TV-Rechte ab 2018/19: Sky, A1 TV, ORF, OE24 TV, Laola1


OoK_PS

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
falcomitdemkoks schrieb vor 25 Minuten:

Bezüglich free tv hat die Bundesliga halt auch wieder gelogen, a1tv für ihre Kunden ist sicher nicht freetv

Passt sehr schön ins Bild das man momentan abgibt. Die 4 Spiele hätten ins echte Free TV gehört oder zumindest in den ORF aber sicher nicht irgendwelche Mini Sender mit irgendwelchen Stream Konstruktionen Gefällt mir nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

25 Minuten Sendungen je 3 Spiele im ORF erscheint mir sehr wenig.

Das ist deutlich mehr als bisher. Da hat der ORF oft alle Spiele in eine knappe halbe Stunde gepresst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Das ist deutlich mehr als bisher. Da hat der ORF oft alle Spiele in eine knappe halbe Stunde gepresst.

Ich hätte mir halt einfach eine gute und ausführliche Sendung gewünscht. Studiogäste, Analysen usw. Wird sich in 25 Minuten mit Vor- und Abspann und bla bla und Werbung einfach nicht ausgehen und das finde ich Schade für alle Beteiligten.

Dass die letzten Jahre eher schlechter waren in dem Punkt werden wir uns eh alle einig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
falcomitdemkoks schrieb Gerade eben:
OoK_PS schrieb vor 42 Minuten:
Als Ausgleich gibt es vermutlich die drei EL Playoffs frei bei Sky.
 

Sollte dann halt auch funktionieren, nicht wie das Aufstiegsplayoff diese Saison.

Das sind ja zwei völlig unterschiedliche Sachen. Die Relegation war Bestandteil keines TV Vertrags und wurde nur für online produziert, wahrscheinlich mit weniger als zwei Tagen Vorlaufzeit.

Bei den Playoffs wird einfach das hochqualitative Sky TV Signal zusätzlich auch noch gestreamt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.