Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Mai 2018 CaptainAustria schrieb vor 4 Minuten: Diskutier ma jetzt echt über 3 Threads über die Nationalteameinberufungen? Naja, jetzt wo wir Mannschaft und Trainer zur Verfügung stellen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2018 CaptainAustria schrieb vor 30 Minuten: Der Schreibstil kommt mir verdächtig bekannt vor "In Kreissl we love" ist aber schon cool. Das wird sicher der Nachfolger vom "I bims" als Jugendwort des Jahres. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2018 CaptainAustria schrieb vor 43 Minuten: Der Schreibstil kommt mir verdächtig bekannt vor Ich will eine Amnestie für den Sturm Fred. So einen grossen Künstler darf man uns nicht vorenthalten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Mai 2018 Suni schrieb Gerade eben: Ich will eine Amnestie für den Sturm Fred. Kreissl Bua tua wos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2018 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Kreissl Bua tua wos! Ich hab eh schon El Big Boss und Gründer des besten Forums da gaunzen Wöd (ich hab gehört sehr gut aussehend, kompetent und Riesennudl) @Dannyogeredet, aber keine Chance. bearbeitet 22. Mai 2018 von Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2018 Was mir erst heute aufgefallen ist wo war Nagl bei der CUP und Vize Meister Feier ? Sollte der Bürgermeister der Stadt Graz nicht bei so einer Feierlichkeit dabei sein ? hat er etwa abgesagt oder hat man ihn dazu gar nicht eingeladen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 22. Mai 2018 Juran schrieb Gerade eben: Was mir erst heute aufgefallen ist wo war Nagl bei der CUP und Vize Meister Feier ? Sollte der Bürgermeister der Stadt Graz nicht bei so einer Feierlichkeit dabei sein ? hat er etwa abgesagt oder hat man ihn dazu gar nicht eingeladen ? War noch nicht zurück vom Auswärtsmatch der Tennispracker in Trofaiach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2018 Juran schrieb vor 4 Minuten: Was mir erst heute aufgefallen ist wo war Nagl bei der CUP und Vize Meister Feier ? Sollte der Bürgermeister der Stadt Graz nicht bei so einer Feierlichkeit dabei sein ? hat er etwa abgesagt oder hat man ihn dazu gar nicht eingeladen ? Gegenfrage: Hättest du ihn als bekennenden GAK-Fan dabei haben wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 22. Mai 2018 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: In Amerika sagt man so solchen Leuten charmant "Great Lockerroom Guy" cheerleaderpr0ns incomeing in 3,2,1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2018 Juran schrieb vor 5 Minuten: Was mir erst heute aufgefallen ist wo war Nagl bei der CUP und Vize Meister Feier ? Sollte der Bürgermeister der Stadt Graz nicht bei so einer Feierlichkeit dabei sein ? hat er etwa abgesagt oder hat man ihn dazu gar nicht eingeladen ? Der Häupl ist glaub ich auch selten bei den Grünlingen im Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 22. Mai 2018 Alex011 schrieb Gerade eben: Der Häupl ist glaub ich auch selten bei den Grünlingen im Stadion Allerdings gibt es dort auch einen Stadtrivalen, der NOCH im Profifußball tätig ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2018 (bearbeitet) CaptainAustria schrieb vor 6 Minuten: Gegenfrage: Hättest du ihn als bekennenden GAK-Fan dabei haben wollen? Als GAK fan nein, aber alleine weil er der Bürgermeister der Stadt Graz ist und wir ein Grazer Verein sind wäre schon aus Respekt gegenüber Sturm es schön gewesen wenn er dabei gewesen wäre. Alex011 schrieb vor 5 Minuten: Der Häupl ist glaub ich auch selten bei den Grünlingen im Stadion Naja bei Meister und Cup Sie.... achja sorry vergessen. bearbeitet 22. Mai 2018 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2018 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Allerdings gibt es dort auch einen Stadtrivalen, der NOCH im Profifußball tätig ist Das ist deine Meinung Juran schrieb vor 2 Minuten: Als GAK fan nein, aber alleine weil er der Bürgermeister der Stadt Graz ist und wir ein Grazer Verein sind wäre schon aus Respekt gegenüber Sturm schön gewesen wenn er dabei gewesen wäre. Zum Schampus süffeln braucht dann auch nicht kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 22. Mai 2018 Alex011 schrieb Gerade eben: Das ist deine Meinung Nicht professionell Arbeiten != nicht im Profifußball tätig sein. Meines Wissens waren die Salzburger bei ihrem ersten Meistertitel damals auch keine reine Profimannschaft, sondern hatten 1-2 Halbprofis mit regulären Teilzeitjobs dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2018 11mousa schrieb Gerade eben: Nicht professionell Arbeiten != nicht im Profifußball tätig sein. Meines Wissens waren die Salzburger bei ihrem ersten Meistertitel damals auch keine reine Profimannschaft, sondern hatten 1-2 Halbprofis mit regulären Teilzeitjobs dabei. 1994? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts