TV-Rechte ab 2018/19: Sky, A1 TV, ORF, OE24 TV, Laola1


OoK_PS

Recommended Posts

V.I.P.
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Ich weiß ich gehe nicht mit der Zeit usw bla bla aber für mich persönlich ist das alles irgendwie nichts.

A1 TV wäre bei uns nicht möglich soweit ich weiß, abgesehen davon warum sollte ich Geld ausgeben wenn ich Sat habe - für 4 Spiele. Sky rentiert sich für mich einfach nicht, abgesehen davon hasse ich diese Konferenzen. Somit werden es eben weiterhin illegale streams sein bzw. live im Stadion.

Schade um die wöchentlichen Live Spiele am ORF (ich weiß schon, ich dürfte einer der wenigen sein die das so sehen ;) ).

Bin gespannt wie sich das alles für SKY rechnet am Ende. Was ist eigentlich mit der zweiten Liga? Wird die auch irgendwo gezeigt?

Bist nicht der einzige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 4 Stunden:

Das schau ich mir an ob die ORF Highlight-Show immer Sa u. So. pünktlich um 19.30 beginnt. Besonders wenn dann der Wintersport startet...

Also so aus dem Kopf gibts wenige Wintersport Veranstaltungen die der ORF zeigt welche 19:30 bis 20:00 beanspruchen! Noch dazu endet die Saison ja früher und beginnt später

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
GRENDEL schrieb vor 3 Stunden:

Wie es aussieht nicht, war grad auf deren Homepage. Für Neukunden gibt's das Package Entertainment/ Sky Sport/ Receiver um 39,90 Euro ( die ersten 12 Monate zum halben Preis), 24 Monate Bindung. Im Endeffekt also um 30 Euro/Monat, quasi.

Mein Vertrag läuft noch bis 31.12.2018,danach ist für mich Schluss mit Sky.

Schaue mir die Spiele dann Zeitversetzt auf der Rapid HP an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Also so aus dem Kopf gibts wenige Wintersport Veranstaltungen die der ORF zeigt welche 19:30 bis 20:00 beanspruchen! Noch dazu endet die Saison ja früher und beginnt später

die nordamerika-rennen passen da genau rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

Also so aus dem Kopf gibts wenige Wintersport Veranstaltungen die der ORF zeigt welche 19:30 bis 20:00 beanspruchen! Noch dazu endet die Saison ja früher und beginnt später

Grad geschaut: Würd am 24.11. den Damen-Riesentorlauf in Killington und die Herren-Abfahrt in Lake Louise betreffen, am 25.11. den Damen-Slalom und den Herren Super-G, am darauffolgenden Wochenende die Herrenrennen in Beaver Creek bzw. die Damenrennenn in Lake Louise. Das Wochenende drauf fahrens eh wieder in Europa

Also eher überschaubar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Lemmy K schrieb vor 9 Minuten:

Mein Vertrag läuft noch bis 31.12.2018,danach ist für mich Schluss mit Sky.

Schaue mir die Spiele dann Zeitversetzt auf der Rapid HP an.

Ich schau auch auf der Rapid HP. Während der Spiele arbeite ich ohnehin die meiste Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb vor 4 Stunden:

Das schau ich mir an ob die ORF Highlight-Show immer Sa u. So. pünktlich um 19.30 beginnt. Besonders wenn dann der Wintersport startet...

Noch dazu Formel 1 in Übersee! (USA, Mexico, Brasilien)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
fußboller schrieb vor 26 Minuten:

Noch dazu Formel 1 in Übersee! (USA, Mexico, Brasilien)

Brasilien ist 17 Uhr, die anderen beiden 20 oder 21.

Eldoret schrieb vor 7 Minuten:

Die ganze Schispringerei findet doch jetzt auch schon grossteils abends statt.

Skisprungsaison und BL haben keine grosse Überschneidung, gerade durch die nun längere Winterpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Brasilien ist 17 Uhr, die anderen beiden 20 oder 21.

Skisprungsaison und BL haben keine grosse Überschneidung, gerade durch die nun längere Winterpause.

Grosse nicht. Ist mir schon klar. Aber Überschneidungen wird's schon geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
OoK_PS schrieb vor 24 Minuten:

Brasilien ist 17 Uhr, die anderen beiden 20 oder 21.

Nein, hier die Übersicht mit Startzeiten:

http://sport.orf.at/stories/2002093/2002096/

Brasilien 19:10
USA 20:10
Mexico 20:10

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Laola1 wird ab Montagnachmittag auch eine Studiosendung mit Highlights der Bundesliga und 2. Liga bringen. 

Also da ist trotz Wegfall des Live-Spiels schon noch sehr viel frei zugänglicher Fußball vorhanden, zumal ja nun auch die Vereine selbst ganze Spiele bzw. Highlights auf ihren Kanälen zeigen dürfen. Laola1 darf die Clips ebenfalls auf Social Media bringen. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.