Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2018 killver schrieb Gerade eben: Okay, vll. werd ich ihn dennoch anschauen, is halt so ein Film über den jeder spricht Er ist halt anders als die anderen Superheldenfilme! Die Welt versucht Deadpool nicht zu retten, dafür darf man im zweiten Teil aber die Rolle von Josh Brolin herausheben, die war schon super gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2018 Alex011 schrieb vor 4 Minuten: Viele Anspielungen auf anderen Franchises (Marvel, DC, Schauspieler und Superheldenverfilmungen überhaupt). Deadpool ist aber schon selbst auch von Marvel, oder meinst du damit die Selbstironie der Macher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2018 herr_bert schrieb vor 1 Minute: Deadpool ist aber schon selbst auch von Marvel, oder meinst du damit die Selbstironie der Macher? Ich weiß, jeder muss für eine Punchline herhalten ziemlich radikal auch in den Szenen nach den Credits, da hat Marvel keine Probleme Spoiler Kein wirklicher Spoiler. Josh Brolin spielt zb. ja in Deadpool und in den Avengers Infinity War den Bösewicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Mai 2018 Ich find ja den zweiten Teil nicht so gut. Ein paar sehr gute Szenen, aber im Großen und Ganzen ist er einfach so dahingeplätschert, mit meist sehr seichten Lachern zwischendurch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 21. Mai 2018 (bearbeitet) grazer09 schrieb vor 21 Stunden: Die Wahrheit ist das aber nicht. Der Vogelfanboy-Moderator verträgt die Wahrheit wieder nicht und verschiebt gleich. Dass Foda als Trainer Jahre gebraucht hat um beliebt zu sein, ist halt kompletter Unsinn. Foda war in den ersten Jahren sogar bei allen beliebt. bearbeitet 21. Mai 2018 von grazer09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2018 grazer09 schrieb vor 20 Minuten: Der Vogelfanboy-Moderator verträgt die Wahrheit wieder nicht und verschiebt gleich. Dass Foda als Trainer Jahre gebraucht hat um beliebt zu sein, ist halt kompletter Unsinn. Foda war in den ersten Jahren sogar bei allen beliebt. Ja finde ich auch. So beliebt wie Du! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Mai 2018 grazer09 schrieb vor 22 Stunden: Die Wahrheit grazer09 schrieb vor 56 Minuten: die Wahrheit und genau deswegen hab ich verschoben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 21. Mai 2018 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Wir suchen eh einen Stürmer . Unser GM heißt Kreissl, nid Goldbrich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 21. Mai 2018 DaWüde schrieb am Monday, April 23, 2018 um 21:50 : ich hatte ja schon immer das Gefühl du gehst zum lachen in den Keller Des Wüden letzter Beitrag im ASB...bald 1 Monat her...wo ist der ehemals meistgeherzerlte User (aktuell ist er ja nur mehr Nummer 2)? Wurde er entführt? Wurden ihm seine linkes-Ei-Wetten zum Verhängnis? Hat seine Oide seine Beiträge im ASB gelesen? Oder hat er ein Trauma von seiner 4-wöchigen Inhaftierung im ASB-Arrest? Fragen über Fragen...ein Fall für SoKo ASB? @gordonstone übernehmen Sie bitte! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2018 tool_king schrieb vor 11 Stunden: Zuletzt war die Admira ein bissi in der Krise. Wie heißt die App/Seite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Mai 2018 (bearbeitet) SchwoazaBua schrieb vor 19 Minuten: Wie heißt die App/Seite? tool_king schrieb vor 11 Stunden: Flashscorehttps://play.google.com/store/apps/details?id=eu.livesport.Ergebnisse_at kann in diesem zusammenhang übrigens auch sofascore empfehlen: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sofascore.results&hl=en_US bearbeitet 21. Mai 2018 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2018 Unser GM heißt Kreissl, nid Goldbrich.Und der aktuelle Trainer heißt Vogel, nicht Foda. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 22. Mai 2018 (bearbeitet) FLuRLi schrieb vor 17 Stunden: Anschauen und genießen Und Eze ???????????? Geiler Blick! Suni schrieb vor 13 Stunden: Geh jetzt hast ma den Elfer für an Schmäh weggeschnappt Ich krieg die Karte am Stadionschalter. killver schrieb vor 12 Stunden: Taugt der Film was? grazer09 schrieb vor 12 Stunden: Der Vogelfanboy-Moderator verträgt die Wahrheit wieder nicht und verschiebt gleich. Dass Foda als Trainer Jahre gebraucht hat um beliebt zu sein, ist halt kompletter Unsinn. Foda war in den ersten Jahren sogar bei allen beliebt. bearbeitet 22. Mai 2018 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Mai 2018 mauerbauer schrieb vor 3 Stunden: Und Eze ???????????? Geiler Blick! "What he says?" Zur Zeit (die letzten 2 Jahre) macht es einfach Spass, Sturm-Fan zu sein. Gibts da irgendeinen Zusammenhang mit unserem GF Sport ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts