Recommended Posts

V.I.P.
killver schrieb Gerade eben:

Okay, vll. werd ich ihn dennoch anschauen, is halt so ein Film über den jeder spricht ;)

Er ist halt anders als die anderen Superheldenfilme! Die Welt versucht Deadpool nicht zu retten, dafür darf man im zweiten Teil aber die Rolle von Josh Brolin herausheben, die war schon super gespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb vor 4 Minuten:

Viele Anspielungen auf anderen Franchises (Marvel, DC, Schauspieler und Superheldenverfilmungen überhaupt). 

Deadpool ist aber schon selbst auch von Marvel, oder meinst du damit die Selbstironie der Macher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
herr_bert schrieb vor 1 Minute:

Deadpool ist aber schon selbst auch von Marvel, oder meinst du damit die Selbstironie der Macher?

Ich weiß, jeder muss für eine Punchline herhalten ziemlich radikal auch in den Szenen nach den Credits, da hat Marvel keine Probleme :D

Spoiler

Kein wirklicher Spoiler.

Josh Brolin spielt zb. ja in Deadpool und in den Avengers Infinity War den Bösewicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
grazer09 schrieb vor 21 Stunden:

Die Wahrheit ist das aber nicht. 

Der Vogelfanboy-Moderator verträgt die Wahrheit wieder nicht und verschiebt gleich. Dass Foda als Trainer Jahre gebraucht hat um beliebt zu sein, ist halt kompletter Unsinn. Foda war in den ersten Jahren sogar bei allen beliebt. 

bearbeitet von grazer09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
grazer09 schrieb vor 20 Minuten:

Der Vogelfanboy-Moderator verträgt die Wahrheit wieder nicht und verschiebt gleich. Dass Foda als Trainer Jahre gebraucht hat um beliebt zu sein, ist halt kompletter Unsinn. Foda war in den ersten Jahren sogar bei allen beliebt. 

Ja finde ich auch. So beliebt wie Du!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
DaWüde schrieb am Monday, April 23, 2018 um 21:50 :

ich hatte ja schon immer das Gefühl du gehst zum lachen in den Keller :davinci:

Des Wüden letzter Beitrag im ASB...bald 1 Monat her...wo ist der ehemals meistgeherzerlte User (aktuell ist er ja nur mehr Nummer 2)? Wurde er entführt? Wurden ihm seine linkes-Ei-Wetten zum Verhängnis? Hat seine Oide seine Beiträge im ASB gelesen? Oder hat er ein Trauma von seiner 4-wöchigen Inhaftierung im ASB-Arrest? Fragen über Fragen...ein Fall für SoKo ASB? @gordonstone übernehmen Sie bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SchwoazaBua schrieb vor 19 Minuten:

Wie heißt die App/Seite? :)

tool_king schrieb vor 11 Stunden:

kann in diesem zusammenhang übrigens auch sofascore empfehlen:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sofascore.results&hl=en_US

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
FLuRLi schrieb vor 17 Stunden:

Anschauen und genießen :violett:

Und Eze ????????????

Geiler Blick!

:D

Suni schrieb vor 13 Stunden:

Geh jetzt hast ma den Elfer für an Schmäh weggeschnappt :D Ich krieg die Karte am Stadionschalter.

:matrix:

killver schrieb vor 12 Stunden:

Taugt der Film was? 

52e581c797ac95a8ad190fdcfaa1a382.gif

grazer09 schrieb vor 12 Stunden:

Der Vogelfanboy-Moderator verträgt die Wahrheit wieder nicht und verschiebt gleich. Dass Foda als Trainer Jahre gebraucht hat um beliebt zu sein, ist halt kompletter Unsinn. Foda war in den ersten Jahren sogar bei allen beliebt

1392388105228.gif

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
mauerbauer schrieb vor 3 Stunden:

Und Eze ????????????

Geiler Blick!

:D

"What he says?" :D

Zur Zeit (die letzten 2 Jahre) macht es einfach Spass, Sturm-Fan zu sein. Gibts da irgendeinen Zusammenhang mit unserem GF Sport :ssst:?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag