Franco Foda

Recommended Posts

1909

Foda kann eine Mannschaft auf einen längeren Zeitraum gut einstellen, wenn es bei einzelnen Spielen um die Wurst geht, ist Foda meistens auf der Verliererseite.

Naja.. Individuell auf den Gegner anpassen vielleicht nicht aber wir haben in der Meister -und Cupsaison viele Spiele wo es um die Wurst ging, gewonnen. Aber ich weiß schon was du meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Foda kann eine Mannschaft auf einen längeren Zeitraum gut einstellen, wenn es bei einzelnen Spielen um die Wurst geht, ist Foda meistens auf der Verliererseite.

Das ist auch richtig. Hyballa hat aber nicht gezeigt dass er das besser könnte, da war es doch auch genau das selbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hyballa war kein Jahr da, Foda hatte Jahre an Vorlaufzeit! Foda hat sich aber seit der Zeit in K'lautern aber wohl deutlich verändert - vor allem was das Spielsystem anbelangt. Ist er ja dort über das selbe Problem gestolpert wie hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hyballa war kein Jahr da, Foda hatte Jahre an Vorlaufzeit! Foda hat sich aber seit der Zeit in K'lautern aber wohl deutlich verändert - vor allem was das Spielsystem anbelangt. Ist er ja dort über das selbe Problem gestolpert wie hier

wobei er das bei uns ja auch nicht immer so praktiziert hat. Ich erinnere mich zurück, so 2005 bis 2009 herum, da gabs phasenweise schon auch richtig geilen Fußball zu sehen bei uns. Wenn ich da etwa an die (kurze) Blütezeit eines Klaus Salmutter denke, auch Leitgeb, Muratovic, Haas, Jantscher. Keine Ahnung warum man all das dann später über den Haufen geworfen hat, ist aber sicher ein Vorwurf den er sich gefallen lassen müsste.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Weil er damit keinen Titel geholt hat.

Der große Wurf wäre auch in den Spielzeiten drinnen gewesen, in denen Sturm einen attraktiven Fußball zelebrieren konnte. Leider ist die Mannschaft sehr oft im Frühjahr eingebrochen. Woran dies gelegen haben könnte, frage ich mich heute noch des Öfteren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es ist halt so, dass das Kollektiv zählt. Der Einzelspieler ist nebensächlich. Ich war kein Freund der Foda-Rückkehr, aber jetzt muss man schon deutlich sagen, dass er aus dem verschreckten Hühnerhaufen eine solide Mannschaft gezimmert hat, bei der sicher nicht alles optimal läuft, aber allein defensiv ist das ganze schon deutlich besser als unter Milanic, bei dem man vorne und hinten keinerlei System erkennen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Man muss sich wirklich entschuldigen. Das ist einfach grandios. Ohne die Milanic-Hypothek im Herbst könnten wir ja ganz woanders sein. Eigentlich arg.

Wir brauchen uns nicht entschuldigen, der Verein muss sich normal entschuldigen warum man nicht früher die Reißleine gezogen hat. (Hat eh Leeds für uns getan) Fast jeder andere Trainer hätte es wohl besser gemacht als Milanic.

Danke auch an Milanic+Beric die uns die Europacup Setzung gekostet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich meine, gegenüber Foda. Ich für meinen Teil war strikt dagegen, dass er wieder kommt. Aber offenbar haut es wirklich hin. So gut waren wir ewig nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ich meine, gegenüber Foda. Ich für meinen Teil war strikt dagegen, dass er wieder kommt. Aber offenbar haut es wirklich hin. So gut waren wir ewig nicht mehr.

Auch da braucht man sich nicht entschuldigen, noch wurde nichts erreicht. Wie gesagt, es ist schön das es funktioniert und da sollte man genießen so lange es geht und anhält. Es werden sicher auch wieder andere Zeiten kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag