TV-Rechte ab 2018/19: Sky, A1 TV, ORF, OE24 TV, Laola1


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho

 

weisshaar schrieb am 13.6.2018 um 15:23 :

wärst du betroffen , ich bin es nicht , aber ev. andere die zb am Freitag Urlaub haben / sind

und sich auf Samstag eingstellt haben wärs dir sicher ned lustig,

aber ja lach nur, die Herren schaffens nedmal beim ersten Spiel ihren Zeitrahmen zu halten und

dann wird man vom Mod dafür verarscht.. aber bitte jeder wie er will..

Wenn du am Freitag Urlaub hast dann passt es ja eh perfekt. :ratlos: Also da kann man der Bundesliga jetzt sicher nichts vorwerfen. Ausserdem betrifft das eh nur ein Spiel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Atonal schrieb vor einer Stunde:

Wenn du am Freitag Urlaub hast dann passt es ja eh perfekt. :ratlos: Also da kann man der Bundesliga jetzt sicher nichts vorwerfen. Ausserdem betrifft das eh nur ein Spiel

den user betrifft es ja selbst nicht, wie er anmerkt; daher ist die aufregung noch unverständlicher aus meiner warte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Das exakte Programmschema für den neuen Montag auf Sky:

18:00 Dein Verein (Salzburg)
18:15 Dein Verein (St. Pölten)
18:30 Dein Verein (Sturm)
18:45 Dein Verein (Rapid)
19:00 Dein Verein (LASK)
19:15 Dein Verein (Austria)
19:30 Die Abstauber (neue Sendung)
20:15 Talk und Tore
21:30 Dein Verein (Innsbruck)
21:45 Dein Verein (Altach)
22:00 Dein Verein (Admira)
22:15 Dein Verein (WAC)
22:30 Dein Verein (Mattersburg)
22:45 Dein Verein (Hartberg)

Wiederholungen laufen dann die ganze restliche Woche. Ich schätze, online wird es das auch bei Sky zu sehen geben, vielleich dürfen es die Vereine sogar selbst auf Social Media bringen. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Der Nacht-Block hat gleich mal von Haus aus die Arschkarte gezogen, weil diese Zeiten ja auch nicht gewechselt werden. Wirklich sehr überraschend, dass dort die kleinen Mannschaften sind.

Und warum genau? Um 22:00 sehen wesentlich mehr Leute fern als um 18:00. Arbeit und so. Eigentlich hat der späte Block die besseren Zeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Der Nacht-Block hat gleich mal von Haus aus die Arschkarte gezogen, weil diese Zeiten ja auch nicht gewechselt werden. Wirklich sehr überraschend, dass dort die kleinen Mannschaften sind.

Außerdem ist mit Pölten wohl einer der 3 kleinsten Vereine um 18:15 dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Der Nacht-Block hat gleich mal von Haus aus die Arschkarte gezogen, weil diese Zeiten ja auch nicht gewechselt werden. Wirklich sehr überraschend, dass dort die kleinen Mannschaften sind.

Durch ständige Wiederholungen so und so wurscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Das schaut sich doch sowieso keiner im Fernsehen zu dieser Zeit an - und wenn dann alle Sendungen, nicht nur die "seines/ihres" Clubs. Das wird wohl eher on demand im Internet gesehen werden.

Spannend wird eher, wie man jede Woche 15 Minuten über den WAC, Hartberg oder Altach füllt. :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DerFremde schrieb Gerade eben:

Das schaut sich doch sowieso keiner im Fernsehen zu dieser Zeit an. Das wird wohl eher on demand im Internet gesehen werden.

. Kar vor 20:00 wirds schwierig aber danach. Wieso nicht ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
DerFremde schrieb vor 10 Minuten:

Spannend wird eher, wie man jede Woche 15 Minuten über den WAC, Hartberg oder Altach füllt. :D

Wird das von Sky alleine "befüllt" oder sind da die Vereine stark miteingebunden? Denke schon, dass man relativ leicht jede Woche 15 Minuten berichten kann, sei es über die Geschichte des Vereines oder halt Portraits über Spieler/Verantwortliche. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DerFremde schrieb vor 50 Minuten:

Spannend wird eher, wie man jede Woche 15 Minuten über den WAC, Hartberg oder Altach füllt. :D

als ob das so schwer ist .. :facepalm:

bearbeitet von Pipo093

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.