Song Contest 2017


mrbonheur

Recommended Posts

Perkele!

Also ich hab jetzt die 10 Songs, die gestern aufgestiegen sind, nachgehört. Alle Songs davon das erste mal gehört, war also keineswegs voreingenommen.

Belgien hat mir als einziges gut gefallen, Polen halbwegs gut. Der Rest war zum vergessen.

Deutschland klingt ja heuer auch nicht so schlecht... wirklich schade, dass sie letztes Jahr die Chance verabsäumt haben, Avantasia hinzuschicken und stattdessen die Mangapuppe entsandt haben. Aber sie haben die Rechnung in der Punktewertung dann eh präsentiert bekommen.

Weiß noch nicht, ob ich morgen das zweite Semifinale schauen kann da ich arbeiten muss, eventuell ein paar Snippets; ansonsten hör ich die aufgestiegenen Songs wieder am Freitag nach.

Ich denke, Österreich hat gute Chancen auf den Finaleinzug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Heikki schrieb vor 3 Stunden:

Ich denke, Österreich hat gute Chancen auf den Finaleinzug.

das lied ist zwar kein burner, aber angesichts der qualität der anderen ja. zumindestens drei plätze dürften schon fix belegt sein (bulgarien, rumänien, dänemark); es wird halt viel davon abhängen, wie die beteiligte ostphalanx zusammenhält. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Heikki schrieb vor 2 Stunden:

Achja, was ich vergessen hab zu erwähnen - die Daumen sind natürlich auch gedrückt für Moldawien, auch wenn mir das Lied nicht gefällt (bis auf das Saxsolo natürlich).

gpiNc0z.gif

 

lonelycowboy schrieb vor 6 Stunden:

bjjuyq.gif

 

bjjuec.gif

 

bjjtbb.gif

 

bjjspy.gif

 

bjjtpy.gif

 

Womit macht ihr diese Gifs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich find das Lied von Nathan Trent furchtbar langweilig, kann mir nicht vorstellen, dass wir uns fürs Finale qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.