mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 7. Juni 2018 Suni schrieb vor 2 Minuten: Nach dem heutigen Tag wird sich eh wieder die Stimmung bessern .... also Freitag muss da nach hartberg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2018 Ich freu mich aufs Wochenende Tagesaufgabe: - jeder der heute jammert, dass Sturm ka Geld hat wird heut Black Member - jeder der heute auf clickbait reinfällt liest ein Buch. Tipp: Fever Pitch, Nick Hornby - jeder der heute meint, dass man nicht nicht realisierte Transfererlöse rauswerfen soll, liest sich die Ereignisse um Kartnig und Sturm nochmals durch. Ich finde leider den damaligen Entwurf von Messendorf nicht mehr. - jeder der glaubt, dass es Sturm nächste Saison nicht mehr gibt geht in den Fanshop und kauft sich die 100 Jahre DVD 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2018 Suni schrieb vor 27 Minuten: Ich freu mich aufs Wochenende Tagesaufgabe: - jeder der heute jammert, dass Sturm ka Geld hat wird heut Black Member - jeder der heute auf clickbait reinfällt liest ein Buch. Tipp: Fever Pitch, Nick Hornby - jeder der heute meint, dass man nicht nicht realisierte Transfererlöse rauswerfen soll, liest sich die Ereignisse um Kartnig und Sturm nochmals durch. Ich finde leider den damaligen Entwurf von Messendorf nicht mehr. - jeder der glaubt, dass es Sturm nächste Saison nicht mehr gibt geht in den Fanshop und kauft sich die 100 Jahre DVD Mitglied bin ich. Fever Pitch gelesen hab ich, als Arsenal Fan sowieso Pflicht. Tolles Buch. 100 Jahre DVD hab ich auch gesehen. Glaub aber nicht, das es die im Fanshop gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Juni 2018 SteirAIR schrieb vor einer Stunde: Das Ende ist nah.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2018 Manu_Graz schrieb vor 7 Minuten: Mitglied bin ich. Fever Pitch gelesen hab ich, als Arsenal Fan sowieso Pflicht. Tolles Buch. 100 Jahre DVD hab ich auch gesehen. Glaub aber nicht, das es die im Fanshop gibt? Du hast auch keinen schwarz weißen Aluhut auf. Derzeit ist es hier ganz schlimm. Man jammert wegen Zulj, der noch nicht weg ist und zu Beginn beschimpft wurde. Kreissl (der Zulj holte) findet ja keinen Ersatz. Ja da weiß ich dann nicht mehr was ich sagen soll.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 7. Juni 2018 Suni schrieb vor 8 Minuten: Du hast auch keinen schwarz weißen Aluhut auf. Derzeit ist es hier ganz schlimm. Man jammert wegen Zulj, der noch nicht weg ist und zu Beginn beschimpft wurde. Kreissl (der Zulj holte) findet ja keinen Ersatz. Ja da weiß ich dann nicht mehr was ich sagen soll.. Schlimm ist es mit Kommentaren in anderen "Internets" - da liest man schon > das haben wir vom "in Kreissl we trust..." <. Allgemein gesprochen stimmt es schon, dass es Zeit wird für gute Neuigkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2018 Suni schrieb vor einer Stunde: Ich freu mich aufs Wochenende Tagesaufgabe: - jeder der heute jammert, dass Sturm ka Geld hat wird heut Black Member - jeder der heute auf clickbait reinfällt liest ein Buch. Tipp: Fever Pitch, Nick Hornby - jeder der heute meint, dass man nicht nicht realisierte Transfererlöse rauswerfen soll, liest sich die Ereignisse um Kartnig und Sturm nochmals durch. Ich finde leider den damaligen Entwurf von Messendorf nicht mehr. - jeder der glaubt, dass es Sturm nächste Saison nicht mehr gibt geht in den Fanshop und kauft sich die 100 Jahre DVD Mein Post ist nicht nur On-Topic: da sollte es für manche einen gelesen und akzeptiert Button geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 7. Juni 2018 mauerbauer schrieb vor 4 Stunden: zuasperrenolleaussiesturmgehtdenbachrunteroisoasch !!!!!!!!!! That's the spirit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 7. Juni 2018 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: verschoben nüm part of the gem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Juni 2018 mauerbauer schrieb Gerade eben: verschoben nüm part of the gem Nix verschoben, gleich hier gepostet . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 7. Juni 2018 Sohnemann schrieb vor 6 Stunden: Nix verschoben, gleich hier gepostet . bin noch nicht oder schon munter Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juni 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Juni 2018 Der Helmut B. ist auch ein Highlight auf FB. Hier ist der Diskussionsstrang zu finden, für die, die es interessiert: Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 7. Juni 2018 Für mich als Nicht-Grazer: Was ist die gute und die schlechte Murseite bzw. warum die Differenzierung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2018 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Der Helmut B. ist auch ein Highlight auf FB. Hier ist der Diskussionsstrang zu finden, für die, die es interessiert: Inhalt unsichtbar machen Facebook-Kommentare bei Sturm zu lesen ist eh zum kübeln. Entweder wird Foda zurück gewünscht, Kreissl verteufelt, usw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts