Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Mai 2018 Chr1s schrieb vor 7 Stunden: Morgen kommt Schwoazfoan mit Zulj... Im Bang Bus? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 8. Mai 2018 (bearbeitet) swalley schrieb vor einer Stunde: Die Vorfreude auf das Spiel wächst und wächst und wächst... https://i.giphy.com/media/3oEduOnl5IHM5NRodO/giphy.webp giphy ^^ Spoiler herzzickzack 1:0 in Vogel we trust bearbeitet 8. Mai 2018 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Mai 2018 DonFetzo schrieb vor 1 Stunde: Heuer lasse ich das Cupfinale das erste Mal seit Jahren aus sprich, die ketzten jahre ohne sturm-beteiligung warst immer live vor ort und heuer mit sturm-beteiligung lässt aus...a net schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten: sprich, die ketzten jahre ohne sturm-beteiligung warst immer live vor ort und heuer mit sturm-beteiligung lässt aus...a net schlecht Das ist richtig, wobei der andere Termin, den ich heute Abend wahrnehmen muss, sich leider nicht verschieben lässt. Man hat halt leider auch noch andere Veranstaltungen neben dem Fußball, auch wenn die von den übrigen Personen terminlich schlecht gewählt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2018 DonFetzo schrieb vor 38 Minuten: Das ist richtig, wobei der andere Termin, den ich heute Abend wahrnehmen muss, Reicht eh wenn du morgen dabei bist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2018 Manu_Graz schrieb vor 8 Minuten: Reicht eh wenn du morgen dabei bist Lol. Ist richtig, bin mit den Abendveranstaltungen schon etwas durcheinander, morgen klappt es aber leider auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2018 DonFetzo schrieb vor einer Stunde: Lol. Ist richtig, bin mit den Abendveranstaltungen schon etwas durcheinander, morgen klappt es aber leider auch nicht. Heute Jaqueline, morgen Monique, Donnerstag Chantal, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 8. Mai 2018 Okocha_10 schrieb vor 19 Stunden: Sannu, Wäre fantastischer wenn der Türke und der Österreicher in Q3 vorrutschen Noch fantastischer wäre es über die Blonde neben mir im Zug drüber zu rutschen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 8. Mai 2018 OidaFoda schrieb vor 1 Stunde: Junozovic beendet mit 30 die Team Karriere und kehrt nach Österreich zurück... oder kurz: hat einfach keine Lust mehr am Kicken Wird wohl die Austria werden,und in Deutschland würd ich mich ah ned wohl fühlen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 8. Mai 2018 Grauer Prophet schrieb vor 34 Minuten: Noch fantastischer wäre es über die Blonde neben mir im Zug drüber zu rutschen ... I hoff, das hat sie zufällig gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2018 HiDa93 schrieb vor 55 Minuten: Lederhose und Cupshirt wirds wohl werden morgen. Net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 8. Mai 2018 Manu_Graz schrieb vor einer Stunde: Net A Lederhosn passt immer, vor allem bei steirischen Festtagen wie dem morgigen Tag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 8. Mai 2018 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Wird wohl die Austria werden Ehm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 8. Mai 2018 Jaisinho schrieb vor 12 Minuten: Ehm? ? Gibts da schon mehr Infos oder Fake News ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2018 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: ? Gibts da schon mehr Infos oder Fake News ? Salzburg dürfte ja so gut wie fix sein? Aber schon einige Tage. Für Austria nicht finanzierbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts