Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. November 2016 Suni schrieb vor 25 Minuten: Ich bin beim Bund auch grundlos beschimpft worden, aber gebracht hat mir das nix Wurde der Beschimpfer wenigstens gebanned ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. November 2016 wurde auch zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. November 2016 Gibts eigentlich ein Forum, in dem Baldur nicht gesperrt wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. November 2016 Chr1s schrieb vor 6 Minuten: Gibts eigentlich ein Forum, in dem Baldur nicht gesperrt wurde? Mit seiner Art? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 23. November 2016 Baldur ist gesperrt und DaWüde verkauft mir keine Leberkässemmerl ich bin schockiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 23. November 2016 Könnte mir vielleicht jemand - wenn nötig per PN - sagen, weshalb Baldur gesperrt wurde? Bis dahin: FREEEEEEEEIHEIT für Baldur, FREEEEEEEIHEIT für den SK Sturm uns seine Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. November 2016 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Könnte mir vielleicht jemand - wenn nötig per PN - sagen, weshalb Baldur gesperrt wurde? Bis dahin: FREEEEEEEEIHEIT für Baldur, FREEEEEEEIHEIT für den SK Sturm uns seine Fans Weil er Baldur war. Hast ja eh seine Posts gesehen, irgendwann wird er halt den einen Schritt zu weit gegangen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 23. November 2016 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Weil er Baldur war. Hast ja eh seine Posts gesehen, irgendwann wird er halt den einen Schritt zu weit gegangen sein. Ja schon, nur mich würde eben interessieren, was das genau war - ich kenne so viele Posts von ihm, jetzt interessiert mich eben genau der Tropfen, des das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Wenngleich ich so Sperren persönlich immer für eher problematisch halte und ich auch ab und zu genervt war, fehlt er mir irgendwie doch, unser Mr. Hyde des Sturm-Channels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. November 2016 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Ja schon, nur mich würde eben interessieren, was das genau war - ich kenne so viele Posts von ihm, jetzt interessiert mich eben genau der Tropfen, des das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Wenngleich ich so Sperren persönlich immer für eher problematisch halte und ich auch ab und zu genervt war, fehlt er mir irgendwie doch, unser Mr. Hyde des Sturm-Channels Schaust du auf sein Profil, kannst du alle seine Posts anschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. November 2016 Ohne irgendwas Genaueres zu wissen denke ich, dass seine Kayode Postings da unter anderem ein Grund gewesen sein könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 23. November 2016 lovehateheRo schrieb vor 32 Minuten: Schaust du auf sein Profil, kannst du alle seine Posts anschauen. Danke - zumindest auf der ersten Seite kann ich da nichts besonders schlimmes finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 23. November 2016 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten: Danke - zumindest auf der ersten Seite kann ich da nichts besonders schlimmes finden Ich bin zwar kein Mod, aber ich gehe mal stark davon aus, dass der Post, der zur Sperre geführt hat, aufgrund seines bedenklichen Inhalts vermutlich auch gelöscht worden sein dürfte, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 23. November 2016 tool_king schrieb vor 12 Minuten: Ich bin zwar kein Mod, aber ich gehe mal stark davon aus, dass der Post, der zur Sperre geführt hat, aufgrund seines bedenklichen Inhalts vermutlich auch gelöscht worden sein dürfte, oder? Kann sein, aber wenn mir der LoveHateHero als Ex-Mod die Auskunft gibt, dass dort alle Posts stehen und ich finde dann nichts was eine Sperre rechtfertigt, dann frag ich mich schon was da los ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. November 2016 tool_king schrieb vor 17 Minuten: Ich bin zwar kein Mod, aber ich gehe mal stark davon aus, dass der Post, der zur Sperre geführt hat, aufgrund seines bedenklichen Inhalts vermutlich auch gelöscht worden sein dürfte, oder? Das stimmt natürlich. SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten: Kann sein, aber wenn mir der LoveHateHero als Ex-Mod die Auskunft gibt, dass dort alle Posts stehen und ich finde dann nichts was eine Sperre rechtfertigt, dann frag ich mich schon was da los ist. Na, da hat der tool_king schon recht, da hab ich einfach nicht mitgedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 23. November 2016 Ein Permaban ist halt schon extrem. (Ohne Gründe zu wissen für mich sowieso nicht nachvollziehbar) Aber als "Bauer" hast es im viennasoccerboard nicht immer einfach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts