EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 17. Februar 2017 database schrieb vor einer Stunde: zu einem vollen stadion gehören halt auch auswärtsfans. die rosanen kriegen ihren sektor nicht mal voll, wenn sie nur nach hütteldorf müssen Abgesehen von den Zuschauerzahlen gibt's bei euch momentan nichts gell? Ich mein die sportliche Bedeutungslosigkeit braucht man ja nicht ansprechen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2017 (bearbeitet) EmmetBrown schrieb vor 2 Minuten: Ich mein die sportliche Bedeutungslosigkeit braucht man ja nicht ansprechen oder? Nein, wir haben mit dem Lord eh um 2 Jahre verlängert bearbeitet 17. Februar 2017 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 17. Februar 2017 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Nein, wir haben mit dem Lord eh um 2 Jahre verlängert database ist Grüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2017 EmmetBrown schrieb vor 21 Minuten: Abgesehen von den Zuschauerzahlen gibt's bei euch momentan nichts gell? Ich mein die sportliche Bedeutungslosigkeit braucht man ja nicht ansprechen oder? hier gehts um sturm und euch und nicht rapidmehr punkte als ihr in der EL, obwohl ihr die leichtere gruppe hattet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2017 Chr1s schrieb vor 6 Stunden: Der Moment, wenn man ein schlechtes Gefühl für die Torwart-Position hat, wenn man hört, dass Gratzei nicht spielen wird.. Hoffe Lück zeigt morgen, wieso man ihn verpflichtet hat. Sowas von This.Hab iwie auch kein gutes Gefühl hoffe Lück strafft mich Lü(ck)gen.(ok der war richtig mies^^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2017 Ich rechne (leider) eher damit, dass die flinken Veilchenstürmer unsere Abwehr schwindelig spielen und wir verlieren. Tipp: 0:2 Dafür gewinnen wir in 10 Tagen in St. Pölten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Februar 2017 soulman schrieb vor 1 Stunde: Ich rechne (leider) eher damit, dass die flinken Veilchenstürmer unsere Abwehr schwindelig spielen und wir verlieren. Tipp: 0:2 Dafür gewinnen wir in 10 Tagen in St. Pölten. Ich will morgen und in St Pölten gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2017 Ich will morgen und in St Pölten gewinnen [emoji6]Sturm will heute und in St. Pölten versuchen, gewinnen zu wollen. [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 Chr1s schrieb vor 11 Stunden: Der Moment, wenn man ein schlechtes Gefühl für die Torwart-Position hat, wenn man hört, dass Gratzei nicht spielen wird.. Hoffe Lück zeigt morgen, wieso man ihn verpflichtet hat. Mein Gefühl sagt mir, dass Lück und Gratzei sich vom Können her wenig unterscheiden und es wenig Unterschied macht, wer im Tor steht. Clock schrieb vor 11 Stunden: Auch nicht grad der dankbarste Einstieg. Nix mit einer flankenden oder spielerischen Mannschaft, sondern eine, wo dir zig mal einer allein entgegen tschörtlt. Möge er sich beweisen. This! Das muss man eben sehen und dann auch so bewerten. Im 1:1 war max. Esser wirklich stark, mal sehen wie Lück sich da tut, aber prinzipiell erwarte ich eher weniger Austria-Aktionen, wo man als TW wirklich glänzen oder sich mit Show-Paraden profilieren kann. Fink und Foda haben halt die selbe Idee von Fußball: Egal wies aussieht und was es für die Zukunft des Bereins bedeutet, das Ergebnis muss passen. Daher bei der Austria wenig hohe Bälle oder herzhaftes, spektakuläres Offensivspiel sonder ein kontrollierter Plan, halt mit dem tödlichen Pass in die Tiefe, wenn das aufgeht halt das von Clock beschriebene 1 vs 1, wo man als TW halt kaum gut aussehen kann... tool_king schrieb vor 11 Stunden: Sieh es positiv! Greift Lück ins Klo, kann man ihn guten Gewissens im Sommer schicken, hält er gut, hat man morgen einen soliden Tormann. So ist es - Lück hat jetzt seine Chance, er muss liefern. Prinzipiell glaub ich, dass er es von seinem Werdegang drauf hat, in guter Tormann in der ÖBL zu sein! Ich hoffe, er straft mich am Nachmittag nicht Lügen! Gemma Dani!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. Februar 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Februar 2017 Einen Scheiß ist unser Spiel variabler. Wir könnten auch einen 100-Mann-Kader haben, solange der an der Seitenlinie steht, wird der Kick immer gleich grausam und einfallslos sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2017 (bearbeitet) Was die Spieler betrifft sind wir ja auf einigen Position tatsächlich variabel zumindest quantitativ aber es ist ja egal ob man jetzt im Mittelfeld mit Huspek oder Schmerböck oder Gruber spielen lässt zum Beispiel, weil alle drei von der Qualität her sich nicht von einander abheben. Auf anderen Positionen ist man nicht einmal quantitativ variabel wie im Sturm zum Beispiel ob man da jetzt Chabbi oder Zulechner spielen lässt ist wohl im großen und ganzen egal für das Spiel von Sturm. Was wir aber garantiert nicht sind ist variabel im System wir spielen immer egal mit welchen Spielern das gleiche steinzeitlich ähnelnde 4411 wie immer unter Foda, da gibt es nichts was variabel ist nicht einmal bei Fodas Auswechslungen während des Spiels gibt es Änderungen im System weil er nur Position für Position wechselt aber nie sein System wechselt. Und so sind wir eben sehr leicht ausrechenbar, man muss uns nur anpressen und die Flügel zustellen und ein wenig auf Alar achten und schon sind wir ausgeschalten, weil seit dem Abgang von Matic wir keinen haben der schnelle Pässe nach vorne spielen kann und keinen vorne seit Edi der für Unruhe sorgt und für anderen platz freispielt. bearbeitet 18. Februar 2017 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. Februar 2017 Lück und Ovenstad werden also ihr Bundesliga-Debüt feiern. Atik wird wohl ebenfalls beginnen. Die Kleine geht zwar nicht davon aus, aber ich könnte mir vorstellen, dass auch Huspek in die Startelf ruscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whitebeard Banklwärmer Geschrieben 18. Februar 2017 Lück Koch - Schulz - Spendlhofer - Lyko Ovenstad - Jeggo Huspek - Horvath - Atik Alar Gehe von einem engen Spiel aus, Ergebnis trau ich mich aber nicht tippen. Die Austria sollt uns aber im Normalfall doch besser liegen als Mattersburg (wobei es unterm Lord keine allzu große Überraschung wär wenn wir heut wieder komplett blank spielen). Huspek würd ich aufgrund seiner Schnelligkeit aufstellen, das könnte vor allem bei der Devensivarbeit gegen die schnellen Flügel der austria nützlich sein. Ansonsten Ovenstad statt Piesinger, ich mein wenn der nach so einer partie wie vorigs wochenende wieder spielen darf, wurde aber eh schon ausführlich besprochen. Und Atik weil der kurze Auftritt Lust auf mehr gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black storm Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Februar 2017 Ich bin schon spitz auf die Partie! Ich freu mich schon auf die Neuen, ich hoffe Kreissl hat wieder ein goldenes Händchen bewiesen. Ich habe ein gutes Gefühl, die Stimmung wird wieder ein Hexenkessel Duell Graz - Wien gehen die Emotionen immer hoch Mit einem Sieg sind wir wieder voll im Titelrennen! Nicht zuletzt wird es aber auch auf die Unterstützung der Fans ankommen, damit das erwartet enge Spiel zu Gunsten von Sturm endet. Und auch wenn man schon länger Schwierigkeiten hat, die violette Kurve noch ernstzunehmen, so ist ein Spiel gegen die Austria immer noch etwas Besonderes im Vergleich zur üblichen Bundesliga-Kost. 14.8.2016: Inferno Buben, die Nutten der UST, ein echter Wiener geht nicht unter Sturm Graz - Austria Wien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts