Sportsfreund 1908 Geschrieben 18. Februar 2017 tobi93 schrieb vor 6 Stunden: Spielt fix Riemann, hat jede Vorberitungspartie von Anfang an gspielt und mit Otavio passt das einfach wunderbar. ZM wird auch wieder Dogan und Petzi sein Ich tippe auf Rep und Michorl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar 2017 tobi93 schrieb vor 7 Stunden: Spielt fix Riemann, hat jede Vorberitungspartie von Anfang an gspielt und mit Otavio passt das einfach wunderbar. ZM wird auch wieder Dogan und Petzi sein Wie kommst du auf wunderbar? Woher der Eindruck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 19. Februar 2017 @Burton1908 Hab 3 spiele live gsehn und de 2 ham mir immer gut gemeinsam gfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Februar 2017 Laut glasner bei der pressekonferenz alle spieler fit !! Wir können aus dem vollen schöpfen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Februar 2017 Berni-LASK schrieb vor 14 Minuten: Laut glasner bei der pressekonferenz alle spieler fit !! Wir können aus dem vollen schöpfen !! Bist du bei der Pressekonferenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2017 ASKsince1908 schrieb vor 3 Minuten: Bist du bei der Pressekonferenz? war im Orf Stream zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Februar 2017 blauweiss78 schrieb Gerade eben: war im Orf Stream zu sehen Achso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. Februar 2017 http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/LASK-schaut-heute-auf-die-Youth-League;art100,2489345 berisha, schlager + wahrscheinlich igor, ingolitsch, haidara, wolf, mensah und filipp (zuletzt gegen mancity in der startelf) werden heute wohl youth league spielen. eh ned schlecht für uns, aber war das nicht vor dem letzten spiel gegen sie auch so? im endeffekt liegts wieder nur an uns was wir daraus machen, da liefering sowieso sehr unausrechenbar und unkonstant ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Februar 2017 Ich bin schon der Meinung, dass man als junger Spieler Dienstag und Freitag spielen kann, ohne einen merklichen qualitativen Verlust zu erleiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 21. Februar 2017 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Ich bin schon der Meinung, dass man als junger Spieler Dienstag und Freitag spielen kann, ohne einen merklichen qualitativen Verlust zu erleiden. das schon, aber man kann ja noch hoffen, dass sich ein paar den knöchel verstauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2017 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Ich bin schon der Meinung, dass man als junger Spieler Dienstag und Freitag spielen kann, ohne einen merklichen qualitativen Verlust zu erleiden. Denke auch dass die alle am Freitag spielen werden. Ist ja nichts anderes als eine englische Woche für die betroffenen Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Februar 2017 (bearbeitet) Petroleum schrieb vor 4 Minuten: das schon, aber man kann ja noch hoffen, dass sich ein paar den knöchel verstauchen. Sie spielen ja nicht gegen Haxenbrecher wie du einer bist. bearbeitet 21. Februar 2017 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2017 (bearbeitet) Mal ne informative Frage. Glauben hier wirklich Leute dass dies ein Vorteil ist für euch (ich persönlich kanns mir einfach nicht vorstellen - außer es würde sich wer verletzen; was man ja normal keinem wünscht) Ich meine die spielen heute und dann erst drei Tage später wieder - des ist doch für einen Profi kein Aufwand besonders wenn es sich um so Jungspunde handelt mit einer Lunge wie ein Pferd. Zu meiner Zeit spielten wir manchmal am Sonntag bei den Junioren am Vormittag, danach gings gleich zur Reserve und wennst dort auch noch überzeugt hat saß man umgeschaut auf der Bank bei der KM und spielte dort auch noch 20 min. Also ich würde meinen ich sehe hier absolut keinen Vorteil für euch und würde auch nicht wollen dies als Vorteil anzusehen. Glaube aber eh eigentlich dass die meisten von euch dies auch so sehen. E: Bitte Leute. Des nächste mal abwarten bis ich meinen Roman geschrieben habe. Danke für eure Antworten obwohl ich noch nicht mal fertig war bearbeitet 21. Februar 2017 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 21. Februar 2017 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: Mal ne informative Frage. Glauben hier wirklich Leute dass dies ein Vorteil ist für euch (ich persönlich kanns mir einfach nicht vorstellen - außer es würde sich wer verletzen; was man ja normal keinem wünscht) im aufstiegskampf scheiß ich auf normalität und fairness (sonst meistens auch, aber im frühjahr gilt: mehr denn je - tut euch weh!). blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: Ich meine die spielen heute und dann erst dre Tage später wieder - des ist doch für einen Profi kein Aufwand besonders wenn es sich um so Jungspunde handelt mit einer Lunge wie ein Pferd. Zu meiner Zeit spielten wior manchmal am Sonntag bei den Junioren am Vormittag, danach gings gleich zur Reserve und wenn dort auch noch überzeugt hat saß man umgeschaut auf der Bank bei der KM und spielte dort auch noch 20 min. Also ich würde meinen ich sehe hier absolut keinen Vorteil für euch und würde auch nicht wollen dies als Vorteil anzusehen. Glaube aber eh eigentlich dass die meisten von euch dies auch so sehen. in deiner jugendzeit war fußball halt im vergleich zu heute noch eher mit rasenmähen vergleichbar, was die geschwindigkeit betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2017 Petroleum schrieb Gerade eben: im aufstiegskampf scheiß ich auf normalität und fairness (sonst meistens auch, aber im frühjahr gilt: mehr denn je - tut euch weh!). in deiner jugendzeit war fußball halt im vergleich zu heute noch eher mit rasenmähen vergleichbar, was die geschwindigkeit betrifft. - wir waren halt alles Edeltechniker und sparten uns so die unötigen weiten Laufwege. Ergo wir spielten mit mehr Hirn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts