TV-Rechte ab 2018/19: Sky, A1 TV, ORF, OE24 TV, Laola1


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
weisshaar schrieb vor 33 Minuten:
ja,
aber ERSTES SPIEL - ERSTE Änderung.... ich meine--
chaotisch geendet, chaotisch beginnend mit Ausnahme der Ausnahme, BL wie passend.---

Eröffnungsspiel am Freitagabend ist wirklich ein unfassbares CHAOS... ich hoffe, wir überstehen das alle unbeschadet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Sollte tatsächlich ein Sky Angebot für 20 Euro kommen, wär das schon Ok. Eine Frage noch... Wie war das bisher, gabs alle Spiele einzeln oder manches nur als Konferenz? Und kann man mit dem Receiver die Spiele aufzeichnen auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
GRENDEL schrieb vor 4 Minuten:

Sollte tatsächlich ein Sky Angebot für 20 Euro kommen, wär das schon Ok. Eine Frage noch... Wie war das bisher, gabs alle Spiele einzeln oder manches nur als Konferenz? Und kann man mit dem Receiver die Spiele aufzeichnen auch?

es gibt alle Spiele einzeln und in der Konferenz.

Und ja aufzeichnen ist mit der Sky Krüppelbox auch möglich nur bekommst du die Spiele nicht vom Receiver herunter. 2 Terabyte Festplatte soll ja jetzt drinnen sein

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
misteranonymus schrieb vor 5 Minuten:

es gibt alle Spiele einzeln und in der Konferenz.

Und ja aufzeichnen ist mit der Sky Krüppelbox auch möglich nur bekommst du die Spiele nicht vom Receiver herunter. 2 Terabyte Festplatte soll ja jetzt drinnen sein

Was heißt ich kriegs ned runter? Wenn die mal voll ist, dann wars das?

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
OoK_PS schrieb vor 5 Stunden:

Ausführliches Interview mit ORF-Trost, der irgendwie ziemlich gereizt rüberkommt:

https://derstandard.at/2000081446163/Je-frueher-eine-Frau-kommentiert-desto-besser

 

 

STANDARD: Am Dienstag lud Sky zur Präsentation der neuen Bundesligarechte. Von A1 über oe24.tv bis Laola 1 waren alle Partnermedien vor Ort, nur der ORF nicht. Sind Sie so angefressen, dass Sie bei der Rechtevergabe schlecht ausgestiegen sind, dass Sie die Veranstaltung boykottieren? - 
Trost: Das hat mit angefressen nichts zu tun. Diese Einigung ist relativ knapp zustande gekommen. Ich habe einen Termin beim russischen Botschafter, den ich nicht absagen kann, und vor der Fußball-WM hat das einfach Priorität. Unsere Rechte sind klar, und wenn wir etwas speziell Neues machen, werden wir das selbst verkünden. 

Interessante Aussage. Bei der Präsentation wurde gesagt Wrabetz konnte aus termlichen Gründen nicht kommen.
Die sollten ihre Lügengeschichten auch besser abstimmen. 
Und selbst wenn beide verhindert sind, wird es wohl eine Person geben die dort hin kommt, wenn alle anderen Partner auch dort sind. Und wenns nur da schöne Rainer gewesen wäre, der drängt sich ja eh überall in den Vordergrund.


PS.: Und der Interviewer ist auch ahnungslos :
STANDARD: Zum Tennis: Sie haben aus Paris übertragen, was dank Dominic Thiem sehr erfolgreich war. Die Rechte an den Grand-Slam-Turnieren hat allerdings Sky. Wie geht es weiter? 

Die Aussage ist nämlich Blödsinn. Sky hat nur Wimbledon. Die anderen 3 Grand Slams hat Eurosport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
OoK_PS schrieb vor 5 Stunden:

Ausführliches Interview mit ORF-Trost, der irgendwie ziemlich gereizt rüberkommt:

https://derstandard.at/2000081446163/Je-frueher-eine-Frau-kommentiert-desto-besser

 

 

 

Zitat

der Pay-Rechtebesitzer

Also das klingt schon sehr butthurt :lol:

Was ist dann eigentlich der ORF? Der GIS-Rechtebesitzer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
OoK_PS schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht gibt es die Auslosung ja schon, sie wurde nur noch nicht veröffentlicht? Kommt jedenfalls noch diese Woche.

Dann soll man das bitte so kommunizieren. Wirkt eher so als hätte man das Spiel einfach festgelegt und das wäre im Sinne einer sportlich fairen Auslosung klar abzulehnen.

fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

Bei der Auslosung wird immer auch auf die Wünsche diverser Vereine eingegangen. Wie bei uns das erste Spiel auswärts

Und zufällig trifft es die Wiener Austria, die die letzten Monate keine Kosten und Mühen gescheut hat ihr neues Stadion in alle Munde zu bringen. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
misteranonymus schrieb vor 3 Stunden:

Das war für mich Geschichte als Sky vor ein paar Wochen mit der Präsentation der neue Pakete raus gekommen sind und das es nur mehr 23 Monatsverträge gibt und ab Monat 13 Vollzahler nur mehr möglich ist.

Komisch, ich habe erst ein 12 Monatsabo um 30€ für alle Pakete abgeschlossen.

GRENDEL schrieb vor 23 Minuten:

Was heißt ich kriegs ned runter? Wenn die mal voll ist, dann wars das?

Du kannst sie nicht in den PC stecken und die Filme kopieren. Wenn sie voll ist, musst du ältere Aufnahmen löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
revo schrieb vor 22 Minuten:

Dann soll man das bitte so kommunizieren. Wirkt eher so als hätte man das Spiel einfach festgelegt und das wäre im Sinne einer sportlich fairen Auslosung klar abzulehnen.

 

geh bitte, eine sportlich faire auslosung gab es doch nie. da wurde doch immer irgendwie herumgeschoben und diverse wünssche berücksichtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 54 Minuten:

Eröffnungsspiel am Freitagabend ist wirklich ein unfassbares CHAOS... ich hoffe, wir überstehen das alle unbeschadet.

Chaos ist es keines. Aber angekündigt wurden sämtliche Spiele für Sa und So, jetzt wird das gleich mal in der ersten Runde gekippt. Wenn das beim ORF passiert wäre wärst du der erste der schimpft ;)

Warum ist das Spiel eigentlich am Freitag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
sundaydriver schrieb vor 4 Minuten:

geh bitte, eine sportlich faire auslosung gab es doch nie. da wurde doch immer irgendwie herumgeschoben und diverse wünssche berücksichtigt.

Das macht's nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Chaos ist es keines. Aber angekündigt wurden sämtliche Spiele für Sa und So, jetzt wird das gleich mal in der ersten Runde gekippt. Wenn das beim ORF passiert wäre wärst du der erste der schimpft ;)

Warum ist das Spiel eigentlich am Freitag?

Weil man dann eine große Saisoneröffnungsfeier machen kann, was bei drei Spielen parallel nicht so sinnvoll ist.

Das ist auch der große Unterschied zum ORF: Die haben Spiele nur zum Selbstzweck verschoben. Ganz anders in diesem Fall, wo die Bundesliga definitiv davon profitieren wird, wenn es einen würdigen Saisonauftakt in feierlichem Rahmen gibt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Weil man dann eine große Saisoneröffnungsfeier machen kann, was bei drei Spielen parallel nicht so sinnvoll ist.

Das ist auch der große Unterschied zum ORF: Die haben Spiele nur zum Selbstzweck verschoben. Ganz anders in diesem Fall, wo die Bundesliga definitiv davon profitieren wird.

Warten wir die "Saisoneröffnung" ab. Wenn das ganze nicht länger als 10 Minuten dauert, wovon ich ausgehe, hätte man es wohl auch am Samstag neben zwei anderen Spielen bringen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.