa im Ernst, bei all der Kritik an ihm über die Jahre. Er hat schon was geleistet in Graz, egal ob as Spieler oder Trainer. Ich hoffe trotzdem, dass das dann das letzte Sturm-Gastspiel gewesen ist!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2017 Bitte, bitte, lass das alles wahr sein. Baba und foi ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2017 Alex011 schrieb Gerade eben: 2 Wassermelonen-Trainer hintereinander für Geld zu verkaufen, sowas gabs auch noch nie... fyp anke anco 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2017 Da Foda bis zum Winter auch noch Sturm Trainer bleibt, ist ein guter Schachzug von ihm. Da kann er nochmal die totale Abschiedssentimentalität herauskitzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2017 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Ich war nie ein großer Freund von Foda und werde es wahrscheinlich auch nicht mehr. Angefangen bei den Interviews, den fragwürdigen Auswechslungen, den Umgang mit jungen Spielern über die taktische Flexibilität. Aber man muss auch zugeben, das er einen Großteil dieser Kritikpunkte in dieser Saison ausmerzen konnte. Von daher wünsche ich dem längstdienenden Trainer in der Vereinsgeschichte alles Gute bei seiner neuen Aufgabe und viel Erfolg! FLuRLi schrieb vor 2 Minuten: Und im Endeffekt muss man sagen: Kreissl hat wieder alles richtig gemacht. Hat Foda verlängert, dieser hat mit der Mannschaft die beste Punkteausbeute nach den ersten 13 Runden in der Sturm-Geschichte erzielt und man bekommt jetzt auch noch Ablöse, obwohl glaub ich fast alle hier im Winter gegen eine Vertragsverlängerung von Foda waren. Schöne Zusammenfassung! Hoffentlich ist ein Journalist jetzt noch so nett und fragt, wies mit Fodas Vertrag beim ÖFB aussieht (Länge, Gehalt) UND wie viel Ablöse fällig wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. Oktober 2017 Gue schrieb vor 2 Minuten: fyp anke anco ?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Oktober 2017 Tschau Franggo, wir sehen uns dann wieder in 2 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Oktober 2017 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Tschau Franggo, wir sehen uns dann wieder in 2 Jahren. Ziehst nach Wien ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 30. Oktober 2017 Die Frage aller Fragen ist jetzt: Nimmt er den Kristl auch mit?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 30. Oktober 2017 wolkerl schrieb Gerade eben: Die Frage aller Fragen ist jetzt: Nimmt er den Kristl auch mit?. Ziemlich sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2017 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Ziehst nach Wien ? Der Foda bleibt doch in Graz. Damit zwischen den Länderspielen regelmäßig Kaffee trinken kann, in Messendorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2017 Ich wünsche ihm natürlich alles gute. Alleine schon deshalb, weil der Nationaltrainer wird. Vom herzensklub zur herzensmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2017 wolkerl schrieb Gerade eben: Die Frage aller Fragen ist jetzt: Nimmt er den Kristl auch mit?. Einen Co-Trainer kann er sich aussuchen und der andere wird per Kinder-Reim bestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts