Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. Februar 2017 Bitte kann man den Fredl schließen man kanns auch übertreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 12. Februar 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten: Bitte kann man den Fredl schließen man kanns auch übertreiben Könnte schon im September relevant werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. Februar 2017 Fleurquin schrieb vor 2 Minuten: Könnte schon im September relevant werden. jo dann machst ihn auf wenn er wieder relevant wird und net weilst momentan mit deiner Frustration net fertig wirst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2017 drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Februar 2017 Ich bin auch frustriert Burschen, aber eröffnen wir bitte nicht für alles ein neues Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr.dassler Tribünenzierde Geschrieben 13. Februar 2017 Ich kann den Foda einfach nicht leiden, und jetzt haben wir den noch mal zwei Jahre an der Backe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 13. Februar 2017 damit ich in 2 monaten sagen kann ich habs vor 2 monaten gesagt Spoiler wir werden dritter und kassieren für foda 100-200k ablöse! Dankesschreiben werden ab jetzt angenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Februar 2017 Lobboo schrieb vor 8 Minuten: damit ich in 2 monaten sagen kann ich habs vor 2 monaten gesagt Unsichtbaren Inhalt anzeigen wir werden dritter und kassieren für foda 100-200k ablöse! Dankesschreiben werden ab jetzt angenommen Eher Spoiler Wir werden Fünfter und Foda wird nochmal verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2017 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Eher Inhalt unsichtbar machen Wir werden Fünfter und Foda wird nochmal verlängert Eher Spoiler Wir werden...ach egal solang man Foda verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2017 Ich mag Foda wirklich nicht und hätte auch niemals mit ihm verlängert aber ich hätte keine Alternative gesehen am Trainer Sektor und wenn mir jetzt jemand mit Pfeifenberger und Lederer kommt NEIN DANKE vor allem ein Lederer brauche ich gar nicht man weißt nicht was der wirklich kann nur weil er einmal mit der Admira 4 geworden ist wo man eh nicht wirklich weiß ob er oder Baumeister wirklich dafür verantwortlich waren hm hätte man einen wirklich guten Trainer als Alternative wäre ich sofort dafür aber bevor man einen Lederer oder Pfeifenberger holt wie viele immer fordern kann man Foda auch behalten oder glaubt ihr wirklich das gerade einer der 2 Trainer es schaffen würde Meister oder 2 zu werden ich ehrlich gesagt nicht und einen 3 oder 4 Platz erreicht man mit Foda auch muss man zugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Februar 2017 MrColl schrieb vor 2 Minuten: Ich mag Foda wirklich nicht und hätte auch niemals mit ihm verlängert aber ich hätte keine Alternative gesehen am Trainer Sektor und wenn mir jetzt jemand mit Pfeifenberger und Lederer kommt NEIN DANKE vor allem ein Lederer brauche ich gar nicht man weißt nicht was der wirklich kann nur weil er einmal mit der Admira 4 geworden ist wo man eh nicht wirklich weiß ob er oder Baumeister wirklich dafür verantwortlich waren hm hätte man einen wirklich guten Trainer als Alternative wäre ich sofort dafür aber bevor man einen Lederer oder Pfeifenberger holt wie viele immer fordern kann man Foda auch behalten oder glaubt ihr wirklich das gerade einer der 2 Trainer es schaffen würde Meister oder 2 zu werden ich ehrlich gesagt nicht und einen 3 oder 4 Platz erreicht man mit Foda auch muss man zugeben. Barisic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Februar 2017 MrColl schrieb vor 3 Minuten: Ich mag Foda wirklich nicht und hätte auch niemals mit ihm verlängert aber ich hätte keine Alternative gesehen am Trainer Sektor und wenn mir jetzt jemand mit Pfeifenberger und Lederer kommt NEIN DANKE vor allem ein Lederer brauche ich gar nicht man weißt nicht was der wirklich kann nur weil er einmal mit der Admira 4 geworden ist wo man eh nicht wirklich weiß ob er oder Baumeister wirklich dafür verantwortlich waren hm hätte man einen wirklich guten Trainer als Alternative wäre ich sofort dafür aber bevor man einen Lederer oder Pfeifenberger holt wie viele immer fordern kann man Foda auch behalten oder glaubt ihr wirklich das gerade einer der 2 Trainer es schaffen würde Meister oder 2 zu werden ich ehrlich gesagt nicht und einen 3 oder 4 Platz erreicht man mit Foda auch muss man zugeben. Nur ist es hier GsD so, dass die meisten nicht alles an der Platzierung festmachen. DAS ist 0815 Denken, hier beschäftigen sich die meisten intensiver mit dem Verein und haben folglich andere Kritikpunkte, als nur die Platzierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2017 pinsa schrieb vor 1 Minute: Barisic! Ok an den habe ich nicht gedacht der wäre mir aufjedenfall lieber als Pfeifenberger und Lederer und hätte man vlt echt versuchen können es wäre halt wirklich sehr sehr Interessant zu wissen wie das mit Foda wirklich ablief ich glaub zwar schon das der Vorstand mit Foda verlängern wollte aber ich glaube Kreissl wollte das auch weil er hat eigentlich immer nur gut von Foda gesprochen also denke eher das es nicht nur am Vorstand lag das man mit Foda verlängert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2017 Clock schrieb vor 3 Minuten: Nur ist es hier GsD so, dass die meisten nicht alles an der Platzierung festmachen. DAS ist 0815 Denken, hier beschäftigen sich die meisten intensiver mit dem Verein und haben folglich andere Kritikpunkte, als nur die Platzierung Ja aber das sagt man bei jedem Verein und in Wirklichkeit ist das eh nicht so es zählt am Ende fast immer nur die Platzierung was hilft es mir wenn ich 5 Junge Spieler jedes Jahr in die Mannschaft einbaue und wir dennoch jedes Jahr nur 6 oder 7 werden ist man dann zufrieden ? Am besten wäre ne Mischung aus beidem aber das gibt es in Österreich bis auf Salzburg bei keinem weil sich das fast kein Team leisten kann. Man muss ja auch mit den Spielern arbeiten die man sich leisten kann und kann die nicht nach der Philosophie aussuchen wie eben Salzburg es kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2017 Ok an den habe ich nicht gedacht der wäre mir aufjedenfall lieber als Pfeifenberger und Lederer und hätte man vlt echt versuchen können es wäre halt wirklich sehr sehr Interessant zu wissen wie das mit Foda wirklich ablief ich glaub zwar schon das der Vorstand mit Foda verlängern wollte aber ich glaube Kreissl wollte das auch weil er hat eigentlich immer nur gut von Foda gesprochen also denke eher das es nicht nur am Vorstand lag das man mit Foda verlängert hat.Die Interpunktion ist unser Freund. [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts