SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. März 2018 flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten: Ich hab immer recht wohlwollend auf den Rat meiner Eltern gehört, sie haben ma auch nie was verboten. Außer die HTL zu schmeißen ;-) Meine Kids sind echt brav, und ich danke Gott das meine Gene da nicht allzu sehr übergesprungen sind... Ich war mal... sagen wir "Verhaltenskreativ". Bereue aber auch keinen mm. Aber zu meiner Zeit sicher eine Zierde für die Familie. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 28. März 2018 (bearbeitet) nero08 schrieb vor 14 Stunden: Wusste gar net, dass da Peda mit zweitem Vornamen Antonio heißt ^^ https://www.facebook.com/peter.zulj?hc_location=ufi Da fliegen da die Muschis ja quasi von selbst zu... Was hat der btw. studiert? Gender Studis? Zulj hat tatsächlich eine abgeschlossene HTL-Matura? Ich muss zugeben, ich bin angenehm überrascht. bearbeitet 28. März 2018 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 28. März 2018 Footballhead schrieb Gerade eben: Zulj hat tatsächlich eine abgeschosssene HTL-Matura? Ich muss zugeben, ich bin angenehm überrascht. Same here. Des wäre schon eine tolle Leistung. Da scheitern viele schon "nur" an der Matura ohne Fußball zu spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 28. März 2018 nero08 schrieb vor 1 Minute: Same here. Des wäre schon eine tolle Leistung. Da scheitern viele schon "nur" an der Matura ohne Fußball zu spielen... Ich muss ehrlich zugeben, ich hätte ihn angesichts seiner mangelnden Eloquenz in diversen Interviews für weit weniger intelligent gehalten. Wobei ich relativieren muss: Ein Interview ist dann doch eine „Extremsituation“. Die Spieler sind sich dessen bewusst, dass die Öffentlichkeit genau mitbekommt, was sie von sich geben. Und allgemein sagt die Redegewandthelt nichts über das technische und mathematische Verständnis eines Menschen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 28. März 2018 LoL als HTLer find ich die (positiven) Meinungen über uns recht witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 28. März 2018 flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten: LoL als HTLer find ich die (positiven) Meinungen über uns recht witzig Eine HTL ist vermutlich die am schwersten zu bewältigende weiterführende Schule. Hut ab vor jedem, der diese Ausbildung erfolgreich abschließt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 28. März 2018 Footballhead schrieb vor 1 Minute: Eine HTL ist vermutlich die am schwersten zu bewältigende weiterführende Schule. Hut ab vor jedem, der diese Ausbildung erfolgreich abschließt. Ja bist a bissl behindert Hawi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 28. März 2018 flachzange1987 schrieb vor 7 Minuten: LoL als HTLer find ich die (positiven) Meinungen über uns recht witzig bin ja auch einer flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Ja bist a bissl behindert Hawi... warst BULME? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 28. März 2018 HTL nero08 schrieb Gerade eben: bin ja auch einer warst BULME? welcher Zweig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 28. März 2018 E-Technik ihr scheiß Blech-Klopfa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 28. März 2018 (bearbeitet) CaptainAustria schrieb vor 1 Minute: HTL welcher Zweig? EDVO hats damals noch geheißen. war aber net BULME gg bearbeitet 28. März 2018 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 28. März 2018 nero08 schrieb vor 1 Minute: EDVO hats damals noch geheißen. war aber net BULME gg Kaindorfer Baumschulbauer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 28. März 2018 flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten: Ja bist a bissl behindert Hawi... Du verwechselst wahrscheinlich etwas. Ich bin nämlich in der Begleitung von Menschen mit Behinderung tätig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. März 2018 EDVO ist natürlich der einzige ernstzunehmende Zweig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 28. März 2018 Footballhead schrieb Gerade eben: Du verwechselst wahrscheinlich etwas. Ich bin nämlich in der Begleitung von Menschen mit Behinderung tätig. des macht die Aussage halt auch nicht richtiger ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts