Suni ASB-Legende Geschrieben 30. April 2018 mauerbauer schrieb vor einer Stunde: Sky Reporterin zu Vogel ~ sie sehen fertig aus(no offense) als halb alpiner sind gefühlte 40° zu viel Mediterraner Flair kommt noch frag @themanwhowasntthere Unser Verschieber hat eh immer wieder an roten Schädel, ob dem Tropenklima das in Graz vorherrscht.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. April 2018 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. April 2018 Chr1s schrieb vor 8 Stunden: Ich sehs immer so. Für mich gehört zu einem Verein immer ein hassenswerter Spieler. War es bei Mattersburg ein Naumoski/Kühbauer, bei den Roten ein Ehmann (+10 andere), für die Austria ein Mayrleb und in jüngster Vergangenheit eben ein Hofmann. Solche Charaktere machen ein Spiel erst richtig "feurig". Da spiel ich lieber gegen solch einen Gegner, als gegen 11 brave Altacher, die gegen uns daheim sang -und klanglos 2:0 verlieren. Was natürlich auch unser Annspruch ist Stimmt schon, aber wenn ich da an Spieler wie Kollmann oder Dollinger denk, dann bin ich froh, die nie mehr sehen zu müssen. Letzterer war ja sogar in da Landesliga der selbe Vollhonk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. April 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 32 Minuten: Die Ordner-Posten waren für das Spiel wohl schon vergeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. April 2018 Shadow Striker schrieb vor 8 Minuten: Die Ordner-Posten waren für das Spiel wohl schon vergeben ist ja grün-schwarz und nicht grün-weiß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. April 2018 Styria schrieb vor 3 Stunden: Laut Krone hat Sturm wegen des verschobenen Cupfinales angesucht, den Samstag-Termin gegen den LASK nach hinten zu verlegen - die Linzer haben abgelehnt. Fairness kann man halt nicht kaufen. Classic Glasner . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 30. April 2018 Vuibrett schrieb vor 58 Minuten: Stimmt schon, aber wenn ich da an Spieler wie Kollmann oder Dollinger denk, dann bin ich froh, die nie mehr sehen zu müssen. Letzterer war ja sogar in da Landesliga der selbe Vollhonk. bistu! die 2 pfeiffen..... der kollman...... da wirds mir heut noch heiss. der war damals ein paar mal in meinem damaligen stammpub, hat fest colawhiskey gsoffen. gott sei dank hab ich ihn anständig beschimpft (dann wollt er mir eine auflegen aber wir waren mehr und er hat sichs überlegt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. April 2018 tool_king schrieb vor 18 Minuten: Fairness kann man halt nicht kaufen. Classic Glasner . Jaja Hannes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. April 2018 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 42 Minuten: Es sollte für Profisportler durchaus möglich sein, innerhalb von 2 Tagen Regeneration wieder spritzig zu werden Für den Peda ist das sicher kein Problem, aber für den Rest.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 30. April 2018 phips1909 schrieb vor 1 Stunde: Das bleibt auch so, selbst wenn ma euch noch 20 Mal panieren Ich erzähle dir jetzt einmal ein Geheimnis... Ganz ehrlich, ich glaube das weiß er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. April 2018 Fiasko schrieb vor 37 Minuten: Ich erzähle dir jetzt einmal ein Geheimnis... Ganz ehrlich, ich glaube das weiß er. Vielleicht ruft der Schützi ja die Unabhängigkeit aus. Dann spielt Sturm jedes Jahr CL-Quali im Meisterweg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 30. April 2018 Suni schrieb vor 6 Stunden: Von Rapid gestern hätte ich max. gerne Murg, Schaub und mit Abstrichen Bolingoli bei uns. Von der Austria kan. Vom Lask Goignger und von der Admira vielleicht die Angriffsjuwele, aber sonst ? Um den Wostry is ma schad.... sollte murg jemals bei uns als neuzugang im gespräch sein bin ich der der eine petition dagegen startet! das wär das gleich als hätten wir damals den brunnmayr verpflichtet.... oh wait.... obwohl der nicht so ein heisl war sich so offen zu den roten zu bekennen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 30. April 2018 Fiasko schrieb vor 47 Minuten: Ich erzähle dir jetzt einmal ein Geheimnis... Ganz ehrlich, ich glaube das weiß er. Gusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. April 2018 Lobboo schrieb vor 8 Minuten: sollte murg jemals bei uns als neuzugang im gespräch sein bin ich der der eine petition dagegen startet! das wär das gleich als hätten wir damals den brunnmayr verpflichtet.... oh wait.... obwohl der nicht so ein heisl war sich so offen zu den roten zu bekennen Murg war gerade mal von 16 bis 18 zwei Jahre bei den Weinzödlern. Also mach dich nicht lächerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 30. April 2018 tool_king schrieb Gerade eben: Murg war gerade mal von 16 bis 18 zwei Jahre bei den Weinzödlern. Also mach dich nicht lächerlich! er lässt aber keine gelegenheit aus zu sagen wie rot er nur ist. das ist lächerlich! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts