Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. September 2016 @DaWüde Nach deinen Erzählungen hast aber eh schon die Leber und die Prostata eines 60-Jährigen . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. September 2016 Sohnemann schrieb vor 15 Minuten: @DaWüde Nach deinen Erzählungen hast aber eh schon die Leber und die Prostata eines 60-Jährigen . Und die dazupassende Rauhfasertapete. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. September 2016 Baldur schrieb vor einer Stunde: Und die dazupassende Rauhfasertapete. Eine Rauhfasertapete. Hast da ein Patent drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. September 2016 Ja, ich kauf eine Glatte und nehm ein Schmirgelpapier um sie aufzurauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. September 2016 Baldur schrieb vor 1 Stunde: Und die dazupassende Rauhfasertapete. Weiß die Rechtschreib-GeStaPo denn nicht, dass das inzwischen "Raufasertapete" heißt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. September 2016 Baldur schrieb vor 5 Minuten: Ja, ich kauf eine Glatte und nehm ein Schmirgelpapier um sie aufzurauen. Gute Idee! Werd ich ab jetzt auch so machen. tool_king schrieb vor 2 Minuten: Weiß die Rechtschreib-GeStaPo denn nicht, dass das inzwischen "Raufasertapete" heißt? Ich war früher auch Rechtschreib-Flamer, hab auf jedem Beistrichfehler herumgehackt. Wenn jemandem ein grammatikalischer Lapsus unterlaufen ist, bin ich zur Hochform aufgelaufen. Irgendwann habe ich es dann aufgegeben weil ich entschied, doch lieber Freunde zu haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. September 2016 DaWüde schrieb vor 8 Minuten: Gute Idee! Werd ich ab jetzt auch so machen. Ich war früher auch Rechtschreib-Flamer, hab auf jedem Beistrichfehler herumgehackt. Wenn jemandem ein grammatikalischer Lapsus unterlaufen ist, bin ich zur Hochform aufgelaufen. Irgendwann habe ich es dann aufgegeben weil ich entschied, doch lieber Freunde zu haben. Guter Plan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. September 2016 DaWüde schrieb vor 16 Minuten: Gute Idee! Werd ich ab jetzt auch so machen. Ich war früher auch Rechtschreib-Flamer, hab auf jedem Beistrichfehler herumgehackt. Wenn jemandem ein grammatikalischer Lapsus unterlaufen ist, bin ich zur Hochform aufgelaufen. Irgendwann habe ich es dann aufgegeben weil ich entschied, doch lieber Freunde zu haben. Ich war in der Schule früher immer sehr gut in Deutsch, heute habe ich arge Probleme mit Beistrich setzen und auch so mit der Rechtschreibung. Schuld daran ist das Internet und das ASB der 2001er Jahre. Da wurde zum Teil alles klein geschrieben und ohne Satzzeichen, zumindest hab ich mir den Dreck selbst so angeeignet, dafür könnte ich mich heute noch herfotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. September 2016 Das H betont doch nur die besondere Flauschigkeit der Faser. Das ist ja das paradoxe daran. Als Ober-Rechtschreib-Polizist freue ich mich doch extra, wenn ich mal einen Fehler mache. Errare humanum est. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. September 2016 quaiz schrieb vor 4 Stunden: Du hast mehr Uploadgeschwindigkeit als Down? War natürlich ein Verschreiber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. September 2016 (bearbeitet) Kurz zu den Rechtschreibaposteln: man sollt halt immer abschätzn, was is ein Tippfehler und was Absicht. Grad bei ihm/ihn und dergleichen is es schwer, weil die Deppen die Buchstaben natürlich direkt nebeneinand auf der Tastatur unterbringen haben müssen (übrigens, als Tipp: mim Messer Tasten rausnehmen und woanders einsetzen bringt nix ). Wenn einer das statt dass schreibt, bin i gern gusch, weil... kann ja passiert sein. Wenn i aber "der is kleiner wie ich" hör, schallt ein "ALS!!!!!!!!!!!" durchs Beisl, dass alle Ohren scheppern... bearbeitet 29. September 2016 von Clock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 29. September 2016 Dann bist du einer von den "als wie" Hassern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 29. September 2016 gewei schrieb vor 3 Stunden: Dann bist du einer von den "als wie" Hassern? "als wie" ftw ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. September 2016 Als wie was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. September 2016 (bearbeitet) Clock schrieb am 29.9.2016 um 13:03 : Wenn i aber "der is kleiner wie ich" hör, schallt ein "ALS!!!!!!!!!!!" durchs Beisl, dass alle Ohren scheppern... Da gibt es einen Merksatz: "Du bist dumm, wie ein Schwein und der Affe ist klüger als du." bearbeitet 30. September 2016 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts