Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Bevor ich beruflich nach Indien gehe, schenke ich dem Wüden mein linkes Ei. So viel kannst mir gar nicht zahlen, dass ich in dieses Land gehe. Da muss ich eingestehen, dass ich da zu große Vorurteile habe.

Sportlich sollte er sich da aber durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
gordonstone schrieb vor einer Stunde:

Bevor ich beruflich nach Indien gehe, schenke ich dem Wüden mein linkes Ei. So viel kannst mir gar nicht zahlen, dass ich in dieses Land gehe. Da muss ich eingestehen, dass ich da zu große Vorurteile habe.

Sportlich sollte er sich da aber durchsetzen.

Also die Großstädte in Indien kannst getrost auch ohne Vorurteile vergessen. Unsere größten Probleme stehen bei denen in der Prioritätenliste irgendwo in der Gegend von Nr. 2523

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
11mousa schrieb vor 7 Minuten:

Also die Großstädte in Indien kannst getrost auch ohne Vorurteile vergessen. Unsere größten Probleme stehen bei denen in der Prioritätenliste irgendwo in der Gegend von Nr. 2523

Ein Freund von mir hatte in Kalkutta einen extrem hochdotierten Job. Inkl. Haus, Dienstpersonal, Fahrer, Kindermädchen, Security usw.usw.usw.

Hat nach zwei Jahren das Hangerl geworfen, weil er die Umstände dort nicht ausgehalten hat. Volles Trauma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Wittgenstein schrieb vor 20 Minuten:

wenn mir jemand einen hochdotierten job in indien samt brauchbarem haus, dienstpersonal, einem fahrer, security "usw.usw.usw" anbietet, sitz ich schon im flieger und freu mich auf curryreis jeden tag.

Ja mit dieser Einstellung ist er hin, haben unlängst davon gesprochen. Allerdings musst es derpacken wenn du in die Arbeit fährst, und du siehst jeden Tag verhungerte Kinder herumliegen, oder so unsägliche Armut und Gewalt wie es kaum vorstellbar ist. 

Nebstbei solltest du Motorbautechnisch ein ziemlicher Guru sein, deine umfassende Ausbildung mit durchwegs hervorragend abgeschlossen haben, und die Bereitschaft mitbringen pro Tag um die 12-16 Stunden zu arbeiten. Aber 6 Tage die Woche...

Dann bekommst du "vielleicht" so ein Angebot.  *-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott




Nebstbei solltest du ein ziemlicher Guru sein, deine umfassende Ausbildung mit durchwegs hervorragend abgeschlossen haben, und die Bereitschaft mitbringen pro Tag um die 12-16 Stunden zu arbeiten. Aber 6 Tage die Woche...

Dann bekommst du "vielleicht" so ein Angebot.  *-).


Also so wie in deiner Bumsen auch? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gordonstone schrieb vor 2 Stunden:

Bevor ich beruflich nach Indien gehe, schenke ich dem Wüden mein linkes Ei. So viel kannst mir gar nicht zahlen, dass ich in dieses Land gehe. Da muss ich eingestehen, dass ich da zu große Vorurteile habe.

Sportlich sollte er sich da aber durchsetzen.

Der wird dort schon in seiner Blase bleiben. Und seit der Saison spielen die von Anfang November bis Anfang/Mitte März (je nach Erfolg), den Rest der Zeit ist er daheim.

SteirAIR schrieb vor 4 Minuten:

deine umfassende Ausbildung mit durchwegs hervorragend abgeschlossen haben, und die Bereitschaft mitbringen pro Tag um die 12-16 Stunden zu arbeiten. Aber 6 Tage die Woche...

Klingt wie die Anforderungen für einen Koch im Tiroler Skigebiet, nur das der nichtmal 2000 netto kriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
herr_bert schrieb vor 4 Minuten:

Der wird dort schon in seiner Blase bleiben. Und seit der Saison spielen die von Anfang November bis Anfang/Mitte März (je nach Erfolg), den Rest der Zeit ist er daheim.

Klingt wie die Anforderungen für einen Koch im Tiroler Skigebiet, nur das der nichtmal 2000 netto kriegt.

Mein geschreibsel war eher das... 

Nebstbei solltest du Motorbautechnisch ein ziemlicher Guru sein, deine umfassende Ausbildung mit durchwegs hervorragend abgeschlossen haben, und die Bereitschaft mitbringen pro Tag um die 12-16 Stunden zu arbeiten.
Aber 6 Tage die Woche...


Ich weiß jetzt nicht ob ein Tiroler Koch Magermixmotore bauen kann die Zukünftige Euro Normen schafft.
Aber wenn ja, soll er sich mal bei der AVL melden. 
:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Wittgenstein schrieb vor 3 Minuten:

wenn mir jemand einen hochdotierten job in indien samt brauchbarem haus, dienstpersonal, einem fahrer, security "usw.usw.usw" anbietet, sitz ich schon im flieger und freu mich auf curryreis jeden tag.

... bis du merkst, dass du nicht aus dem Haus raus kannst und die ganze Stadt wie ein Scheißhaus stinkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
11mousa schrieb vor 14 Minuten:

... bis du merkst, dass du nicht aus dem Haus raus kannst und die ganze Stadt wie ein Scheißhaus stinkt.

Was noch das/die kleineren Übel sind. Ich hab da Fotos gesehen, das packst einfach nicht als Mitteleuropäer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.