Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Februar 2023 Punkt 2-4 … 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Februar 2023 Sohnemann schrieb vor 20 Minuten: Punkt 2-4 … Wer ist dieser respektlose Journalist? @swisspower & @basilese Spätestens beim Spektakelfaktor bin ich gelegen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Februar 2023 Vöslauer schrieb vor 3 Stunden: Wer ist dieser respektlose Journalist? Einer, der kein Rindfleisch bekommen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Februar 2023 Clemens701 schrieb vor 12 Minuten: Einer, der kein Rindfleisch bekommen wird. Enzi Burkinger schmeckts nach wie vor. Artikel in Progress: Warum Sturms Meister- und Jahrtausendtrainer das Angebot des FC Basel (und noch etliche weitere) ausschlug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 17. Februar 2023 Vöslauer schrieb vor 8 Stunden: Wer ist dieser respektlose Journalist? Da tust du ihm Unrecht. Der Grafiker ist da der Amateur. Dem sind doch glatt die Bälle vom vorletzten auf den letzten Punkt gerutscht. Jeder weiß, dass FF für Spektakel steht, sich das aber auch gut bezahlen lässt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 22. Februar 2023 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 22. Februar 2023 I mag erm trotztem dem Franco und die ersten Jahre unter erm waren geil.(bis zum Cup Titel). Wenn ich erm sehen würde würd ich erm winken. Sohnemann schrieb am 17.2.2023 um 13:48 : Punkt 2-4 … Ein bisschen ein Spegdagel hat noch keinen geschadet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2023 Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden: I mag erm trotztem dem Franco Saumogn reidiger! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 22. Februar 2023 Suni schrieb vor 15 Minuten: Saumogn reidiger! Was hat der Rieder Goalie mit dem ganzen zu tun? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. März 2023 Veteran82 schrieb vor 3 Stunden: Da arme Franco wird wohl nie mehr was finden … für den WAC ist Schmid sicher eine gute Wahl (vorausgesetzt er ist professionell genug) Der Franco wartet stur auf Ilzers Abgang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 6. März 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Der Franco wartet stur auf Ilzers Abgang! Ne der wird im Sommer Sportdirektor bei euch, dann wird Schmid entlassen und er ist Trainer und Sportdirektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. März 2023 Vuibrett schrieb vor 19 Minuten: DU, mein Lieber, bist gemeldet. Zu Recht. Danke für die Meldung. Das wird schon im Gremium diskutiert. So eine grausliche Meldung, pfui ! Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. März 2023 Sohnemann schrieb vor 12 Stunden: Zu Recht. Danke für die Meldung. Das wird schon im Gremium diskutiert. So eine grausliche Meldung, pfui ! Inhalt unsichtbar machen Den hättest dir ersparen können. Für so eine Meldung gehört einem zurecht der ASB- Ausschluss angediehen. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 7. März 2023 Ich würde ja wirklich lachen, wenn Foda in einem österreichischen Profiverein nochmals eine bezahlte Funktion bekommt. Ganz generell glaube ich, dass ihm sein Zürich-Engagement seine weitere Trainerkarriere zerstört hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 7. März 2023 Frohnatur schrieb vor einer Stunde: Ich würde ja wirklich lachen, wenn Foda in einem österreichischen Profiverein nochmals eine bezahlte Funktion bekommt. Ganz generell glaube hoffe ich, dass ihm spätestens sein Zürich-Engagement seine weitere Trainerkarriere bei Sturm zerstört hat. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts