killver V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 CaptainAustria schrieb Gerade eben: Ein Wunder dass das kein Elfer war... war außerhalb oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. Februar 2017 Glück für Sturm: Hätte Freistoß für die Austria geben müssen. Klares Foul von Koch an Holzhauser knapp vor dem Strafraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2017 Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. Februar 2017 killver schrieb Gerade eben: war außerhalb oder? Jep Endlich Pause. Es kann nur besser werden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. Februar 2017 29% Ballbesitz zuhause.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 18. Februar 2017 Angesichts der Leistung ist das 0:0 zur Pause sogar in Ordnung. Glaub aber nicht, dass das 90 Minuten gut gehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2017 Das is mit Abstand das schlechteste Spiel von uns in dieser Saison das einzig gute der Spielstand aber so lustlos und ideenlos was wir vorne spielen kaum zu glauben ich hätte echt die gedacht das ich das sage aber man merkt immer mehr wie sehr Edi fehlt der die Abwehr zumindest ein wenig unter Druck setzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Februar 2017 joesione schrieb Gerade eben: 29% Ballbesitz zuhause.... Da werden die Leute ins Stadion strömen, um solche Spektakel in Zukunft nicht zu verpassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. Februar 2017 So gerne ich würde aber heute hat Foda für mich wenig schuld. Das Jeggo jeden zweiten Ball zum Gegner spielt ist nicht Fodas schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Februar 2017 Ich bin schockiert. So eine Leistung kannst net amal dem Wundertrainer anhängen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. Februar 2017 joesione schrieb vor 1 Minute: 29% Ballbesitz zuhause.... Die Passgenauigkeit ist auch unterirdisch: 63% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2017 So was miserables habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Danke Günter gut gemacht Franco. Bitte Atik und Chabbi für Schmerböck und Hierländer einwechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 18. Februar 2017 Gott sei dank nicht im Stadion, werd auch heuer nicht mehr hingehen. Frechheitsleistung, danke den Vorstand für Sturm neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2017 Ein Wunder dass das kein Elfer war... Handspiel von Holzhauser, das übersehen wurde. Und dann das Foul außerhalb von Jeggo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 18. Februar 2017 Wenn sich die Mannschft in dieser Saison nicht für Europa qualifiziert, dann wirds für Kreissl eng! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts