parazitu SCR1899 Geschrieben 11. Mai 2017 Conchita Style ... damals auch 10. im HF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2017 Hätte ich mir niemals gedacht, not bad Hätte ich mir niemals gedacht, not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Mai 2017 stand sicher australia am karterl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai 2017 Als letzter im Finale, auch ohne Wurstgfrasta. ??? Wann beginnts Finale ? Uhrzeitmässig ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2017 parazitu schrieb vor 9 Stunden: Conchita Style ... damals auch 10. im HF Nur sagt die Reihenfolge in der Bekanntgabe gar nix über die tatsächliche Platzierung im HF aus. Conchita wurde zwar als 10. aufgerufen, war tatsächlich aber irgendwo auf den ersten 3 Plätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2017 Zum 4. Mal im Folge im FInale! Aber war das spannend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2017 hab jetz jeweils par euronen auf rumänien und dänemark gesetzt damit ich einen grund habe mir das ganze am samstag anzuschauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 12. Mai 2017 Yodel it ist wirklich klasse. Dass bis jetzt kein heimischer Künstler auf so eine Idee gekommen ist, ist eigtl eine Schande. btw: unser Beitrag ist jetzt auch nicht so furchtbar, wie er von machen hier konsequent schlecht geredet wird. Zwar nichts besonders, kann man sich aber geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2017 laut bwin is jetzt portugal der favorit. italien nur noch 2ter https://sports.bwin.com/de/sports#sportId=60 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 12. Mai 2017 rattlesnake schrieb vor 21 Minuten: laut bwin is jetzt portugal der favorit. italien nur noch 2ter https://sports.bwin.com/de/sports#sportId=60 Ja wenn er so performt wie gestern bei der Probe, wirds wohl leider nichts. Vor allem sind die Background-Sänger katastrophal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2017 Rumänien hat eine 51er Quote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 13. Mai 2017 Der österreichische Beitrag ist einfach schlecht. Schmuse-Pop ohne besonders hervorstechende Melodie oder Performance. Geht in der Masse ähnlicher Titel unter. ALF POIER FOR SONG-CONTEST ... again! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Mai 2017 ich bin ja schon gespannt auf heute, ich kenn noch kein einziges lied und auch sonst nicht inhaltlich damit beschäftigt. ich hab nur gehört, dass es organisatorisch recht trist ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Mai 2017 raumplaner schrieb vor 2 Stunden: ich bin ja schon gespannt auf heute, ich kenn noch kein einziges lied und auch sonst nicht inhaltlich damit beschäftigt. ich hab nur gehört, dass es organisatorisch recht trist ist. So geht's mir auch, werd mir heute der Tradition Willen auch den Schas gemütlich geben. Wobei ich der Musik-Typ bin, der ein Lied 2-3 gehört haben sollte damit er weiß ob es nun gut ist oder nicht. Vielleicht gönn ich mir als Warm-Up noch einen Schnelldurchlaufcheck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 13. Mai 2017 rattlesnake schrieb vor 18 Stunden: laut bwin is jetzt portugal der favorit. italien nur noch 2ter https://sports.bwin.com/de/sports#sportId=60 Also wenn der Portugiese das gewinnt, wäre das so typisch ESC. Eines der beschissensten Lieder gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts