aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Februar 2017 Schwego ungestüm. Muss auch nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 19. Februar 2017 Also so wàr es ein Wunder wenn Ried nicht absteigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 19. Februar 2017 geh bitte was ist mit oberlin? haben wir den wirklich nur geholt, damit wir die "konkurrenz" wieder schwächen? ich will den jetzt sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2017 ich finde minamino arbeitet für seine verhältnisse heute extrem viel nach hinten. Ist eh brav, aber kommt in recht wenig ZK. Wie gesagt, wenn er da noch aufholt und in den Spielen gegen gute Gegner mal voll da ist, dann kommt Oscar nicht an ihm vorbei. Komplett grundlos hat er nicht relativ wenig Einsätze unter Oscar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 19. Februar 2017 (bearbeitet) Rado du Wurstler... Bin schon still bearbeitet 19. Februar 2017 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Februar 2017 Radogoal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2017 Da Joschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 19. Februar 2017 Rado[emoji38] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2017 Rado, geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Februar 2017 Sochindani schrieb vor 8 Minuten: ma geh. weiß nicht was er immer mit dem radosevic will. grad jetzt hätte man sich den oberlin mal anschaun sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Februar 2017 CC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Februar 2017 Josip ........ Assist: eh schon wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2017 geh bitte was ist mit oberlin? haben wir den wirklich nur geholt, damit wir die "konkurrenz" wieder schwächen? ich will den jetzt sehen. Zumindest hat er den Guli auf die Tribüne verbannt. Wird schon zu Einsätzen kommen, Freibrief muss man auch nicht geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 19. Februar 2017 3 Tore 1 Vorlage. Takumis Tag eird immer besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Februar 2017 ich leg mich jetzt schon fest: beste Saisonbestleistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts