Franco Foda

Recommended Posts

Prickelnd

Wie erwartet haben die Verantwortlichen ihre Eier nicht über das Wochenende gefunden, vom Rückgrat ganz zu schweigen. Ich hoffe, dass es nicht mehr lange dauert bis ein Nachfolger mit Sturmherz und Sachverstand in der Auslage ist. Und wenn es bis zur nächsten GV dauert. Mit dem Präsidium wird das nämlich nichts mehr, die Hoffnung ist begraben. Eine Enttäuschung der Jauk....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Es ist traurig, dass dem Vorstand das Einzelschicksal vom Franzi wichtiger ist als eine wieder gute, gemeinschaftliche Stimmung unter den Fans. Den Blender nach so einer Saison nicht zu entlassen ist einfach nur dumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Ein Foda Abgang ist und war nie Thema. Ich versteh nicht warum manche jetzt enttäuscht, überrascht oder angefressen sind und tun so als ob dies wirklich zur Debatte gestanden wäre.

Muss man dir jetzt diverse Gründe nochmal aufzählen, wieso man hier auf eine Ablöse des "Erfolgstrainers und Symphatieträgers" hofft?

Die Meisten von uns haben sich mittlerweile aber auf noch eine Saison "realitätsferne Interviews" und "unansehnlichen Foda-Fussball" eingestellt...wenigstens können wir jetzt nochmal ein paar Runden Bullshit-Bingo spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ein Foda Abgang ist und war nie Thema. Ich versteh nicht warum manche jetzt enttäuscht, überrascht oder angefressen sind und tun so als ob dies wirklich zur Debatte gestanden wäre.

Als würdest soviel mehr wissen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

+1

Beim Großteil der User bekommt man wirklich das Gefühl, dass der einzige Zusammenhang zwischen Sturm Graz und ihnen dieses Forum ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ob ein Foda Abgang in der Führungsetage Thema war oder nicht, kann ich nicht beurteilen, was ich aber denke ist, dass es absolut unwahrscheinlich ist, dass man sich mit dem Thema nie auseinandergesetzt hat.

Es ist faktisch eine absolute Notwendigkeit Foda vor die Tür zu setzen, dafür sprechen sehr viele Dinge, die hier schon breit diskutiert wurden. Jedoch muss man davon ausgehen, dass sich in der Führungsetage die Pro Foda Fraktion, durchgesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nachdem sich die Mädels heute mit einem Sieg in Neulengbach für die Champions League-Quali qualifiziert haben und der Franzi ja immer schon mal mit Sturm in die Champions League wollte, läge eine interne Versetzung ja eine Option... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nürnberg kommt offenbar der Trainer abhanden. Auf zum Hearing, Franzi!

Nachdem Nürnberg mit Spielern aus Ö in letzter Zeit gute Erfahrungen gemacht hat, rate ich ihnen, sich auch mal Trainer mit Österreich-Bezug anzusehen. Es gibt da einen Titeltrainer, der jedes Spiel gewinnen will, auswärts so spielen lässt, dass es besser nicht geht und durch dessen Hände schon zahlreiche junge Top-Spieler gegangen sind!

Zuschlagen meine Herren, bevor Barca einen Enrique-Nachfolger sucht :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nachdem Nürnberg mit Spielern aus Ö in letzter Zeit gute Erfahrungen gemacht hat, rate ich ihnen, sich auch mal Trainer mit Österreich-Bezug anzusehen. Es gibt da einen Titeltrainer, der jedes Spiel gewinnen will, auswärts so spielen lässt, dass es besser nicht geht und durch dessen Hände schon zahlreiche junge Top-Spieler gegangen sind!

Zuschlagen meine Herren, bevor Barca einen Enrique-Nachfolger sucht :=

Durch die Fanfreundschaft mit RW hätte wahrscheinlich Barisic bessere Chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Durch die Fanfreundschaft mit RW hätte wahrscheinlich Barisic bessere Chancen.

Aber Barisic will laut Panama-Krammer eine Mannschaft ja nur weiterentwickeln, wohingegen der Franzl versuchen möchte, jedes Spiel gewinnen zu wollen. Du siehst, da besteht ein klarer Qualitätsunterschied zugunsten vom Franzl. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag