killver V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2018 Sohnemann schrieb vor 34 Minuten: Schön das er erwähnt, das es auch für Sturm passen muss . Sorry, ich mach das normal net, aber wie oft hier in letzter Zeit der typische das/dass Fehler passiert (nicht nur bei dir), ist echt leicht erschreckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2018 Ja, nur spielt der Ferrari dann beim Händler die beleidigte Leberwurst und stellt die Zusammenarbeit ein. Um jetzt nur ein Beispiel zu nennen, warum dein Vergleich absolut unpassend ist.Der ist sogar sehr passend, da jedes italienische Auto grundsätzlich die beleidigte Leberwurst spielt und die Zusammenarbeit einstellt. [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2018 killver schrieb vor 4 Stunden: Der Wüde hat immer so Phasen, irgendwann kommt er wieder. Ist am saufen da Wüde: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2018 Längeres Interview mit Franco zum gestrigen Sieg. Man erfährt unter anderem, dass die Mannschaft in der Zeit, wo sich das Ganze weiter verzögerte, eine Suppe zu sich genommen hat. [emoji6]Aha, Rindfleisch nur für die Chefetage. [emoji6] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 3. Juni 2018 (bearbeitet) herr_bert schrieb vor 22 Minuten: Wenn ich die Wahl habe, ob ich von daheim mit viermal umsteigen per Bim, Bus und S Bahn ins entfernte Stadion fahr, oder mit dem Auto, dann nehme ich das Auto und wenn man das generelle Verhalten der Leute hernimmt wäre ich nicht der einzige. Wenn die S-Bahn so super ist, dann müssten doch jetzt die Leute aus Feldbach bis Gleisdorf etc. auch vermehrt damit anreisen, tun sie aber nicht. Selbst aus Raaba, von wo man mit der S Bahn 10 Minuten braucht, kommen sie mit dem Auto. Die Grazer sollen mit der S Bahn nach draußen gondeln, im Gegenzug ist aber aus der Anteil aus dem Umland, der die S Bahn nutzt, sehr gering. Autos sind laut, fressen Platz, stinken und zerstören Leben bearbeitet 3. Juni 2018 von valery 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2018 valery schrieb vor 2 Minuten: Autos sind laut, fressen Platz, stinken und zerstören Leben Schön, dass Spechtl jetzt auch Mitarbeiter hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 3. Juni 2018 valery schrieb vor 14 Minuten: Autos sind laut, fressen Platz, stinken und zerstören Leben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 4. Juni 2018 Wittgenstein schrieb vor 7 Stunden: Längeres Interview mit Franco zum gestrigen Sieg. Man erfährt unter anderem, dass die Mannschaft in der Zeit, wo sich das Ganze weiter verzögerte, eine Suppe zu sich genommen hat. Na ja...die Infos hat man ja beim ORF auch bekommen, als man die Lücken füllen musste im Programm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 4. Juni 2018 Suni schrieb vor 19 Stunden: Na den Sektinger brauch i net bei uns. könnt dann aber mit dem dabbur um die wette beten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. Juni 2018 Na diese Tage wirds den Günter aber zerreissen. Das muss ein irrer Job sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2018 herr_bert schrieb vor 1 Stunde: Andererseits würde die Stadt uns dann wohl auch sämtliche Zuwendungen und Sponsoren streichen. Die da wären? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 4. Juni 2018 Douglas schrieb vor 20 Stunden: @ Lexx Für Ajax zu alt, PSV und Feyenoord angeln lieber im hohen Norden, für alle anderen nicht leistbat! Das stimmt nicht ganz Alkmaar koennte wenn sie wollen evtl auch Utrecht valery schrieb vor 18 Stunden: Autos sind laut, fressen Platz, stinken und zerstören Leben Menschen auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Juni 2018 Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten: Das stimmt nicht ganz Alkmaar koennte wenn sie wollen evtl auch Utrecht Zulj hat die 4 großen Ligen als Wunschziel genannt. Abgesehen davon das ich nicht glaube, das die genannten Vereine die Ablöseforderungen von Sturm bedienen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 4. Juni 2018 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Zulj hat die 4 großen Ligen als Wunschziel genannt. Abgesehen davon das ich nicht glaube, das die genannten Vereine die Ablöseforderungen von Sturm bedienen können. Könnten sie wenn sie wirklich wollen Aber klar beim Gehalt werden sie nicht mitgehen koennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dohe1912 Spitzenspieler Geschrieben 4. Juni 2018 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Zulj hat die 4 großen Ligen als Wunschziel genannt. Abgesehen davon das ich nicht glaube, das die genannten Vereine die Ablöseforderungen von Sturm bedienen können. Wer hätte jemals gedacht das diese Aussage im Zusammenhang mit Sturm fallen könnte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts