Franco Foda

Recommended Posts

Knows how to post...

Sehr gut rührt nur weiter die Werbetrommel für ihn

Man darf halt nicht alles glauben was in irgendeinem Internetz steht. Unser Trainergott, der uns mit einer völlig unterlegenen Mannschaft gegen die großen 3 zum Meistertitel geführt hat, darf uns einfach nicht verlassen. Prohaska würde bestimmt sagen, dass er auch Barzelona trainieren könnte. 1860 könnte sich glücklich schätzen, wenn sie so ein Unikat bekommen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Die Kommentare dort sind sowieso einfach nur <3.

Sogar einen Grazer Fan hat OG noch ausgegraben, der hier auf sein Geheiß sofort ein Loblied auf Foda anstimmt...

Als müsste man den ausgraben! Ganz Graz liegt unserem jugendfördernden Meister- und Cupsiegertrainer FF zu Füßen, also bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Foda ist zum jetzigen Zeitpunkt noch ein Schnäppchen... er hatte jetzt Zeit die Mannschaft zu formen. Nach der kommenden Saison hat 1860 wohl keine Chance mehr... da werden ganz andere Kaliber anklopfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Robert vor 6 Stunden
Ist eh besser so wenn er bei uns in Graz bleibt, wo die allermeisten Leute auch seine Arbeit schätzen.

Aber der Autor des Kommentars wird sicher bestätigen können wie akribisch sich ein Franco Foda auf jeden einzelne Trainingseinheit vorbereitet. Will ich euch nur noch auf den Weg geben: Ich habe selten jemanden gesehen (und in Graz herrschte in seiner Abwesenheit großes Chaos), der mit so viel Herzblut und Professionalität dabei ist.

Wenn ich da einen Slomka als Vergleich nur höre, gut, ich habe diesen Herren noch nie im täglichen Trainingsbetrieb beobachtet, denke aber nicht, dass er im Vergleich mithalten kann. Einziges Glück von Slomka scheint, dass er schon mal Vereine in der ersten Bundesliga betreuen durfte, letztendlich ist er aber überall gescheitert. Wenn ein Trainer jedoch bald schon 10 Jahre (mit Unterbrechungen) einen Klub trainiert, dann ist das in meinen Augen ein großer Qualitätsnachweis, v.a. weil nachweislich große Erfolge eingefahren wurden.

Jedoch hat sich für Franco einiges geändert. Der Schmalspurbänker von Präsident glaubt die Weisheit mit den Löffeln gefressen zu haben, zusätzlich hat er Angst vor den Rowdys in der Kurve, daher hat er einen mäßig erfolgreichen Drittligamanager als Geschäftsführer Sport bestellt. Der ist beim Kicken schon über die eigenen Böcke gestolpert, als Manager hat er auch nur ein großes Mundwerk und nichts dahinter. Die besten Manager in Graz waren eben Kreuzer und Handy Lang. Leider sind solche Personen für uns nicht mehr erschwinglich.

Ich hoffe Franco bleibt bei uns, aber bei den Rabauken in der Kurve und Möchtegern-Experten im Verein, kann ich auch verstehen, dass er in seinem Heimatland eine neue Herausforderung angehen will.
interessante leute schreiben ins 1860 Forum über Foda. Entspricht nur nicht der Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

interessante leute schreiben ins 1860 Forum über Foda. Entspricht nur nicht der Wahrheit.

Satire muss man nicht immer kennzeichnen, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kaiserslautern ist seit heute wieder auf Trainer-Suche. Vielleicht sind die ja auch so deppert und holen sich den Lordi ein zweites Mal. ;)

ich glaube so knapp wie damals waren sie danach nie mehr am Aufstieg dran :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Kaiserslautern ist seit heute wieder auf Trainer-Suche. Vielleicht sind die ja auch so deppert und holen sich den Lordi ein zweites Mal. ;)

Damit der Betze brennt? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da hätten die Fans am Betzenberg aber eine freude damit, Foda wurde ja damals schon wegen seiner nicht anzusehenden Spielausrichtung vom Betze verjagt.

Dazu ist es Schwachsinn wenn man behauptet das der Rückfall ins Mittelfeld der 2 Deutschen Liga von Kaiserslautern mit den Abgang Fodas zu tun hat. Kaiserslautern musste nach Foda einsparen die besten Spieler wurden verkauft, laut Transfermarkt.at haben sie in den letzten 2 Jahren also nach Foda rund 12 Mio. mit Spielerverkäufen eingenommen.

Also das dann keine Spitzenplatz in der 2 Liga mehr möglich war ist klar oder ?

Aber da versuchte halt Foda auch uns was anderes zu erzählen vor ein paar Monaten.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag