TV-Rechte ab 2018/19: Sky, A1 TV, ORF, OE24 TV, Laola1


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Silva schrieb vor 5 Minuten:

ORF als einziger nicht anwesend. Sagt wohl viel aus.

Ich schau nebenbei im Büro und habe ich mich schon gewundert, ob ich den Trost verpasst habe :lol:

Was für ein peinlicher Haufen - alle anderen halten derweil richtig coole Präsentationen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Ich schau nebenbei und habe ich mich schon gewundert, ob ich den Trost verpasst habe :lol:

Was für ein peinlicher Haufen - alle anderen halten derweil richtig coole Präsentationen.

Offiziell weil Wrabetz terminlich verhindert ist, aber wie du ja selbst schreibst: Da gibt es sicher ein paar andere wichtige Personen, die ihn vertreten hätten können.

Eh schon bekannt gewesen, aber jetzt bestätigt: 3h nach Matchende kann jeder Verein sein Spiel komplett hinter einer Paywall zeigen, ab Montag dann Highlights im Free-Bereich (oder auf sozialen Medien).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Offiziell weil Wrabetz terminlich verhindert ist, aber wie du ja selbst schreibst: Da gibt es sicher ein paar andere wichtige Personen, die ihn vertreten hätten können.

Den Andi Herzog könntens doch beim ORF für solche Situationen als Experten einstellen. Der soll sehr geschickt mit Powerpoint-Präsentationen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Spiele bis September sollen frühzeitig fixiert werden, nach der Länderspielpause sollen sie bis Weihnachten fixiert werden und vor Weihnachten dann eben die Spiele im Frühjahr.

Auftaktspiel ist am Freitag, 27.7. 20:45, welches Spiel ist noch nicht fixiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Samstag gibt es eine 1h lange Pre-Show, danach Konferenz und wie gewohnt "Alle Spiele, alle Tore".
Sonntag wieder eine 1h lange Pre-Show, Konferenz, "Post-/Pre-Show", Einzelspiel und wie gewohnt "Alle Spiele, alle Tore".
Am Montag gibt es "Dein Verein" (1,5h gemeinsam mit den Vereinen), danach ein "neues Format" (überwiegend Junge), danach wie gewohnt Talk&Tore.

3D-"Augmented Reality"-Einblendungen wird es vermehrt geben, manche Spiele in Ultra-HD gesendet.

Abseits von Fernsehen: Jeder Verein kriegt einen eigenen Twitter-Reporter.

Bzgl. Pakete: österr. Fußball ist im Sport-Paket integriert, also CL, Golf, Basketball, Preis: 19,99.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
PostingGmbH schrieb vor 1 Minute:

Wird dann mit einem Platzhalter für St.Pölten/Wiener Neustadt ausgelost? :davinci:

Bin mir sicher, dass St Pölten als normales BL-Mitglied ausgelost wird. Mit Sternchen steht dann darunter, dass es da noch ein Verfahren gibt.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
PostingGmbH schrieb vor 3 Minuten:

Wird dann mit einem Platzhalter für St.Pölten/Wiener Neustadt ausgelost? :davinci:

Bis irgendwer etwas anderes entscheidet spielt Wiener Neustadt nächste Saison in Liga 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Silva schrieb vor 1 Minute:

Bzgl. Pakete: österr. Fußball ist im Sport-Paket integriert, also CL, Golf, Basketball, Preis: 19,99.

Ist das Paket auch ohne WELT/Entertainment zu haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.