Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
froehlix schrieb vor 33 Minuten:

Eh, wobei Infrastruktur nicht nur das Stadion ist sondern auch das drum herum! Bei uns gibts ja nur ein paar Standln wo man sich auch noch ewig anstellt.

Seid ihr alle blind?

Direkt gegenüber vom Stadion gibt es das GH Zur Endstation und außerdem noch die Dampflok!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SchwarzerRabe schrieb vor 11 Minuten:

Seid ihr alle blind?

Direkt gegenüber vom Stadion gibt es das GH Zur Endstation und außerdem noch die Dampflok!;)

https://goo.gl/images/3Dv3J5

Sowas ist gemütlich. Pavillons wo du essen trinken und reden kannst. Leider kein Platz. Es bräuchte einen Bereich für Winzer, Bier und Bretteljausen und du hättest viele Leut dort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
SchwarzerRabe schrieb vor 3 Stunden:

Du könntest auch über die Straße gehen und in's GH Zur Endstation kommen oder in die Dampflok! ;)  Endstation bin ich z.B. immer vor und nach einem Spiel.

Leibernd? Leiwand auf ....? Oder? :ratlos:

Die zwei Tschecher Quetschen wo man nur stehen kann?. Nicht dein Ermst, oder?. Ich würde mich gerne Gemütlich hinsetzen, und mit Freunden über das grad gesehene hinsetzen. Eventuell noch was Essen. usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SteirAIR schrieb vor 6 Minuten:

Die zwei Tschecher Quetschen wo man nur stehen kann?. Nicht dein Ermst, oder?. Ich würde mich gerne Gemütlich hinsetzen, und mit Freunden über das grad gesehene hinsetzen. Eventuell noch was Essen. usw.

Hooters :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SteirAIR schrieb vor 9 Minuten:

Die zwei Tschecher Quetschen wo man nur stehen kann?. Nicht dein Ermst, oder?. Ich würde mich gerne Gemütlich hinsetzen, und mit Freunden über das grad gesehene hinsetzen. Eventuell noch was Essen. usw.

Nur stehen? Keine Ahnung von was du sprichst, aber in der Endstation kannst du dich hinsetzen und auch immer was zum Essen bestellen! Eventuell sogar ein Zimmer ordern, wenn was frei ist!

Gibt sogar Raucher und nicht Raucher Bereiche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online