Franco Foda

Recommended Posts

Naja, man muss sagen, dass es einfach eine Frage des Geldes ist.

Georgien hatte in der Vergangenheit Klaus Toppmöller und Hector Cuper als Trainer, kommt halt darauf an, obs aktuell auch einen Geldgeber gibt, der Kohle locker macht.

Die Nachwuchsteams entwickeln sich - wenn auch von niedrigen Niveau ausgehend - in eine positive Richtung.

Allerdings - warum soll Georgien ausgerechnet für jemand wie Foda Ablöse zahlen? Es gibt mehr als genug Trainer, die dafür auch so zur Verfügung stehen würden.

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn uns Mujiri aus Sentimentalität (und Senilität ;) ) von Foda erlöst

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Wenn uns Georgien vom Franco erlöst müssen wir eine ASB-Pilgerreise über den Kaukasus planen! Ohne Ausnahme, jeder muss mit.... barfuß! Und auf der höchsten Stelle vom Schchara gehen wir auch noch über brennende Kohlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

SturmNetz hats auch schon brav abgeschrieben, ohne Anmerkung woher man das hat. :=

(Damit mein ich weniger mich, als einen Post auf tm.at, von wo ich es auch herhabe und dann noch nach georgischen Quellen gesucht habe.)

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmNetz hats auch schon brav abgeschrieben, ohne Anmerkung woher man das hat. :=

(Damit mein ich weniger mich, als einen Post auf tm.at, von wo ich es auch herhabe und dann noch nach georgischen Quellen gesucht habe.)

Ich werd mich dafür einsetzen dass "wie ASB-Legende lovehatehero heute durch starke Recherche in Erfahrung gebracht hat,..." eingefügt wird und eine zweiseitige Homestory über dich erscheint falls der Wechsel tatsächlich zustande kommt :davinci::=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich nur wiederholen: BItte macht euch keine Hoffnungen. Foda würde Sturm niemals freiwillig verlassen. Auch in seiner 2. Ära, wo er sogar wirklich die ein oder andere Chance hatte woanders unterzukommen, war das für ihn nie ein Thema.

Vergesst's das einfach ganz schnell wieder. Am Ende wird er, falls es ein wirklich konkretes Angebot geben wird (was ja nicht gesagt ist, es gibt sicher auch noch andere Kandidaten), ablehnen und die KLZ wird dann einen Sonderbericht drüber bringen, wie Franco Foda wieder einmal ein finanziell lukratives Angebot ausgeschlagen hat um seinem heiß geliebten SK Sturm weiter die Treue zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich glaub ja weniger, dass Mujiri eine Empfehlung ausgesprochen hat. Ich vermute einfach einmal, dass die Georgier noch immer aus dem Häuschen sind wie wir damals unter Foda gegen Zestafoni aufgetreten sind.

Dieses Pressing und die totale Dominanz haben Eindruck hinterlassen, ich kann mich noch erinnern (vermutlich auch ihr), wie Gratzei auf Höhe der Mittellinie mitgepresst hat und dem Gegner zum Ballverlust gezwungen hat. (hat am leeren Tor aufgrund des Drucks vorbeigeschossen / Gelashvili).

Böse Zungen würden aber vl. behaupten, dass Gratzei schon damals auf dem Weg nach Moskau war. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich glaub ja weniger, dass Mujiri eine Empfehlung ausgesprochen hat. Ich vermute einfach einmal, dass die Georgier noch immer aus dem Häuschen sind wie wir damals unter Foda gegen Zestafoni aufgetreten sind.

Dieses Pressing und die totale Dominanz haben Eindruck hinterlassen, ich kann mich noch erinnern (vermutlich auch ihr), wie Gratzei auf Höhe der Mittellinie mitgepresst hat und dem Gegner zum Ballverlust gezwungen hat. (hat am leeren Tor aufgrund des Drucks vorbeigeschossen / Gelashvili).

Böse Zungen würden aber vl. behaupten, dass Gratzei schon damals auf dem Weg nach Moskau war. :feier:

und nicht zu vergessen der heroische aufstieg gegen Dinamo Tiflis!

wobei... damals gabs in europacupspielen wenigstens noch siege... daran erinnern sich leider eh nur mehr die älteren unter uns. seit Goldbrich im amt ist, wurde kein einziges internationales spiel gewonnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und nicht zu vergessen der heroische aufstieg gegen Dinamo Tiflis!

wobei... damals gabs in europacupspielen wenigstens noch siege... daran erinnern sich leider eh nur mehr die älteren unter uns. seit Goldbrich im amt ist, wurde kein einziges internationales spiel gewonnen!

im internationalen Vergleich merkt man es zumindest wieviel wir in den letzten Jahren wirklich abgebaut haben. Vor gar nicht mal soviel Jahren gab's noch Euro League Gruppenphase und Co., mittlerweile schaffen wir zwar jedes zweite Jahr im Schnitt national den Quali-Platz, scheiden dann aber sofort wieder aus.

National merkt man diesen Leistungsabfall gar nicht, weil man aus Prinzip immer den 4. oder 5. Platz einfährt weil die Liga einfach ein Kackhaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Nehmen wir an Georgien würde Foda wollen und umgekehrt.Denkt ihr wirklich Sturm würde Verhandeln Versuchen? (also mehr als gut wäre).Das wäre die perfekte Lösung intern muss man ja auch sehen das Foda zurzeit nix auf die Reihe bringt mal will ihn halt nur nicht feuern weils alle so gute Homies sind.

Man stelle sich vor Sturm lehnt ein Angebot für einen wechselwilligen Foda ab weil man statt 100 000 Euro ablöse 200k haben wollte.IM ASB würden sich einige User kollektiv Aufhängen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag