DaWüde ?? Geschrieben 9. November 2015 wieso machts es ned so wie die 20 anderen die mir von sich aus a PN gschrieben haben. Übrigens: Von allen die versucht haben es zu erraten, lag nur einer falsch. Also is es wohl ned sooooo schwer. Wenn ich gewusst hätte was ich da lostrete Wahnsinn wie diese Seite polarisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. November 2015 wieso machts es ned so wie die 20 anderen die mir von sich aus a PN gschrieben haben. Übrigens: Von allen die versucht haben es zu erraten, lag nur einer falsch. Also is es wohl ned sooooo schwer. Wenn ich gewusst hätte was ich da lostrete Wahnsinn wie diese Seite polarisiert. Klingt schwer nach einem nicht näher bezeichneten mittlerweiligen Laola1.at-Kolumnisten, der bis Silvester 2014/15 in irgendeinem Internet im Sturm-Umfeld federführend tätig war. ^_^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 9. November 2015 bist ned der erste der des vermutet - das hatte auch ich anfangs in Betracht gezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 9. November 2015 bin schlecht in so Ratespielen, aber auch neugierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 10. November 2015 bin schlecht in so Ratespielen, aber auch neugierig me too 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. November 2015 "Stimmt, ich - oder besser meine Mannschaften, wenn ich Trainer war - habe noch nie in Salzburg gewonnen", sagte er. Aber: "Angstgegner ist es trotzdem keiner." Franco Foda am 21.11.2015 ------------------- Was sind die Gründe für diesen Fluch? Selbst gegen Austria Salzburg (vor dem RB-Einstieg) konnte eine Mannschaft unter der Führung von Franco Foda nicht gewinnen. Die Negativserie umfasst bereits mehr als 16 Spiele ohne Sieg in Wals-Siezenheim. Wie viele Jahre sollen noch vergehen? Kann Franco keine großen Spiele gewinnen? Sind seine Mannschaften einfach immer zu schwach gewesen? oder ist es einfach Pech und Zufall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. November 2015 Weils erm immer Mozartkugeln füttern, Foda aber leider kein Marzipan verträgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. November 2015 wie lang hast du für die 2 anderen antwortmöglichkeiten überlegen müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. November 2015 Vöslauer-Threads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. November 2015 wie lang hast du für die 2 anderen antwortmöglichkeiten überlegen müssen? Najo schon lange, da mir einfach keine so kreative Antwort wie die von Syke einfallen wollte. Das soll aber kein Bashing-Thread sein, ich erwarte mir mindestens eine genau so sachliche Diskussion wie im Zoki-Fluch-Fredl. Es muss ja wirklich einen Grund haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) Foda kann einfach keine großen spiele, es ist sicher kein zufall, dass man gegen Rapid immer die hosen voll hat und in Salzburg grundsätzlich nichts holt. auch das aus gegen Borisow passt perfekt in dieses bild. Foda hat ja nicht einmal in Salzburg gewonnen, als denen wegen der lebensmittevergiftung nach dem auswärtsspiel auf Zypern die halbe mannschaft ausgefallen ist. ein hoffnungsloser fall. ein positiver ausrutscher war Kharkiv. selbst das cupfinale gegen Neustadt war ja irgendwas und wurde nur mit sehr viel glück gewonnen. Foda ist einfach ein komplett durchschnittlicher trainer, der sich von seinen österreichischen kollegen nur durch die bessere rhetorik und artikulation abhebt. dass er in Kaiserslautern schnell wieder weg war, war kein zufall. bearbeitet 22. November 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. November 2015 Najo schon lange, da mir einfach keine so kreative Antwort wie die von Syke einfallen wollte. du darfst sie gerne hinzufügen, ich trete sie dir gerne ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. November 2015 du darfst sie gerne hinzufügen, ich trete sie dir gerne ab Wollte ich sogar ohne deiner Freigabe , aber dann habe ich mir gedacht, dass ich das wertvolle Umfrageergebnis mit einer nachträglichen Änderung verzehre. Und es soll ja seriös bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. November 2015 bin schon gespannt, wer als erster gegen den strom schwimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. November 2015 Foda kann einfach keine großen spiele, es ist sicher kein zufall, dass man gegen Rapid immer die hosen voll hat und in Salzburg grundsätzlich nichts holt. auch das aus gegen Borisow passt perfekt in dieses bild. Foda hat ja nicht einmal in Salzburg gewonnen, als denen wegen der lebensmittevergiftung nach dem auswärtsspiel auf Zypern die halbe mannschaft ausgefallen ist. ein hoffnungsloser fall. ein positiver ausrutscher war Kharkiv. selbst das cupfinale gegen Neustadt war ja irgendwas und wurde nur mit sehr viel glück gewonnen. Foda ist einfach ein komplett durchschnittlicher trainer, der sich von seinen österreichischen kollegen nur durch die bessere rhetorik und artikulation abhebt. dass er in Kaiserslautern schnell wieder weg war, war kein zufall. Aber immerhin gewinnt unser Franco durchaus häufig gegen die Austria. Glaube ich zumindest. Gut - zwar nicht gegen die inferiore Austria unter Ogris, aber immerhin hat er zu Hause gegen Fink gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts