TV-Rechte ab 2018/19: Sky, A1 TV, ORF, OE24 TV, Laola1


OoK_PS

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lemmy K schrieb vor 9 Minuten:

Ist das Paket auch ohne WELT/Entertainment zu haben?

Wurde nichts gesagt.

Ich habe noch nicht ganz verstanden, ob es eine Möglichkeit gibt die A1-TV-Spiele zu sehen, wenn man KEIN Kunde von A1 (oder Tochterfirmen) ist.

OoK_PS schrieb vor 10 Minuten:

Der Montag gefällt mir sehr gut. Damit ist auch gewährleistet, dass es regelmäßig Talk und Tore gibt, das ist ja letzte Saison fast jede zweite Woche am Sonntag ausgefallen.

Bei "Dein Verein" ist mir noch unklar, wie sie da genau abwechseln die ganze Saison zwischen den Vereinen. Sie hat irgendwas von Schema gesagt. Hast du das mitbekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Bei "Dein Verein" ist mir noch unklar, wie sie da genau abwechseln die ganze Saison zwischen den Vereinen. Sie hat irgendwas von Schema gesagt. Hast du das mitbekommen?

Ich habe das ursprünglich so verstanden, dass jeder Verein eine wöchentliche Sendung bekommt, was ich aber für sehr ambitioniert halte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe das ursprünglich so verstanden, dass jeder Verein eine wöchentliche Sendung bekommt, was ich aber für sehr ambitioniert halte...

ich hab es so verstanden das es 15 minuten pro verein gibt also  würde sich mir den 3 stunden auch ausgehen. von 18- 19:30 (6 vereine) und danach nochmal 6 vereine von 21:30 -23:00 uhr

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Bei "Dein Verein" soll jeder Verein 15 Minuten Sendezeit bekommen.Jeder Verein bekommt eine fixe Zeit über die ganze Saison (z.B. Rapid von 18Uhr bis 18Uhr15,usw.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Sturm, Admira und LASK werden wegen EC-Quali jedenfalls nicht am Eröffnungsspiel teilnehmen. Wiener Derby kann ich mir auch nicht vorstellen schon zu Saisonbeginn.

Tipp: Austria - Salzburg oder Innsbruck - Rapid.

Innsbruck war schon vor 14 Jahren das Eröffnungsspiel, als die Rechte erstmals komplett an Premiere (und ATV) gingen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
OoK_PS schrieb vor 21 Minuten:

Sturm, Admira und LASK werden wegen EC-Quali jedenfalls nicht am Eröffnungsspiel teilnehmen. Wiener Derby kann ich mir auch nicht vorstellen schon zu Saisonbeginn.

Tipp: Austria - Salzburg oder Innsbruck - Rapid.

Innsbruck war schon vor 14 Jahren das Eröffnungsspiel, als die Rechte erstmals komplett an Premiere (und ATV) gingen:

 

Theo Grüner :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
OoK_PS schrieb vor 21 Minuten:

Sturm, Admira und LASK werden wegen EC-Quali jedenfalls nicht am Eröffnungsspiel teilnehmen. Wiener Derby kann ich mir auch nicht vorstellen schon zu Saisonbeginn.

Tipp: Austria - Salzburg oder Innsbruck - Rapid.

Innsbruck war schon vor 14 Jahren das Eröffnungsspiel, als die Rechte erstmals komplett an Premiere (und ATV) gingen:

 

Innsbruck spielt aber die erste Runde auswärts, weil im Tivoli der Rasen erneuert wird. Werden also immer weniger Optionen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Stunde:

Screenshot_20180612-110910.png

Das schau ich mir an ob die ORF Highlight-Show immer Sa u. So. pünktlich um 19.30 beginnt. Besonders wenn dann der Wintersport startet...

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Silva schrieb vor einer Stunde:

Ich habe noch nicht ganz verstanden, ob es eine Möglichkeit gibt die A1-TV-Spiele zu sehen, wenn man KEIN Kunde von A1 (oder Tochterfirmen) ist.

 

Wenn du gar nix von A1 (oder einer der Tochterfirmen) hast kannst du nur 1 Spiel "for free" sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Lemmy K schrieb vor einer Stunde:

Ist das Paket auch ohne WELT/Entertainment zu haben?

Wie es aussieht nicht, war grad auf deren Homepage. Für Neukunden gibt's das Package Entertainment/ Sky Sport/ Receiver um 39,90 Euro ( die ersten 12 Monate zum halben Preis), 24 Monate Bindung. Im Endeffekt also um 30 Euro/Monat, quasi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.