tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2018 Mag sein Ich bin aber bei Sturm auch nicht als Trainer im Gespräch gewesen Nestors Bruder auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 17. Februar 2018 tool_king schrieb Gerade eben: Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten: Mag sein Ich bin aber bei Sturm auch nicht als Trainer im Gespräch gewesen Nestors Bruder auch nicht. Ja ich halt ihm trotztem fuer Ungeeignet Bruder hin oder her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2018 Ja ich halt ihm trotztem fuer Ungeeignet Bruder hin oder her Alles klar, Schneckerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 17. Februar 2018 tool_king schrieb vor 19 Minuten: Grauer Prophet schrieb vor 34 Minuten: Ja ich halt ihm trotztem fuer Ungeeignet Bruder hin oder her Alles klar, Schneckerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 18. Februar 2018 Grauer Prophet schrieb vor 14 Stunden: Haltet iwer von euch Di Maria für einen Weltklasse Spieler ? Hatte gestern beim Fortgehen eine Diskussion in der Richtung und brauch mal Meinungen um die heute fortführen zu können ... @AngeldiMaria maybe ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2018 mauerbauer schrieb vor 13 Minuten: @AngeldiMaria maybe ^^ Logisch. Schneller, technisch sehr guter Spieler. Leider wurde er von Real abgeschoben. Halte ihn immer noch für besser als Bale. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 18. Februar 2018 AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde: Logisch. Schneller, technisch sehr guter Spieler. Leider wurde er von Real abgeschoben. Halte ihn immer noch für besser als Bale. Hm wirklich Neutrale Meinung Herr DI MARIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Februar 2018 AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden: Logisch. Schneller, technisch sehr guter Spieler. Leider wurde er von Real abgeschoben. Halte ihn immer noch für besser als Bale. Bale ist halt schneller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2018 (bearbeitet) grazer09 schrieb vor 5 Stunden: Die Aussage von Vogel finde ich ja so richtig schwachsinnig. Mit einem Punkt aus 3 Spielen gestartet und dann damit kommen, dass das kein Fehlstart ist, weil der Dritte so weit entfernt ist. Für mich ist der Typ einfach kein Sturm-Trainer. Zwar nicht ganz so sonderbar wie Hyballa, aber noch immer sehr sonderbar. Irgendwie zu sehr im Jugendfußball hängengeblieben. Ich weiß nicht wie er hinter der Kamera ist, aber vor der Kamera fehlt ihm sozial schon auch was. Was Vogel aufführt ist teils kurios für einen Trainer, der gerade einmal 3 Pflichtspiele hinter sich hat. Dieser Trainer wird in Graz nicht alt und das nicht aufgrund zu großem Erfolgs. Hat dir die Mutti heute früh dein Honigbrot nicht vorgeschnitten? AngeldiMaria schrieb vor 13 Stunden: Logisch. Schneller, technisch sehr guter Spieler. Leider wurde er von Real abgeschoben. Halte ihn immer noch für besser als Bale. Du hältst ja auch Wohlfahrt für besser als Kreissl, oder? [emoji6] grazer09 schrieb vor einer Stunde: Dank der Doppelbelastung für den Konkurrenten wird es schon irgendwie ein 1:1 werden. Vogel wird sich dann damit rühmen, dass der Abstand zum Leader gleich geblieben ist und man noch immer klar Zweiter ist. Jeggo würde ich auch lieber draußen lassen. Ich habe den Eindruck, dass der zusammen mit seiner Luxusgattin schon zu viel vom Leben in London träumt. Ist es nicht schön, dass es das ASB als Ventil zum Frustabbau für dein offenbar ziemlich trauriges Dasein gibt? Anders sind deine ständigen paranoiden und sachlich völlig haltlosen Verunglimpfungen diverser Akteure aus dem Sturm-Umfeld wohl nicht erklärbar. Vielleicht erreichst du dasselbe Resultat ja auch mit einem Sandsack, auf den du unmotiviert eindreschen kannst. Versuch es doch mal! bearbeitet 18. Februar 2018 von tool_king 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Februar 2018 OidaFoda schrieb vor einer Stunde: Die dt Bundesliga kennt er halt auch nur von Hörensagen, sowohl als Trainer als auch als Spieler. Er kommt von der dt Regionialliga, da ist die Ö Liga noch immer ein Upgrade. Schweizer Meister mit Basel wär der Zeugwart auch worden. Da hat der Juran einmal Recht. Nur weil er nicht in der deutschen Bundesliga war heißt das nicht, dass Österreich für ihn fußballerisch kein Kulturschock ist. Überspitztes Beispiel: Ein Jugendskitrainer vom ÖSV wird Cheftrainer vom Alpin Team aus Spanien (sollten die so etwas haben), der wird sich auch denken wo der jetzt ist. Der Fußball in Österreich ist und bleibt einfach Oasch. Bei jedem Spiel von Cambridge United (4. Englische Liga) hast eine angespanntere Atmosphäre in der Stadt am Matchtag als bei Sturm. Die Qualität im Fußball hierzulande liegt an vielen Faktoren, da kann man nicht einmal mehr viel machen, nur versuchen kontinuierlich aufzuschließen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2018 froehlix schrieb vor 10 Minuten: Da hat der Juran einmal Recht. Nur weil er nicht in der deutschen Bundesliga war heißt das nicht, dass Österreich für ihn fußballerisch kein Kulturschock ist. Überspitztes Beispiel: Ein Jugendskitrainer vom ÖSV wird Cheftrainer vom Alpin Team aus Spanien (sollten die so etwas haben), der wird sich auch denken wo der jetzt ist. Der Fußball in Österreich ist und bleibt einfach Oasch. Bei jedem Spiel von Cambridge United (4. Englische Liga) hast eine angespanntere Atmosphäre in der Stadt am Matchtag als bei Sturm. Die Qualität im Fußball hierzulande liegt an vielen Faktoren, da kann man nicht einmal mehr viel machen, nur versuchen kontinuierlich aufzuschließen. + er wird von den Einheimischen noch um vieles schlechter geredet als er ist und das ist auch ein großes Problem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Februar 2018 froehlix schrieb vor 19 Minuten: Da hat der Juran einmal Recht. Nur weil er nicht in der deutschen Bundesliga war heißt das nicht, dass Österreich für ihn fußballerisch kein Kulturschock ist. Überspitztes Beispiel: Ein Jugendskitrainer vom ÖSV wird Cheftrainer vom Alpin Team aus Spanien (sollten die so etwas haben), der wird sich auch denken wo der jetzt ist. Der Fußball in Österreich ist und bleibt einfach Oasch. Bei jedem Spiel von Cambridge United (4. Englische Liga) hast eine angespanntere Atmosphäre in der Stadt am Matchtag als bei Sturm. Die Qualität im Fußball hierzulande liegt an vielen Faktoren, da kann man nicht einmal mehr viel machen, nur versuchen kontinuierlich aufzuschließen. Ich finde den heimischen Fußball jetzt auch eher unterdurchschnittlich bis durchschnittlich. Man kann aber mal aufhören andere zweite Ligen so stark zu reden. Da sind lediglich die Stadien besser gefüllt und die Infrastruktur besser. Schaut im TV zwar geil aus, ist vom Niveau her aber oftmals auch nicht ansehnlich. Wenn ich mir da die 2-4 Liga abwärts in England ansehe ist das Niveau mies. Ähnliches gilt für die zweite deutsche Bundesliga. Schottland ist auch so ein Beispiel, da hast Celtic die eine Rolle wie Salzburg spielen und der Rest ist biederer Dreck. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Februar 2018 quaiz schrieb vor 3 Stunden: Ich finde den heimischen Fußball jetzt auch eher unterdurchschnittlich bis durchschnittlich. Man kann aber mal aufhören andere zweite Ligen so stark zu reden. Da sind lediglich die Stadien besser gefüllt und die Infrastruktur besser. Schaut im TV zwar geil aus, ist vom Niveau her aber oftmals auch nicht ansehnlich. Wenn ich mir da die 2-4 Liga abwärts in England ansehe ist das Niveau mies. Ähnliches gilt für die zweite deutsche Bundesliga. Schottland ist auch so ein Beispiel, da hast Celtic die eine Rolle wie Salzburg spielen und der Rest ist biederer Dreck. Ja schau was ich geschrieben hab, ich hab in diesem Fall rein von der Atmosphäre geredet. Diese ist bei uns im Stadion großartig, außen herum aber sobald man sich 20 Meter wegbewegt nicht vorhanden. Das unterscheidet uns zum Beispiel von deutschen Spielen wo ich war, bzw vor allem England. Vom fußballerischen gut, da werden wir oft schlechter gemacht als wir sind, trotzdem sind die Vereine bis auf die "großen 4" bei uns im internationalen Vergleich nicht nennenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar 2018 froehlix schrieb vor 25 Minuten: ..... Vom fußballerischen gut, da werden wir oft schlechter gemacht als wir sind, trotzdem sind die Vereine bis auf die "großen 4" bei uns im internationalen Vergleich nicht nennenswert Zuschauermässig ist zur Zeit nur Rapid und (mit Abstrichen) Sturm ernst zu nehmen. Darum freuen wir uns auf die neue Tribüne in Altach und das geplante Stadion in OÖ. Die Hoffnung auf das neue Ligaformat, der neue Tv-Vertrag inkl. neuer Verteilung der Gelder und diverse Fixplätze (dank vor allem Rb) ist dennoch berechtigt. Eventuell gibt es dann die Tendenz Top 6 mit insgesamt steigendem Fanpotential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. Februar 2018 Jaisinho schrieb vor 15 Minuten: Red mal mit einigen Bayern-Fans! Die fadisieren sich in der Bundesliga mitunter auch schon länger. Nur ist das eben der FC Bayern. Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts